Jump to content

Sexparty, Sextreffen, Swingerclub und dann ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie man so schön sagt, es gibt "fast" nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
Ich hab schon viele auf eine Swingerparty kennen gelernt und demnach auch getroffen. Eine wirkliche beziehung habe ich dabei jedoch nie gesucht. Jetzt bin ich in einer Beziehung und wir gehen nach wie vor gern in Clubs und co. Wir haben uns außerhalb der Clubs kennen und lieben gelernt, wußten aber, das wir das beide offen ausleben wollten.

Ich gehe stark davon aus, das solche Beziehungen tatsächlich in Clubs entstehen können, mir ist es jedoch nicht passiert, d meine Intention dafür nicht gegeben war.
Geschrieben
Leck dich nass? 😲 Kann man auch etwas trocken lecken? 🤔😁
Geschrieben
Wer sowas macht ist echt armselig.. für eine Beziehung muss man den Menschen kennen lernen... Sex alleine verbindet nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht die Interessen sind ja schon mal beim sex gleich.  Wenn der rest auch noch stimmt. Es soll ja auch Leute geben die verlieben sich an der Supermarktkasse. 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Bin mir sicher, dass es sowas gibt.

Warum denn auch nicht...da merkt man, dass Chemie da ist und trifft sich allein wieder und verliebt sich..ist doch schön, wenn sich zwei Menschen finden und glücklich miteinander sind..finde es vollig wurscht, wo man sich kennenlernt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Wer sowas macht ist echt armselig.. für eine Beziehung muss man den Menschen kennen lernen... Sex alleine verbindet nicht

Was ist denn daran armselig, wenn zwei Menschen sich finden und zusammenbleiben? Dann gibts doch sehr viel mehr, als Sex...:confused: komische Ansichten!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was ist denn daran armselig, wenn zwei Menschen sich finden und zusammenbleiben? Dann gibts doch sehr viel mehr, als Sex...:confused: komische Ansichten!

Du bist komisch wenn es für dich normal ist sich bei einem billig fick für eine Beziehung kennen zu lernen..  das hat sowas von kein Niveau 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du bist komisch wenn es für dich normal ist sich bei einem billig fick für eine Beziehung kennen zu lernen..  das hat sowas von kein Niveau 

Nein, ich bin nicht komisch, ich bin tolerant...man kann sich überall kennenlernen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, ich bin nicht komisch, ich bin tolerant...man kann sich überall kennenlernen!

Es ist armselig.. wenn du tolerat wärst würdest du meine Meinung Respektieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Es ist armselig.. wenn du tolerat wärst würdest du meine Meinung Respektieren 

Jo...mach, wie du denkst...ich finde, dass man sich überall verlieben kann und das ist fein so...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Jo...mach, wie du denkst...ich finde, dass man sich überall verlieben kann und das ist fein so...

 

Haha eigentor 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Wer sowas macht ist echt armselig.. für eine Beziehung muss man den Menschen kennen lernen... Sex alleine verbindet nicht

Moin, Moin! Und wie ist das mit den Pärchen die sich in einer Disco kennenlernen, zusammen nach Hause gehen, mit dem Gedanken „nur“ ein One Night Stand, und sich dann tatsächlich verlieben?

Dir ein gesundes und erfolgreiches 2022

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Und wie ist das mit den Pärchen die sich in einer Disco kennenlernen, zusammen nach Hause gehen, mit dem Gedanken „nur“ ein One Night Stand, und sich dann tatsächlich verlieben?

Dir ein gesundes und erfolgreiches 2022

Guten Morgen 

Wo ist dies Pärchen?

Ich finde es grundsätzlich armselig sich duch sex kennen zu leren ... 

Das 80% der Menschen Beziehungs unfähig sind  in einem Chat wie diesen doch mehr als deutlich ... 

Es wird nicht miteinander geredet .  Er/sie weiß nicht was dem Partner gefällt.. körperlich Aufklärung will ich erst garnicht von anfangen ..  

Und es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Das 80% der Menschen Beziehungs unfähig sind  in einem Chat wie diesen doch mehr als deutlich ..

Stimmt. Du zelebrierst das sogar an erster Stelle, denn es zählt ohnehin nur Deine Meinung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Du zelebrierst das sogar an erster Stelle, denn es zählt ohnehin nur Deine Meinung. 

Ich bin nur ehrlich ... und rede nicht alles schön... 

Ich tu Das wovor andere Angst haben ... den keiner will sich mit der nacken Wahrheit auseinander setzen ... Leber sich selber und andere belegen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Leber sich selber und andere belegen... 

Lebendes Buffet ?? Belegte Leber ??

Das ist ist ein Swinger und kein Kochforum und du diskutierst hier am Thema vorbei.

Swingerclubs und Parties haben nix mit billigem Sex zu tun. Swingen ist ausleben seiner Sexualität, genauso wie es Monogamie ist oder wenn jemand auf SM  und andere Spielarten steht.

 

Zur Frage:

Das gibt es durchaus, dass man sich im Club kennen lernt und danach mehr draus wird. Spricht ja nix dagegen wenn man sich sympathisch ist sich auch mal auf neutralem Terrain zu treffen.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Bei welcher Gelegenheit sich jemand kennenlernt hat doch rein gar nichts damit zu tun, wie die daraus entstandene Beziehung ist. 

Da einen Zusammenhang konstruieren zu wollen ist doch Bullshit.  

Geschrieben

Zählt zum Sextreff auch der Parkplatz? Ich habe mich vor 15 Jahren immer mal wieder mit einer Frau auf einem Parkplatz getroffen - anfangs ging es nur um Sex da wir beide verheiratet waren. Jetzt sind wir mittlerweile 3 Jahre miteinander verheiratet...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 10:57, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe Poppengemeinde,

auf einer Sexparty/Swingerclub getroffen, gefickt und danach zusammengeblieben bzw. eine (offene?) Beziehung begonnen - gibt es so etwas ?

Gruß

R.

Man kann das nur für sich selbst beantworten. Ich war lange mit einer Frau zusammen die so wie ich sowas noch nie gemacht haben. Ich habe ihr mal gefragt was sie mal machen würde wenn sie bei einer Sex Party wäre. Sie sagte wenn sie Single wäre würde sie gerne mal bei sowas mit machen, auch mit einer Frau. Nur mal probieren. Ich habe sie da gefragt ob wir mal in einem Swingerclub gehen sollen um uns mal die Leute die in sowas gehen anzusehen, das haben wir dann auch gemacht. Natürlich haben wir uns da nur umgesehen. Aber bei einem hat sie was gesehen wo sie sagte das ist es was sie gerne mal Probieren möchte. Es lag eine Frau auf einem Tisch wobei sie eine Augenbinde trug und um sie waren Männer und Frauen die sie verwöhnten. Die Vorstellung das andere Männer an meiner Freundin rummachen hat mich schon gestört, aber das sie sich auch von Frauen verwöhnen lassen möchte hat mich schon gefreut ;-) Ist natürlich ein Männertraum. Wir haben dann beschlossen eine Ferienwohnung zu mieten wo wir eine Private Sex Party veranstalten wollten. Haben uns die Paare ausgesucht die gerne gekommen wären, und es mal versucht. Es war dann nicht mehr bei einem versuch geblieben. Wir haben es dann regelmäßig gemacht 3 oder 4 mal im Jahr. 

Stock-Nina.jpg

×
×
  • Neu erstellen...