Jump to content

Sexparty, Sextreffen, Swingerclub und dann ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei knapp 8 Milliarden Menschen auf der Welt, halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass so etwas irgendwo und irgendwann schon Mal passiert ist, ja.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leckdichnass:

 - gibt es so etwas ?

Natürlich. 

Geschrieben
jepp, gibt es, sei 20 Jahren zusammen, seit sieben verheiratet, und nun auch eine offene Ehe , alles perfekt :)
Geschrieben
So habe ich meine Ex Frau kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später geheiratet und 25 glückliche Jahre gehabt.
Geschrieben
Heutzutage gibt es nichts was es nicht gibt 😉
Geschrieben
Menschen lernen dich in den unterschiedlichsten Situationen kennen und lieben auch wird er sicherlich welche geben die durch diese Situation such näher gekommen sind und schlussendlich zusammen gekommen. Man müsste aber alle Menschen kenne um genau ja oder nein zu sagen
Geschrieben
Du meinst, erst ficken und dann verlieben anstatt andersrum?🤔
Ist vielleicht nicht die am häufigsten verwendete Herangehensweise, aber warum sollte es das nicht geben? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei Milliarden von Menschen wird es das geben. Ja.

Wir kennen keinen davon. Was das andere aber nicht ausschließt
Geschrieben

Es gibt doch auch Männer, die mit einer (Ex) - Prostituierten verheiratet sind. 

Warum sollte das nicht möglich sein. 

Eine*n Partner*in kann man überall kennen lernen. 

Geschrieben

Hab meine Freundin im Swingerclub kennengelernt! Ich hab ihr quasi zu füssen gelegen😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leckdichnass:

auf einer Sexparty/Swingerclub getroffen, gefickt und danach zusammengeblieben bzw. eine (offene?) Beziehung begonnen - gibt es so etwas ?

also ich denke, das wird sehr, sehr selten passieren...


P.S. (OffTopic):
Ich war spontan über Dein Pseudonym ins Grübeln geraten, warum nimmt jemand so einen "Befehl" (Imperativ) als Pseudonym??? Nach dem Motto "Ich werde es vermutlich nicht schaffen, Dich feucht zu bekommen, also verrenke Dich bitte und tu's selbst"?? :jumping:

Aber dann kam mir die Idee, dass Pseudonyme ja nicht beliebig lang sein können, und Du vielleicht original ein "Ich" davor vorgesehen hattest... und dann vor der Qual der Wahl standest "welche Silbe ist am wenigsten wichtig, wie kriege ich das auf die Schnelle gescheit gekürzt"...

Also nur so als Hinweis (bin streng cis, mir kann's egal sein): WENN es so zustande kam, wie von mir geraten, dann könnten Frauen das evtl. auf gleiche Art missverstehen, wie ich?

Geschrieben
Genau das gibt es bei mir, sogar doppelt und das seit fast 6 Jahren! 😀
×
×
  • Neu erstellen...