Jump to content

Männer sind die besseren Frauen …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Männer die besseren Frauen sind, lasse ich jetzt mal dahingestellt 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xmen3082:

Interpunktion!!! Schwierig zu lesen!

Stimmt, diesmal hat er in dieser Hinsicht nachgelassen 

Geschrieben
Hallo Herr shuebner! 👋🏼
Du weisst, irgendwie hab ich nen Narren an Robert gefressen (wahrscheinlich weil Robert ein kultiger Name ist). Aber sag mal shuebi, diesmal...ähm...ich weiss ja nich. 🤔
Beim nächsten Mal nimm Dir ruhig Zeit und Muße und lass unsern Robert nicht so blöd darstehen. 😉
Liebste Grüße
Der Robert-Groupi 🤘😉💕
Geschrieben

Ich danke Euch allen für die anregende Kritik, die mir zeigt das doch einige meine Geschichten lesen!

 

Freut Euch auf die neuen Geschichten!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb shuebner:

Ich danke Euch allen für die anregende Kritik, die mir zeigt das doch einige meine Geschichten lesen!

 

Freut Euch auf die neuen Geschichten!

Aber denk dran Schätzeken, mit Zeit und Muße da rangehen, dann löppt datt auch wieder! 👍🏻😁

Geschrieben

robert reicht jetzt mal.....

könnte mal was neues kommen....

und von arsch in mund, muss auch nicht sein........

  • 8 Monate später...
Geschrieben

phantastisch 

geil und hemmungslos  so mag ich das 

da wird das lesen fast zur sucht 

×
×
  • Neu erstellen...