Jump to content

strapon sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Strap On.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gibts bestimmte toys/dildos, die besser oder schlechter dafür geeignet sind?

Geschrieben
Ich mag es damit verwöhnt zu werden am liebsten den doppelten dann haben beide was davon
Geschrieben
Es gibt Sex Shops geh doch mal schauen
Geschrieben

Ich darf manchmal meine Herrin mit einem Strap-on penetrieren, während ich selbst in meinem KG verschlossen bleibe. Das ist sehr intensiv, ihren Orgasmus zu erleben, während ich selbst keinen haben darf. 

Ich würde auf einen gut sitzenden Gurt achten mit der Möglichkeit, verschiedene Dildos einzusetzen. Qualität macht sich hier sicher bezahlt. 

Geschrieben
Ich glaube wirklich wir sollten das Jahresende, dem Arsch ficken widmen…. Doppel anal, strap on…was fehlt jetzt noch? Mein Arsch ist Jungfrau, wie ficke ich ihn?

Zum Poster, es gibt unendlich viele Sextoy Seiten, auch für „Männer“ einfach mal schauen und inspirieren lassen
Geschrieben
Auf jedenfall langsam anfangen, also nicht mit einem zu dicken oder zu langen anfangen und schön sachte 😎😎😎
Geschrieben
wenn noch keine erfahrung vorhanden..langsam rantasten und von klein auf groß steigern aber nicht unbedingt beim ersten mal...so hab ich es jedenfalls bei meiner f+ gemacht und so war er vorbereitet fürs nächste mal und für das danach.......
Geschrieben
Das will ich ja unbedingt ausprobieren aber bisher leider noch ohne erfolg
Geschrieben
Das ist schon ein geiles Erlebnis
mit nem großen Strapon...
Brauch dafür bloß noch eine Frau...😁
Geschrieben
Voll geil 🤩
Vögel meinen Freund oft damit und er geht tierisch ab 🙈😜😜
Ich gibt verschiedene toys von groß bis klein
Geschrieben
Meine Bekannte hat einen Strap on von Amorelie gekauft, dieser hat eine Innenpolsterung damit ihr das Leder nicht den blanken Venushügel aufscheuert. Außerdem lassen sich die Ringe ( Halterung der Gummischwänze ) austauschen, so das verschiedene Größen benutzt werden können. Wir bevorzugen Real Cocks.
Geschrieben
meistens gibts das geschirr mit dildo. oder die dildos sind extra für den strapon ausgewiesen
Geschrieben
Warum denn Strap-on? Warum denn nicht Strap-less? Zu wenig Beckenboden-Muskeln?
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb kusheldir:
Warum denn Strap-on? Warum denn nicht Strap-less? Zu wenig Beckenboden-Muskeln?

Da stimmt mitunter der Winkel nicht...

Geschrieben

Fast egal welches

Miteinander reden

Gel verwenden

Zeit nehmen

Geniessen ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi du kannst da aus lauter diversen Dildos deinen Perfekten raus suchen. Und da wird sich schon was passendes finden.  Jetzt hoffe ich halt für dich das noch die richtige Partnerin Hast wo dich damit in Arsch nimmt und das mit dem richtigen Gefühl dabei!

 

Also mich macht es enorm geil, wenn ich so genommen würde von meiner Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...