Jump to content

Immer geil sein!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na du bist einfach ein geiler bock wahrscheinlich auf deutsch gesagt ganz einfach...... Brauchst nicht gross rumrätseln akzeptier das einfach und renn wie ein karnickel durch die gegend und gut😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Stell dir vor, du müsstest für jeden Sex bezahlen..also ich wäre dann nimmermehr Geil...
Und für jeden sexuellen Gedanken, schmeißt du einen Euro in ein dafür vorgesehenes Sparschwein..wird sicher ein guter Mittelklassewagen am Jahresende dabei rausspringen 👍😉

Keine schlechte Idee 😄

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm oft LustnaufnSex zu haben. Es ist doch etwas menschliches. Also auf eine Weise gut. Lebe es aus so lange es geht. Es wird sich sicher irgendwann legen. Aber hoffentlich nicht so bald...grins.

Im Ernst ...genieße es und mache dir nicht so viele Gedanken. Ost doch nichts schlechtes...nur menschlich

 

Geschrieben
Ich bin38 und verstehe dich 100% Sexualität ist sehr wichtig und noch wichtiger ist es sie auszuleben
Geschrieben
"Es ist irgendwie schön, aber manchmal auch nervig." trifft es ziemlich gut. Ja, manchmal habe ich auch so "dauergeile" Phasen. Hormone haben bestimmt damit zu tun.
Geschrieben
Nein,ich bin nich dauergeil und es scheint mir nich normal zu sein.Irgendwann braucht jeder Genuß eine Pause,da es,meiner Meinung nach,sonst kein Genuß mehr is sondern eine Sucht.Ein Gespräch mit dem Hausarzt und eine anschließende Überweisung zu einem Facharzt könnte hilfreich sein.
Geschrieben
Tja, ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber ich kenne das auch. Am besten bewusst auf etwas anderes fokussieren, sodass man nicht immer abgelenkt bist.
Zum Arzt, wie manche glauben, muss man nur dann, wen man seine Arbeit z. B. nicht mehr machen kann oder wenn man selber darunter leidet. Ansonsten gibt es een Menschen mit einer starken und andere mit einer schwachen Libido. Und klar, die mit der schwachen Libido denken oft das sie die gesunden und die anderen mit der kranken Ausprägung sind, das ist aber Unsinn. Daran ist nichts krankhaftes an sich.
  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin dauergeil, solange ich mit meinem Schatz (Affäre seit über 2 Jahren) schon zusammen bin. Ihn stört nicht, er findet zu gar gut, das ich immer und überall sex (geil bin) haben möchte
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Genau so fühle ich mich auch..bin auch dauergeil...ich könnte den ganzen Tag nur ....bis nichts mehr geht...😉😋😋

Geschrieben

... beim Bund kam "Hängolin" ins Essen und gut war's!

 

Haltet Maß, der Erfolg liegt auf der Hand.JPG

×
×
  • Neu erstellen...