Jump to content

Stellungen beim MMF Dreier


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren eigenen Reiz. 

Bei MFM geht es um das Wohl der Frau, also sagt sie, was sie gerne erleben möchte. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 06:55, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben, 

ich mal wieder :heart_eyes:

Ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder einen Dreier mit zwei Männern und es war wirklich geil und auch sehr Hemmungslos. Und wir haben wirklich einige Stellungen ausprobiert. Der eine hat mich geleckt im Doggy, während ich dem anderen Mann einen geblasen habe im liegen. Oder der eine hat mich geleckt oder gefickt  (Reiterstellung, Facesitting) während der andere im Stehen geblasen wurde. Der eine hat mich von hinten genommen während ich den anderen geblasen habe und das dann abwechselnd. Wurde auch im Sandwich genommen, hier sind beide gekommen. 

Aber jetzt natürlich die Frage an euch, was ist hier Eure Lieblingsstellung bei einem MMF Dreier. Und welche Stellungen sollten wir beim nächsten mal unbedingt ausprobieren. 

Klingt so also wärst du ne traumfrau. Das Sandwich is auf jeden Fall mein Favorit. Das in verschiedenen Stellungen. Am geilsten wenn beide Männer am Boden liegen und mit ihren Schwänzen zusammenrutschen und die Frau sich draufhockt. Dann einer vorn und einer hinten. Noch besser beide ins gleiche Loch 

×
×
  • Neu erstellen...