Jump to content

Vorsätze für das neue Jahr für besseren Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagte meine Ex Kollegin kürzlich: „2021 hatte ich mehr Impfungen als Sex.“ Über meine  Nachfrage, ob sie denn schon geboostert sei, konnte sie zumindest noch lachen. 😅

Solange der Humor nicht auf der Strecke bleibt, ist alles im Grünen. Wobei „mehr Sex“ auch in meinem Fall ein Punkt wäre. Zum „besser werden“ müsste er überhaupt erst einmal regelmässig stattfinden. :coffee_happy:

Geschrieben
Die meisten "guten Vorsätze" werden doch bereits am 2 Januar über den Haufen geworfen, daher lasse ich solche Dinge.
Geschrieben
Wen ich Sex habe dan mit gründlich ausgewählten Frauen wo ich weiss alles passt und es macht Spaß. Den lieber 3 mal im Jahr Sex als 100 mal schlechten. Bestimmt könnte man hier und da was verbessern aber ich bin mit mir und wie ich es mache ganz zufrieden daher brauche ich das nicht.
Geschrieben

Wenn man offen miteinander redet, hat man besseren Sex. Müsste sich nur jemand zum reden finden. 

Geschrieben
Mit 4 Frauen sex zu machen 😜3 Frauen hatte ich schon zusammen 🤣
Geschrieben
Um sein Liebesleben zu überdenken, sollte man nicht auf den kalendarischen Jahreswechsel warten. Natürlich gibt es Dinge die ich mir besser wünschen würde, aber nicht alles liegt in meiner Hand.
Geschrieben
Mir würde eine reichen
Eine richtig gierige die weiß was sie will 👌🤣
Geschrieben
Ich setze mich nicth selbst unter Druck...sowas ist einfach nur absolut dumm! Liebesleben habe ich nicht...aber ein Sexleben ;)
Geschrieben
Ich verstehe bis heute nicht, warum der Jahreswechsel so hochstilisiert wird. Was soll denn plötzlich am 01.01. anders sein im Gegensatz zu Tag davor? Wenn ich etwas bewusst ändern möchte, dann habe ich dafür 365 Tage im Jahr Zeit!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein,mein Liebesleben mag ich net überdenke.Im Gegeteil,ich find es gerade klasse so wie es is.Es macht absolut Laune die Reaktione von Mädels zu beobachte wenn absolut Null Interesse an näherem Kontakt mit ihr besteht.

Wir werden zu Monster.. aber auf charmanter Weise.... ;-)  was da noch geht... ich bin selber immer überrascht... na dann viel spass, beim weiter anjucken  .. :-*

Geschrieben
Besseren Sex, wieviel besser denn noch ? :-)
Geschrieben
dazu, wie auch zu allem Anderen, das ich ändern möchte, brauch ich keinen Jahreswechsel....sondern das mach ich dann, wenn es not tut (oder mir in den Kopf kommt).....diese dämlichen Vorsätze sind doch eh spätestens übernächste Woche wieder hinfällig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich verstehe bis heute nicht, warum der Jahreswechsel so hochstilisiert wird. Was soll denn plötzlich am 01.01. anders sein im Gegensatz zu Tag davor? Wenn ich etwas bewusst ändern möchte, dann habe ich dafür 365 Tage im Jahr Zeit!

Ja, Du. Andere brauchen genau den Tag... als Anreiz.... ich brauch es auch überschaubar.. jede woche aufs neue mit der Diät. Zum Jahreswechsel bin ich ganz mutig.. Diät mit Sport... aber erstmal die Rest von Silverster... und der nasch Weihnachtsteller ;-))))) 

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
Wenn ich Lust auf Veränderungen habe, brauche ich dafür keinen Jahreswechsel :)
Geschrieben
Wenn ich etwas ändern möchte, dann warte ich nicht bis zum Tag X oder fange damit an, weil gerade irgendein "besonderer" Tag ist. Und das gilt für jedes Thema.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pcarter:

Um sein Liebesleben zu überdenken, sollte man nicht auf den kalendarischen Jahreswechsel warten. Natürlich gibt es Dinge die ich mir besser wünschen würde, aber nicht alles liegt in meiner Hand.

Dann platzieren es besser in der Hand ! Sind nun mal viele  tollpatsch... ;-)

vor 20 Minuten, schrieb Derdreiprozentige:

Mit 4 Frauen sex zu machen 😜3 Frauen hatte ich schon zusammen 🤣

Hast du sie den auch auseinander gekriegt? Ich hoffe sie haben dich bemerkt :-*

Geschrieben
Für meinen Vorsatz brauche ich die Einstellung dazu, es auch zeitnah umzusetzen, dass 365 Tage. Weder Silvester oder Neujahr brauche ich dazu als Vorsatz.
Geschrieben (bearbeitet)

Um 0:00 Nachts, wo alle geschossen haben hatte, ich einen geilen Sex bin immer mal wieder gekommen, feuchter geworden und wir hatten zusammen einen feuchten finalen Höhepunkt.🎉😏👅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich etwas ändern möchte, dann warte ich nicht bis zum Tag X oder fange damit an, weil gerade irgendein "besonderer" Tag ist. Und das gilt für jedes Thema.

Absolute Zustimmung! 

Geschrieben
Warum soll ich ab heute mein Sexleben ändern? Was gut war soll bleiben und was nicht gut war, kam in den letzten 10 Jahren kaum vor
Geschrieben
Keine Vorsätze. Und zu besserem Sex gehören ja in der Regel mindestens zwei
Geschrieben

Bis Corona begann, fand ich es gar nicht so schlimm, Single zu sein. In Sachen Sex lief es bei mir sogar ganz gut. Doch jetzt bin ich etwas genervt, weil ich noch immer sehr vorsichtig bin. Obwohl ich bereits 3 Mal geimpft bin. Sexmässig würde ich jetzt zu Jahresbeginn gar nicht so viel anders machen wollen. Hauptsache ich werde überhaupt in Sachen Lieblingshobby Mal wieder tätig. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass die Zahlen demnächst doch Mal sinken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Dann platzieren es besser in der Hand ! Sind nun mal viele  tollpatsch... ;-)

Hast du sie den auch auseinander gekriegt? Ich hoffe sie haben dich bemerkt :-*

🤣alles ganz ok . Da gab es kein Zickenkrieg 🤣 gute Freundinnen. 

Geschrieben

Nun am Jahresende machen viele mal ein persönliches  innerliche stop(wo stehe ich).. und fragen  sich, war alles ok? was könnt besser sein??? Klar kann und werde ich es bei Bedarf auch im läufenden Jahr mich hinterfragen/ selbstreflektion. 

 

×
×
  • Neu erstellen...