Jump to content

Eigene Videos von Fremden drehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest hab ich nichts gemerkt...😂🤪
Geschrieben
Dafür braucht man keinen dritten., Das geht auch zu zweit.
Geschrieben
Mit Livestream finde ich es auch geil, wenn dich viele sehen 😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Absolutes no go für mich. Ich vertraue da niemandem. Wer weiß wo die Filmchen dann landen.

Solange mit meinem eigenen Equipment und nur für uns gefilmt wird - das Material bleibt bei uns - sehe ich da überhaupt kein Problem.

vor 2 Stunden, schrieb Charly2458:

Wir machen unsere Filme selber dabei stellen wir ein Stativ mit Camera

Filme vom Stativ sind statisch und langweilig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit jemandem geschrieben, hatten schon Nr getauscht und wollten uns treffen, da fing er plötzlich damit an ob er mich dabei filmen dürfte. Hab ich abgelehnt. Nachdem er es nicht einsehen wollte war dieser Herr für mich Geschichte.

Ich hab kein Interesse daran als Video im Netz aufzutauchen und gerade bei denen die so hartnäckig sind, weiß man nicht, ob sie es nicht heimlich tun.

Bei meinen Dates bleibt Handy, o.ä. ausm Schlafzimmer draußen.

 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lelilu:

Garantiert nicht,wer weiß wo das dann landet.

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Ich hab kein Interesse daran als Video im Netz aufzutauchen und gerade bei denen die so hartnäckig sind, weiß man nicht, ob sie es nicht heimlich tun.

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

Weiß Ich ob der nicht irgendwo noch ne Kamera versteckt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

Wenn ein Fremder mit meinem Equipment filmt bleibt das Material ja bei mir. Also wo ist dann das Problem? Das landet dann nirgendwo.

Du wiederholt dich und dadurch wird es nicht besser. Wer nicht gefilmt werden will, will es nicht. Einfach akzeptieren und nicht solche Kommentare schreiben.

Geschrieben
da ich mich gar nicht beim Sex filmen lasse, ist die Frage damit auch beantwortet...
Geschrieben
Niemals wird es von mir Videos geben. Beim Sex will ich im Moment sein und keine Sorge haben müssen, mich hier auf der Startseite wiederzufinden. 😅
Geschrieben
DEFINITIV NEIN!

Man weiß bei Fremden nie wo die Videos später landen. Einmal im Netz ist es Schwer diese wieder löschen zu lassen.

Auch wenn man es jetzt vielleicht geil findet und sich wie der King fühlt… irgendwann könnte es im privaten Leben auf einem zurück kommen.

Auch wenn die Person sagt es bleibt unter uns.. woher weiß man das es tatsächlich so bleibt? Vorallem wenn man sieht wie sich einige hier allgemein benehmen 🙃
Geschrieben
Von Fremden bestimmt nicht. Zu solchen Aktionen gehört für mich ein sehr großes, bestehendes Vertrauen dazu. Das hat ein Fremder bei mir einfach nicht…🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb harald1965:

Mit Livestream finde ich es auch geil, wenn dich viele sehen 😍

Dann schaut jemand den du kennst den Livestream… dann sehen es auch deine Frau, deine Kinder.. andere Verwandte von dir… ist sicher der Hit bei der nächsten Geburtstagsfeier 🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb youngboy_89:

Dann schaut jemand den du kennst den Livestream… dann sehen es auch deine Frau, deine Kinder.. andere Verwandte von dir… ist sicher der Hit bei der nächsten Geburtstagsfeier 🥰

Wenn die ganze Familie und alle meine Freunde bei poppen.de sind, sitzen wir alle im selben Boot!🤗 glaubst das wirklich?

Geschrieben
Natürlich 😜😂 ich drücke bisweilen gerne jemandem von der Straße meine Kamera in die Hand und sag "Jetzt film doch mal wie ich meine Alte so richtig geil durchficke!" 😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom21xxx:

Habt ihr euch schon mal vom Fremden beim Sex filmen lassen?

Nein, aber andersherum. Natürlich auf dem Wunsch des Paares hin und mit deren Kamera, nicht meiner.

Und das nicht etwa nach vorherigem Kennenlernen und Absprache, sondern zufälliger Begegnung in den Dünen, wo mir das Paar spontan fast im Vorbeigehen ihre Kamera in meine Hände gab. War schon mutig von denen, denn ein Fremder hätte ja auch mit der Kamera wegrennen können, in der Hoffnung, das auf der Kamera noch mehr geiles Material drauf ist.

War geil, würde ich gerne wieder machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom21xxx:

Habt ihr euch schon mal vom Fremden beim Sex filmen lassen?

Filmen nicht, aber Bilder konnte schon mal jemand mit unserem Apparat von uns machen.

×
×
  • Neu erstellen...