Jump to content

Vorsätze für das neue Jahr für besseren Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gestern kurz vor Mitternacht meine roten Dessous angezogen, damit ich in diesem Jahr mehr Sex habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich gestern kurz vor Mitternacht meine roten Dessous angezogen, damit ich in diesem Jahr mehr Sex habe.

Hat es funktioniert? Zeig mal 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Hat es funktioniert? Zeig mal 🤔

Jetzt hab ich die nicht mehr an. 

Ob es funktionieren wird sage ich dir nächstes Jahr. 

Geschrieben

Alles top, kann so bleiben wie es ist! Vorsätze hab ich mir abgewöhnt, geht eh immer nach hinten los😂🙃

Geschrieben

Momentan möchte ich absolut nichts ändern läuft mega. Es soll so bleiben wie es gerade ist. 

Geschrieben
Besser, schöner, tralala. Warum sollte ich das erst jetzt im neuen Jahr angehen? Das kann ich jederzeit machen.
Geschrieben

Um mein Sexleben zu Verbessern, müsste ich erstmal eins haben:sweat_smile:

Geschrieben
Hmm, vielleicht einfach nur die Lust wiederfinden. Ansonsten gibt es da nichts zu ändern....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

 

Gibt es etwas,was ihr evtl.gerne besser machen würdet?

 

Nö, aber ich würde mir wünschen das hier so einige endlich mal den passenden Partner finden würden, damit dieses ewige gejammer dieses Jahr mal etwas weniger wird hier... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

 

So als Single kann ich mich wirklich nicht beklagen - und warum sollte ich das ändern wollen!

 

Geschrieben

Vorsätze sind etwas für Menschen, die keine Lust haben, sich zu entscheiden. Entweder will man etwas verändern oder man sucht sich Hinderungsgründe. "Machen" ist die Devise...und wer es nicht macht, der ist halt noch nicht soweit ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Zu Beginn eines neuen Jahres fassen viele Menschen neue Vorsätze.

Ist das nicht auch eine Gelegenheit sein Liebesleben zu überdenken?

Gibt es etwas,was ihr evtl.gerne besser machen würdet?

 

Wer würde da nicht gerne etwas verbessern aber das ist leider nicht so einfach. 

Will ich aufhören zu rauchen oder mehr Sport betreiben, dann kann ich das einfach machen. Bin ich aber in einer Partnerschaft und möchte z. B. mehr Sex, dann muss der Partner das auch wollen. Man kann nur sich wirklich verändern.

Geschrieben
Nee Vorsätze nicht. Es wird Veränderung geben so allgemein aber weils Zeit wird. Nicht weil das neue Jahr da is.
Geschrieben
Nein...so nahtlos weiter machen....das ist mein Vorsatz.
Geschrieben

Ich möchte die Quantität weiter voranbringen. Mit der Qualität bin ich soweit zufrieden.

Geschrieben
Auf jeden Fall noch mehr ficken.😉
Geschrieben

Also ich habe mir vorgenommen, wieder aktiver und kommunikativer zu werden, um so eine nette, aufgeschlossene Frau zu finden.
Mit Ihr zusammen möchte ich dann ihre und meine geheimsten Wünsche und Phantasien ausleben. ;-)

Geschrieben
Da ich ca 12 mal am Tag Sex hab, meistens mit verschiedenen Frauen, habe ich mir vorgenommen, es dieses Jahr auf maximal 6 mal am Tag mit höchstens 3 Frauen zu beschränken 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Da es Perfektion im Wortsinn nicht gibt, sage ich mal, mein Liebesleben ist nahe an der Perfektion.Insofern gibt's da nichts zu verbessern oder zu verändern. Muss man sich halt immer wieder drum kümmern, dass es so bleibt, aber selbst das kann schon unglaublich erfüllend sein.
×
×
  • Neu erstellen...