Jump to content

Sex nach einem Streit !?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤦 Jetzt geht es schon im Forum weiter wie in Gästebücher und unter Fotos.
Geschrieben
Kann man machen, ist aber wenn einer von beiden den Kopf nicht frei hat nicht das wahre
Geschrieben
Also ich kann sowas nicht . Hatte auch noch nie Sex nach einem Streit . Lieber sollte man versuchen das Problem anders zu lösen aber ist nur meine Meinung .
Geschrieben
Also befreiend für den Augenblick kann es ein. Aber eins kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Probleme bleiben und werden nur kurz beiseite geschoben.
Geschrieben
Wir hatten noch nie so einen "großen" Streit.
Geschrieben (bearbeitet)

 🙄😯😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kann ich nicht, ich bin dann sauer da ist es ratsam mich in ruhe zu lassen bevor ich mir meine ruhe verschaffe, wenn man sich dann versöhnt hatt dann wieder gerne
Geschrieben

Dazu müssten wir uns erstmal richtig streiten.

Außerdem was versteht man unter einen Streit.

Der eine ist schon beleidigt, wenn er gesagt bekommt, das er doof oder blöde sei.

Und bei anderen zählt es erst, wenn einige Gegenstände versuchen die Umlaufbahn zu verlassen.

Geschrieben
Oder andersrum: zuerst Sex gleich danach richtig streiten
Geschrieben
Mit meinem Partner und den Vorgängen gab es nie einen Streit, ich kann mir dies daher für mich nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb desiderium_uno:
Mit meinem Partner und den Vorgängen gab es nie einen Streit, ich kann mir dies daher für mich nicht vorstellen.

Wie kann man mit wichtigen Menschen und Partnern nicht streiten?
Dann sind sie doch nicht so emotional bedeutsam für einen, wie man denkt, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebevoll1960:

Hallo Melli, hab gerade mal dein/euer Profil besucht. Gratuliere zur Konstellation des gleichen rechts. Ich für mich, würde damit nicht klar kommen. Bin zwar auch ein sehr offener Mensch, aber was Partnerschaft betrifft recht altmodisch....da voll monogam. Und monogam bin ich eh, meine Traumfrau ist leider vor knapp zwei Jahren verstorben. Lust hätte ich schon auf Frau...Aber...Na vielleicht kommt mal eine die mich eines besseren belehrt. Schöne Zeit wünsche ich dir

Danke 😏 monogam ist jetzt nicht so meins. So wie wir leben, ist es optimal. Wir vögeln jetzt nicht wild durch die Gegend, aber zu wissen wir dürften auch mal mit anderen Partnern, lässt den "Zwang" leichter werden und genießen zu 95% unsere 2samkeit 😉 

Schöne Zeit auch dir noch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Wie kann man mit wichtigen Menschen und Partnern nicht streiten?
Dann sind sie doch nicht so emotional bedeutsam für einen, wie man denkt, oder?

Ob man es glaubt oder nicht,  man spricht regelmäßig in normaler Tonlage was einem so durch den Kopf geht, unabhängig ob die Meinungen unterschiedlich sind. Da pocht keiner darauf, dass nur seine Meinung zählt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Ob man es glaubt oder nicht,  man spricht regelmäßig in normaler Tonlage was einem so durch den Kopf geht, unabhängig ob die Meinungen unterschiedlich sind. Da pocht keiner darauf, dass nur seine Meinung zählt. 

In einem Streit geht's weniger darum, daß man auf seine Meinung pocht 😅😅 

Ich kann mich noch sooft und ruhig mit meinem Partner unterhalten, irgendwann kommt so eine Situation und wenn es nur der verschüttete Zucker ist 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Wie kann man mit wichtigen Menschen und Partnern nicht streiten?
Dann sind sie doch nicht so emotional bedeutsam für einen, wie man denkt, oder?

Muss ich mich denn unbedingt streiten?

Und eine Meinungsverschiedenheit, zählt bei mir nicht unter Streit und hat auch nichts mit eine emotionale Bedeutsamkeit  zu tun.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

In einem Streit geht's weniger darum, daß man auf seine Meinung pocht 😅😅 

Ich kann mich noch sooft und ruhig mit meinem Partner unterhalten, irgendwann kommt so eine Situation und wenn es nur der verschüttete Zucker ist 🤔🤔🤔

Warum kann sich eine Lappalie wie dein Zuckerbeispiel so hochschaukeln? 🙈

Geschrieben

also mit meinem ex-herrn hatt ich auch nie streit in über 3,5 jahrn..das mal am rande

per se kenn ichs nich so wie ihr, aber mein erster domarsch(der name kommt nich von ungefähr) war auch der meinung, nach ner auseinandersetzung, in welcher er meine nogos ignorieren wollt, auf ne session pochen zu wollen

am...bobbes...
zumal wenn nich geklärt...da wär n anfassen zuviel bei mir

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Warum kann sich eine Lappalie wie dein Zuckerbeispiel so hochschaukeln? 🙈

Weil es vielleicht täglich vorkommt, man es immer wieder anspricht, dann ne Weile ignoriert und dann kracht es eben mal 🤷‍♀️

Ich finde, das man aber auch keinen Grund braucht, manches geschieht eben 😅😅

Geschrieben
Nach einem Streit, forderte ich die Ex Freundinnen immer zu einem erotischen Schlamm Wrestling auf!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HotMama06:

Danke 😏 monogam ist jetzt nicht so meins. So wie wir leben, ist es optimal. Wir vögeln jetzt nicht wild durch die Gegend, aber zu wissen wir dürften auch mal mit anderen Partnern, lässt den "Zwang" leichter werden und genießen zu 95% unsere 2samkeit 😉 

Schöne Zeit auch dir noch 

Melli, das finde ich auch wunderschön für euch, man muss einfach damit klar kommen und dieses besprochen haben. Was supi wichtig ist, ist eure private Zweisamkeit. Man muss in so Was einfach seinen Ruhepol haben.

Für eine Partnerin, weiß nicht ob ich da so offen jetzt wäre...glaub eher nicht, aber mal wieder geilen und hemmungslosen sex haben...da sehne ich mich danach. Was hier in München, man sollte es nicht meinen...schwer ist.

Lieb das du geantwortet hast, passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Det 

×
×
  • Neu erstellen...