Jump to content

Sexparty, Sextreffen, Swingerclub und dann ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es, 10 Jahre waren wir zusammen. Kennengelernt im Swingerclub
Geschrieben

Kennst Du einen Grund warum das nicht geben sollte? 

  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meinen Schatz (Affäre) hier bei poppen.de kennengelernt im Januar 2020, seit dem ziemlich oft gesehen.
Geschrieben
Klar - hatte ich!

Ich bin persönlich allerdings nur Fan von privatpartys
Geschrieben

Wie schafft man es, auf eine private Party eingeladen zu werden, wenn man völlig unerfahren, doch sehr interessier ist?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goga771:

Wie schafft man es, auf eine private Party eingeladen zu werden, wenn man völlig unerfahren, doch sehr interessier ist?

So, wie man jeden anderen Kontakt "schafft". Ich habe z. B. die zu uns eingeladen, die ich schon von Bi-Dates kannte. Eine gute Kontaktbasis ist auch der Swingerclub. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So, wie man jeden anderen Kontakt "schafft". Ich habe z. B. die zu uns eingeladen, die ich schon von Bi-Dates kannte. Eine gute Kontaktbasis ist auch der Swingerclub. 

Danke, auch für deine sachliche Antwort. Habe mir sowas schon gedacht. Der Besuch eines Clubs kostet halt auch etwas an Überwindung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goga771:

Der Besuch eines Clubs kostet halt auch etwas an Überwindung 

Eigentlich nicht. Einfach reingehen, möglichst kurz nach der Öffnungszeit, denn dann kann man sich seinen guten Platz an der Bar aussuchen und mit denen reden, die kommen. Das ist wie in einer normalen Bar. Die Besucher sind i.d.R. sehr kommunikativ und offen. 

Geschrieben

Natürlich wird es das geben. Niemand geht mit jemandem auf die Matte die er oder sie unsympathisch findet. Man hat ja vorher bereits ein wenig miteinander gesprochen und wenn er oder sie interessant ist und der Sex ist bereits erwiesener Maßen gut,, warum nicht? 

 

Geschrieben

mein Mann hat vor einigen Jahren einen privaten Gangbang mit 7 Freunden für mich arrangiert weil ich mir das einmal wünschte und wir sind auch nach 10 Jahren noch immer mit allen befreundet und treffen uns weiterhin zu gemeinsamen Sex, entweder als Gruppe oder einzeln. Das funktioniert fantastisch

Geschrieben

Warum denn nicht 

Alles ist möglich 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 3, 2022, schrieb sucher441:

Zählt zum Sextreff auch der Parkplatz? Ich habe mich vor 15 Jahren immer mal wieder mit einer Frau auf einem Parkplatz getroffen - anfangs ging es nur um Sex da wir beide verheiratet waren. Jetzt sind wir mittlerweile 3 Jahre miteinander verheiratet...

Und du glaubst deine Frau wäre dir jetzt treu?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Airwish:

Und du glaubst deine Frau wäre dir jetzt treu?

Ja ich weiß es.

Wenn es nach mir ginge, dürfte sie auch gerne...., aber leider will sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...