Jump to content

Ist Bi-Sex unter Männern fremdgehen?


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, getreu dem Motto "einmal ist keinmal“ und zählt ja nicht? Nee so läuft das nicht, weißte ja selbst. Und was ist, wenn es dir doch gefällt? Dann mit ihr darüber sprechen und den Seitensprung gleich mit erwähnen? Ich würde sagen, dass wäre eine ziemlich schlechte Ausgangsposition für ein Gespräch und für dich… 😉
Geschrieben
Egal mit wem,ob Frau Mann wer Sex hat mit anderen Personen als dem Partner,geht fremd.
Geschrieben
Jeglicher Sex oder sexuelle handlung die ohne des Wissens des Parntners statt findet ist fremdgehen.

Belügen und betrügen in einer Partnerschaft kann man sich auch nicht schön reden.
Geschrieben
Was hat das Geschlecht damit zu tun? Wenn man seinen Partner mit jemand anderem betrügt, ihn dafür anlügt und hintergeht ist das nicht nur rein von der Definition fremdgehen.
Geschrieben
Seid mal nicht so verklemmt.
Locker bleiben, und das tun was Spass macht und gut tut.
Wir leben alle nur 1 mal und jeden Tag geht ein Stück dahin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sucher441:

Ich habe auch den Wunsch mal zu blasen und mich ficken zu lassen - hab das auch zu Hause angesprochen und es gab deswegen wochenlang Streß da sie es nicht versteht.

Leider kann ich meine Gedanken daran nicht einfach abstellen und so werde ich vermutlich auch "fremd" gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ist es dir das wert, wenn deine Partnerin dahinter kommt und sie sich trennt? Dann doch lieber VORHER einen cut machen. 

So werden die Gefühle nicht noch mit Betrug zusätzlich erschwert/verletzt.

Ich würde es im übrigen auch nicht toll finden, wenn mein Mann plötzlich mit so einer neigung /Interesse um die Ecke kommt. 

 

Geschrieben

hab nun alles gelesen...uff...so sieht also gelebte toleranz aus? uiuiui

 

zu fremdgehen: seht es mal ein wenig lockerer und nicht aus der christlich-indoktrinierten sicht. eine frau kann einem mann nunmal nicht das gebene was ein mann einem mann geben kann....ebenso schaut es übrigens bei RICHTIG bisexuellen frauen aus (also nicht dieses modebisexuell....was ja auch arg verbreitet ist). sobald man sich darüber im klaren ist...sollte man darüber auch reden können....

 

und warum wird dann nicht über so etwas geredetet? achja....die tolle toleranz die man hier durchscheinen sieht. bi bei frauen ist total in ordnung...bi bei männern geht gar nicht.....ohman kein wunder das männer meistens generell eher wortkarg sind. 

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AisolonOWL:

hab nun alles gelesen...uff...so sieht also gelebte toleranz aus? uiuiui

 

zu fremdgehen: seht es mal ein wenig lockerer und nicht aus der christlich-indoktrinierten sicht. eine frau kann einem mann nunmal nicht das gebene was ein mann einem mann geben kann....ebenso schaut es übrigens bei RICHTIG bisexuellen frauen aus (also nicht dieses modebisexuell....was ja auch arg verbreitet ist). sobald man sich darüber im klaren ist...sollte man darüber auch reden können....

 

und warum wird dann nicht über so etwas geredetet? achja....die tolle toleranz die man hier durchscheinen sieht. bi bei frauen ist total in ordnung...bi bei männern geht gar nicht.....ohman kein wunder das männer meistens generell eher wortkarg sind. 

 

 

Einfach keine Beziehung eingehen, wenn man alles ausleben will. Denn dann muss man auch nicht fremd gehen, seine/n Partnerin/Partner belügen und betrügen. Toleranz funktioniert übrigens in beide Richtungen.

Geschrieben
Ich nutze jede Gelegenheit mich ficken zu lassen, weil ein Schwanz im Arsch sich gut anfühlt. Und im Mund mag ich ihn auch. Es passiert nur leider viel zu selten. Bisher hat meine Partnerin nix bemerkt, sonst wäre ich einen Kopf kürzer...
Geschrieben

Ja ist fremd gehen wenn partner nichts davon weiß

Geschrieben
Da die meisten Frauen so egoistisch sind und sowas "untersagen", gehen die Männer fremd. Wenn man seinem natürlichen Wesen nachgeht, dann ist man glücklicher und sollte sich von auferlegten Zwängen befreien.
Geschrieben
definitiv ist das fremdgehen...für mich sogar in doppelter Hinsicht, da wär für mich sowas von klar, wo die Beziehung hinginge
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StickyHoney:
Da die meisten Frauen so egoistisch sind und sowas "untersagen", gehen die Männer fremd. Wenn man seinem natürlichen Wesen nachgeht, dann ist man glücklicher und sollte sich von auferlegten Zwängen befreien.

Ja, ja... die bösen, egoistischen Frauen immer... Das ist so lächerlich 🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wir sind alle vier bi, und natürlich leben wir das aus, wenn es passt auch mit fremden Personen. Was soll daran ungewöhnlich sein? Wir sehen das nicht als fremdgehen.

Wer keine Ahnung hat von echter intimer Nähe der kann das auch nicht verstehen .. für dich euch ist sex nur eine sache  .. wie Kaffee trinken ... Da kannst soviel schön reden wie du willst ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StickyHoney:

Da die meisten Frauen so egoistisch sind und sowas "untersagen", gehen die Männer fremd. Wenn man seinem natürlichen Wesen nachgeht, dann ist man glücklicher und sollte sich von auferlegten Zwängen befreien.

Egoistisch, weil man das für seine Partnerschaft nicht möchte und das nicht auf der Vorliebenliste stehen hat? 🤔🤔 Aja.... 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Ja, ja... die bösen, egoistischen Frauen immer... Das ist so lächerlich 🤦‍♀️

Er meinte bestimmt "intolerant". 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Er meinte bestimmt "intolerant". 😉

Macht es nicht besser 😏 

Geschrieben

Ich erlaube es ihm da er mich vorher informiert und sie ab und an mir vorstellt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Egoistisch, weil man das für seine Partnerschaft nicht möchte und das nicht auf der Vorliebenliste stehen hat? 🤔🤔 Aja.... 

 

DU willst es nicht für DEINE Partnerschaft. - Was der andere braucht, ist egal: Egoismus.

Geschrieben
Wenn mein Partner bi wäre dürfte er es sagen und in Absprache dann ausleben. Ich würde mich total raus halten. Ich will das nicht sehen müssen.
Geschrieben
Das hängt ja nicht vom Geschlecht ab, wenn ich in einer bis dato geschlossenen, monogamen Partnerschaft Sex mit einer anderen Person habe. Also geht man fremd 🤷‍♂️
Geschrieben
Selbstverständlich ist es fremdgehen!
Er könnte seine Bi-Neigung ausleben, aber OHNE MICH!
×
×
  • Neu erstellen...