Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 6cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

„Eines Tages wirst du dir den Unsinn vorhalten, den du nicht angestellt hast.“

Selbstbeschreibungen sind nicht wirklich einfach, ich versuche es dennoch.


Sehe mich selbst als lustigen freiheitsliebenden Mann. Habe Humor für zwei, bin nicht auf den Kopf gefallen und wenn ich es möchte dann kann ich sogar recht Eloquent und Sarkastisch sein.


Probiere gerne neue Dinge aus um zumindest mal zu sagen „Ich habe es mitgemacht und es ist (nichts) für mich“

Schwanke gerne zwischen Humor und Wahnsinn.
Wünsche mir ein gegenüber welches Dinge auch mal mit einem zwinkernden Auge sehen kann.

Fantasien

Erstmal alles erfüllt aber lasse mich gerne inspirieren.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Head2010

    Head2010

  • Longsteel

    Longsteel

  • popeyst

    popeyst

  • reale20x5

    reale20x5

  • harris70

    harris70

  • jogi_69

    jogi_69

  • herzbube40

    herzbube40

  • stingray32

    stingray32

  • going4it

    going4it