Jump to content

Ist Bi-Sex unter Männern fremdgehen?


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 05:52, schrieb Oldies2021:

Ich denke man sollte immer mit offenen Karten spielen. Egal in welche Richtung

Man liest hier aber sehr oft, dass für die Frauen es das Ende ihrer Beziehung wäre.

Deswegen leben die meisten Männes ihre bi-Seite doch heimlich aus.

Als fremdgehen würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Anders wäre es wenn eine Frau im Spiel wäre! Ein Mann ist ja keine Konkurrenz zur Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Man liest hier aber sehr oft, dass für die Frauen es das Ende ihrer Beziehung wäre.

Deswegen leben die meisten Männes ihre bi-Seite doch heimlich aus.

Als fremdgehen würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Anders wäre es wenn eine Frau im Spiel wäre! Ein Mann ist ja keine Konkurrenz zur Frau.

Du gehst bzw.hintergehst deinen Partner. Du gehst fremd. Das finde ich nicht gut. Mit dem Partner/in darüber reden ist immer die bessere Variante 

Geschrieben

Jede sexuelle Handlung mit einem anderen Menschen außerhalb der Beziehung ist Fremdgehen, wenn der Partner nichts davon weiß. Wäre doch besser mit dem Partner (egal welche Konstellation M/W ,M/M, W/W) darüber zu reden. Offenheit ist doch ein Teil von einer Partnerschaft. Vielleicht ergeben sich daraus neue Optionen zum ausleben der Lust.   

Geschrieben

Also ich habe Kontakt zu zwei Ehemänner, bei dem einen weiß es die Frau, bei dem anderen nicht. Würde das bei dem anderen dann so bezeichnen, als fremdgehen.

×
×
  • Neu erstellen...