Jump to content

Vorsätze für das neue Jahr für besseren Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gibt es zuhause seit 13 Jahren kein Sex, würde mich freuen mal wieder jemanden für was regelmäßiges zu finden.
Geschrieben

Für besseren sex? Nein ich denke der ist mit gefühl und respeckt frau gegenüber auch dieses jahr sicher ein zauber dafür braucht man kein vorsatz 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Ja, überhaupt mal Sex 😄

Der war gut...aber in der ruhe liegt die kraft...😊

Geschrieben
Na aber Hallo ! Sex fürs nächste Jahr wäre wirklich eine Bereicherung meines Lebens. Und weil ich es gerne übertreiben muss > öfters als nur alle halbe Jahre. Tjaahaa ... große und vieeeeeele Sexpläne. :D
Geschrieben

Bisher gibt es nichts was ich vermisse aber vllt gibt es hier ja ein charmtes Mädel das mir was was neues zeigen möchte das ich noch nicht kenne🤫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas319:

Bei mir gibt es zuhause seit 13 Jahren kein Sex, würde mich freuen mal wieder jemanden für was regelmäßiges zu finden.

Wow! Seit 13 Jahren?! Krass!

bei mir sind es ‚erst‘ 3 Jahre!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Man_for_Man:

Wow! Seit 13 Jahren?! Krass!

bei mir sind es ‚erst‘ 3 Jahre!

Ja krass sie hatte mal was mit einer Arbeitskollegin muss auch was anderes vorgefallen sein, Sie möchte nicht darüber sprechen, also kann man auch nichts ändern. 

Geschrieben
Nö, wir sind mit unserem Sexleben absolut zufrieden 🤗
Geschrieben
Erstmal jemanden dafür haben. Und jetzt bitte keine Angebote 😎
Aber davon abgesehen, hat es mit dem Ex bestens gepasst, da gab es - beim Sex - nichts zu überdenken.
Geschrieben
Nein,mein Liebesleben mag ich net überdenke.Im Gegeteil,ich find es gerade klasse so wie es is.Es macht absolut Laune die Reaktione von Mädels zu beobachte wenn absolut Null Interesse an näherem Kontakt mit ihr besteht.
Geschrieben
Alles gut wie es ist… dennoch auf der Suche nach der, die mich vom Gegenteil überzeugt..
Geschrieben
Mögen Deine Probleme 2022 so lange anhalten wie Deine Guten Vorsätze 🖐
Geschrieben
Nicht besser....etwas öfter.würde.mir schon reichen, bin ja bescheiden 😉
Geschrieben

Was sollen Vorsätze für ein Neues Jahr anderes als nach spätestens 14 Tagen vergessen zu werden. 

Geschrieben
klar. ist aber nicht in meiner macht. ist schon gut so.
Geschrieben

Vorsätze gewiss nicht  - nur offen sein für Neues.. 

Geschrieben

Warum Vorsätze 😅 den passenden Partner erstmal finden und dann den Sex in allen Facetten geniessen dee beiden immer wieder den Atem raubt 😉

Geschrieben
Ich bin mit meinem Sexleben absolut zufrieden. Da bedarf es keiner Änderung. Ich möchte das auch in diesem Jahr genau so weiterhaben. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schaun-mer-mal:

Gibt es etwas,was ihr evtl.gerne besser machen würdet?

Nein!

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ja, schauen wir mal, was 2022 für uns bereit hält...mit dem Richtigen wird sicher vieles besser, nicht nur der Sex...

×
×
  • Neu erstellen...