Jump to content

Sind Männer die besseren Bläser?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich wie manche Frauen empfinden, dass Frauen besser lecken. Weil sie eher wissen wie es sich anfühlt. Aber jeder wie er will und Spaß hat
Geschrieben
Das wurde vor 3-4 Tagen schon ausführlich diskutiert 🤷‍♂️
Geschrieben
Also die Erfahrung die ich bisher bei Männern gemacht habe ist das einige nicht wissen was sie da tun und man eher das Gefühl hat die wollen den Schwanz abreißen
Geschrieben
Kann ich nicht beantworten, da ich mir NIEMALS von einem Mann einen Blasen lassen würde.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Äh... Ich möchte das auch nicht beurteilen können :-)
Geschrieben
Es kommt nicht auf das Geschlecht drauf an...Wenn Er/Sie das geil finden und spass dabei haben ist das volkommen egal welches Gechlecht an dem Körper hängt.. Ich liebe es aktiv/ passiv.
Geschrieben
Manche können es besser, andere schlechter ..subjektiv gefühlt ...egal welches Gedchlecht da meinen Schwanz verwöhnt hat. Aber schön war es immer und das sollte der Punkt sein!
Geschrieben
Kp, denke das es sein kann .
Gibt bestimmt Männer die das gut können, genau so wie bei Frauen.
Die einen können es, die anderen nicht.
Geschrieben
Wurde mir schon oft gesagt.. ^.^ aber ich glaube nicht, dass sich das so einfach auf das Geschlecht verkürzen lässt. Es hängt wohl eher davon ab, wie einfühlsam und geil die jeweilige Person ist.
Geschrieben
Na, wenn du keinen Unterschied findest, dann hast du doch deine Antwort schon, oder??
Geschrieben
Sagen gerne die Männer die a) eigentlich sowieso auf Männer stehen und meinen sich rechtfertigen zu müssen, b) keine Frau finden die ihnen einen bläst und sie die Ausweichvariante wählen ....c) weil es vielleicht manchmal tatsächlich so ist und d ) weil mancher Frau die Lust vergeht bei dem was mittlerweile aus Blowjobs geworden ist /was da oft der 'neue Standart' ist und da wird dann auf sich anbietendes 'vorhandenes Blas-Material' ausgewichen. Hab ich alles schon genauso real als Erklärung gehört. Und häufig mit dem Hinweis dass man deshalb 'noch lange nicht Bi sei ....
Geschrieben
Manche können gut blasen andere weniger gut - wahrscheinlich völlig unabhängig vom Geschlecht, auch die Empfindungen was gut oder weniger gut sind völlig unterschiedlich, von daher dürfte die Aussage völlig irrelevant sein 😎
Geschrieben
Mach nen Selbsttest und finds selbst heraus. So etwas zu beurteilen ist immer subjektiv und wenn jetzt viele sagen „Ja Männer sind besser!“ lässt du dir dann von nur noch von Männern einen blasen? Dann ändere dein Profil am besten direkt auf schwul, weil einen Vergleich mit einer Frau wirste hier nicht mehr finden.
Geschrieben
Ps:... Und nur Mann weiß was Mann gefällt. Kommt regelmäßig.
Geschrieben
warum fragst du dann wenn du die Antwort schon weißt..
Geschrieben
Ich finde ja ....die hornbläserinen waren immer schnell aus der puste ,beim halali....waitmannsheil
Geschrieben
Selbst wenns so ist, dann lass ich mir trotzdem lieber von ner Frau schlecht einen blasen, als von nem Mann nen Premiumblowjob zu bekommen.
Geschrieben
Man sieht in Orchestern auf jeden Fall selten weibliche Blechbläserinnen.
Geschrieben
ich kann auch nicht behaupten das Männer besser Blasen können eigentlich können Männer und Frauen es beide gleich gut
Geschrieben
Ich gehöre jetzt auch nicht zum Ensemble, aber ich denke, Frauen machen das sehr viel gefühlvoller. Und es macht optisch auch sehr viel mehr her, wenn sich die Damenwelt Deines besten Kumpels annimmt. Das Visuelle und was sich dann dabei im Kopf abspielt, spielt da m.E. auch eine sehr grosse Rolle.😃
×
×
  • Neu erstellen...