Jump to content

Eigene Videos von Fremden drehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 07:17, schrieb finalfreud:

("von Fremden")

Nein natürlich nicht. Eine sehr schlechte Idee, denn man hat dann keine Kontrolle wer was wo wann sehen kann.....

Es sei denn, man drückt dem "Fremden" die eigene Kamera und die Hand und nimmt sie unmittelbar im Anschluss zurück.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Pfusch am Bau . . . oder so . . .

's ist doch ganz einfach, mit den Bildln oder den Clips.
Willste n paar statische Bidl aufnehmen (bei denen sich nix bewegt) dann haste stundenlang Zeit dazu. Kannst sooft wie de willst löschen - starten - löschen ... usw.
Wenn dann nach Stunden noch irgendwas von Geilheit da ist -> unser vollster RESPEKTTT !!!
Aber probiert das mal mit Videoclips. Wie lange steht "er" denn? Solange bis "es" (mit dem Filmchen) klappt ?? Bestimmt N I C H T  !!!

Wir sprechen aus eigener Erfahrung. 

-> Bildausschnitt
-> Beleuchtung
-> Perspektive
-> Start / Stop - Zeit
-> evtl. Gesicht verbergen
-> usw. usw.

Ihr wollt also poppen, Oral..., Anal..., oder einfach nur irgendwie rumsexeln, und dabei filmen ??
Und dabei "AKZEPTABLE" Clips machen, also welche wo Ihr euch ned blamiert, und wo alles (was Ihr plant) zu sehen ist ??
Anständig in Szene gesetzt, ausgeleuchtet, und auch für länger als drei Sekunden ...

Und dabei soll "er" stehen, und "sie" offen sein für das was da kommt ... !!
Das könnt ihr doch glatt vergessen, wenn ihr beim Fögeln auch noch selber Regie führt UND filmt.
Das steht nix mehr stramm usw.

Unser dringender Tipp (gegen den Frust) -> holt euch Hilfe, von Dritten (Vierten, etc. ...) die für euch 's Filmen übernehmen.
Vorher absprechen, was "es" werden soll, und einfach geil sein, "es" miteinander treiben, sich um N I X kümmern müssen, e voila ...

Ich red' NICHT von profi-like Clips, die das "Taschengeld" aufbessern sollen, in You P..n oder x-Ham..er.
DAS ist definitiv ne VÖLLIG ANDERE Liga.

Klar - 's gehört Vertrauen dazu, jemanden mit Filmchen machen zu beauftragen (KEINEN Profi, wohlgemerkt).
Aber im Swingerclub schauen euch ja auch Dutzende zu, hier. vllt hunderte, und die sollen doch auch geil werden,
und ned vor Lachen, oder Kotzen unterm Tisch rumkugeln.

Apropos "RUM"kugeln ... Alkohol (-flaschen), Biergläser (auf'm Tisch), Aschenbecher (volle oder kleere) mit qualmenden Kippen drin -> ABTÖRNER ! ! !
Wenn ihr schon beim guggen den kalten Rauch und den vollen Achenbecher und die Bierfahne der leeren Glasl schmecken könnt ... (kotzen ...) !!!

Geschrieben

Ja durchaus. Ich finde es sogar recht geil auf Anweisungen zu reagieren um gewisse Winkel für den Filmer oder Fotografen zu erzielen. Macht doch Spaß und sich später beim sex zu sehen ist doch geil.  Ich finde Bilder oder Filme von mir echt geil bei denen zu sehen ist wie ich einen Schwanz lutsche.  

×
×
  • Neu erstellen...