Jump to content

Sex nach einem Streit !?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versöhnungssex gab's in der ein oder andern Beziehung von mir schon allerdings ging es da eher um Kleinigkeiten bei schwerwiegenden Streits passierte das nie und da gehörte auch mehr dazu...
Geschrieben
Wer körperliche Intimität und die Liebe dahinter in seiner Beziehung kennt, schätzt und nutzt, weiß wie gut sowas tut und bindet.

Baby lass uns nicht mehr streiten. Komm wir gehen lieber ins Bett, lass uns einfach liebe machen, denn morgen ist's vielleicht zu spät. 🙃
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream:
Nein erst werden Probleme ausdiskutiert, danach gibt's dann Versöhnungssex

..das unterschreib ich sofort

Geschrieben
mir ist wichtig , den Streit vor dem schlafen gehen beizulegen!!! wenn man sich dann wieder so gut versteht das man Sex hat ...😎
Geschrieben
Manche "Probleme" kann man aber auch nicht komplett bequatschen und aus der Welt schaffen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
also ich würde meinem Partner nach einem Streit schon nah sein wollen... und besser als beim Sex geht das doch nicht
Geschrieben
Empfehle hier eine Szene aus dem Film „ American history x“ , wer ihn gesehen hat ist im Thema 😁
Geschrieben
Mir geht es da wie Dir!
Auch wenn alles geklärt ist, "wieder gut ist", bleibt das eine Weile oder auch länger im Hinterkopf.
Das dauert manchmal etwas. Kuscheln/ annähern geht aber schon etwas früher als Sex.
Geschrieben
Erst muss alles geklärt sein ,dann ist alles rein,und Versoehnungssex kann sehr intensiv sein !!!
Geschrieben
Hey, ich hätte jetzt fast junger Mann zu dir gesagt. Wenn man gestritten hat, sich auch wieder versöhnt hat...Muss man es auch dabei belassen, auch mal drei gerade sein lassen.
Was gibt es denn schöneres, als sich im Bett zu versöhnen.
Wie gesagt, wenn man sich versöhnt hat...das streiten vergessen, wir sind doch Erwachsene Menschen. Viel Glück dir
Geschrieben
"Versöhnungssex" - so dämlich ich dieses Wort auch finde - hätte ich in meinen Beziehungen bzw. meiner Ehe auch gerne mal gehabt. Es hat sich aber nie ergeben. Ich denke, dass einen sowas nach einem emotionalen Gewitter, das ein Streit ja durchaus darstellt, wieder zusammenführt.
Geschrieben
Versöhnungsex ist immer gut. Muss ja nicht gleich unmittelbar nach dem Streit sein.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Hey, ich hätte jetzt fast junger Mann zu dir gesagt. Wenn man gestritten hat, sich auch wieder versöhnt hat...Muss man es auch dabei belassen, auch mal drei gerade sein lassen.
Was gibt es denn schöneres, als sich im Bett zu versöhnen.
Wie gesagt, wenn man sich versöhnt hat...das streiten vergessen, wir sind doch Erwachsene Menschen. Viel Glück dir

Ich kann das schon verstehen. Auch wenn es wieder "passt" wenn der Kopf trotzdem nicht frei ist, wird das nichts. Kann ich auch nicht immer 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommt immer auf den Grund des Streits an... Kann richtig guter Sex werden, aber größere Probleme löst man so sicher nicht
Geschrieben
Moin, das funktioniert aber nur wenn alles geklärt ist. Ungelöste Fragen bleiben im Hinterkopf und vermiesen den Sex.
Geschrieben
Kommt wohl immer auf das Streitthema an, gibt Kleinigkeiten wo sowas mit Sicherheit klappt. Gibt aber auch Probleme die sich nicht wegvögeln lassen.
Geschrieben
"Schaaaatz. Wollen wir mal wieder streiten?" "warum?" "Habe mal wieder Bock auf geilen Versöhnungssex"
Geschrieben

Hatte mal vier Jahre lang eine Beziehung, in welcher meine Freundin fast täglich aus Nichtigkeiten den "Versöhnungssex" provozierte... sie hatte vor mir nur ihren biederen Ex-Ehemann, den sie immer locker herum kommandieren konnte... da sie dies bei mir nicht schaffte, wurde sie immer "streitsüchtiger"...

Die ersten drei Jahre spielte ich meistens noch mit, da sie in Rage einfach am Besten fickte...  dann wurden mir ihre täglichen Vorhaltungen zu blöde und schließlich trennte ich mich nach dem vierten (fast sexlosen) Jahr von ihr... 

Seitdem bekommt mich eine Frau zum Versöhnungssex sicherlich nicht mehr in die Muschi... :coffee_happy:

 

Geschrieben
Streiten bedeutet Stress und macht leider nicht geil. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Niemals. Für mich wäre das immer noch eine Art "Belohnung" für den Partner bei einer Sache, die er ja verbockt hat. Wenn er nicht mit mir darüber reden und diskutieren kann, dann gibt's erst recht keinen Sex. Kann froh sein, wenn er dann nicht auf dem Sofa pennen muss.
Geschrieben
Davor finde ich besser. Dann kann ich im Streit wenigstens ehrlich sein.
Geschrieben
Hi,Hi....
Da gibt es eine kürzlich entdeckte Affenart,die Streit mit Sex beendet, oder bestrafen und kurios ist,das da die Weibchen das sagen haben..lach
Geschrieben
Ich finde, da bekommt Sex einen sehr schalen Beigeschmack und geklärt ist damit auch noch nichts.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich kann das schon verstehen. Auch wenn es wieder "passt" wenn der Kopf trotzdem nicht frei ist, wird das nichts. Kann ich auch nicht immer 🤷‍♀️

Hallo Melli, hab gerade mal dein/euer Profil besucht. Gratuliere zur Konstellation des gleichen rechts. Ich für mich, würde damit nicht klar kommen. Bin zwar auch ein sehr offener Mensch, aber was Partnerschaft betrifft recht altmodisch....da voll monogam. Und monogam bin ich eh, meine Traumfrau ist leider vor knapp zwei Jahren verstorben. Lust hätte ich schon auf Frau...Aber...Na vielleicht kommt mal eine die mich eines besseren belehrt. Schöne Zeit wünsche ich dir

Geschrieben
ach wie schön dass ich single bin. kenne die problematik.... ich htte es versucht so hinzunehmen....aber der kopf denkt ja trotzdem weiter.... habe versucht es zu besprechen habe versucht es zu ignorieren, selbst ne therapie ob ich noch ganz richig bin half nix,,,, trennung musste her.... 6 wochen an sie schmerzhaft gedacht aber wenn man drüber weg ist gehts.... ich habe wieder spass am leben. ich wünsch euch glück, dass ihr es schafft.
×
×
  • Neu erstellen...