Jump to content

Stellungen beim MMF Dreier


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer nimmt sie doggy und der andere wird geblasen...

Oder der andere vögelt sie und ich lecke dabei ihre Muschi aussenrum...

 

Geschrieben

Sandwich am liebsten, aber das müssen die beiden Herren zusammen auch erstmal hinkriegen.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 08:42, schrieb Schnucki2205:

Ich mag es wenn beide ihre Schwänze im Fötzchen haben und Sie so zusammen ficken.

Ja das ist ne tolle Stellung und äußerst intensiv für alle drei 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...nicht ein schönes Wort...smilie_denk_49.gif...wenigstens Jahresurlaub oder Feierabend hätte er ja sagen können.

Geschrieben

Reiten 

einer in der möse einer im arsch 

doggy 69 und einer fickt 

einer leckt und wird gefickt ( bi spiele)

beide Männer ficken sich sie bläst 

gibt einiges 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2022 at 01:00, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...nicht ein schönes Wort...smilie_denk_49.gif...wenigstens Jahresurlaub oder Feierabend hätte er ja sagen können.

Hm, tippe auf die Tücken von Autokorrektur, und es sollte "nur" statt nie heißen.

Sehe gerade, das war auch so.

bearbeitet von Vuuchtländer
Ergänzung
Geschrieben

Ich mag es Doggy vaginal genommen zu werden, während mich dabei mein Herr ins Maul fickt. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 08:50, schrieb schnellezunge:

Einer in der muschie und einer im arsch das ist geil

Das wäre bestimmt geil

Geschrieben
Januar 6, schrieb schwarzenbach-an374:
Beide nehmen sie gleichzeitig vaginal.

👊🏾👌🏾

Geschrieben

Je nach Lust ...

spitroast liebe ich

ebenso wie den fucklick

wenn man Bi ist auch den fuckblow

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Yesmien:

👊🏾👌🏾

Da wäre ich sofort dabei, das ist schon geil wenn sich beide Schwänze aneinander reiben während Sie im Fötzchen sind.🤪👅😜🔥💦

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb njoy_D:

wenn man Bi ist auch den fuckblow

Für sie könnte es dann zum Fuckbluff werden. Sie denkt, verwöhnt werden zu sollen, und in Wirklichkeit treibens die Kerle :) 

Geschrieben

Es ist so persönlich, denke ich. Geschmack Sache. Muss wissen,  was Frau mag, und nicht mag... Was Männer wollen ....

Ziel ist, alle muss nacher Glücklich sein. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Für sie könnte es dann zum Fuckbluff werden. Sie denkt, verwöhnt werden zu sollen, und in Wirklichkeit treibens die Kerle :) 

*lach... "fuckbluff" ist ein cooler Begriff - merk ich mir ;)

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 06:55, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben, 

ich mal wieder :heart_eyes:

Ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder einen Dreier mit zwei Männern und es war wirklich geil und auch sehr Hemmungslos. Und wir haben wirklich einige Stellungen ausprobiert. Der eine hat mich geleckt im Doggy, während ich dem anderen Mann einen geblasen habe im liegen. Oder der eine hat mich geleckt oder gefickt  (Reiterstellung, Facesitting) während der andere im Stehen geblasen wurde. Der eine hat mich von hinten genommen während ich den anderen geblasen habe und das dann abwechselnd. Wurde auch im Sandwich genommen, hier sind beide gekommen. 

Aber jetzt natürlich die Frage an euch, was ist hier Eure Lieblingsstellung bei einem MMF Dreier. Und welche Stellungen sollten wir beim nächsten mal unbedingt ausprobieren. 

Alle beide Herren stehend, einer vorn, einer hinten.

Und wenn die Beine zu kurz sind? Sollen sie dich hochheben!

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 14:24, schrieb Schnucki2205:

Da wäre ich sofort dabei, das ist schon geil wenn sich beide Schwänze aneinander reiben während Sie im Fötzchen sind.🤪👅😜🔥💦

Ich dachte immer ungeschriebenes Gesetz, die Schwerter werden nicht gekreuzt?^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich dachte immer ungeschriebenes Gesetz, die Schwerter werden nicht gekreuzt?^^

Muß Man(n) auch nicht, aber wenn beide wollen, bzw alle drei, ist das schon eine geile Sache, Le_serein

vor 4 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Doppelvaginal 🙂🙂🙂

Ich mag es obwohl ich nicht bi bin

Geschrieben

Doggy bietet sich meiner Meinung nach dafür am besten an. Einer der fickt und ein schwanz zum blasen. Ich finde es total geil wenn ich, während ich die Dame von hinten nehme, den kopf der Frau sanft in meinen Händen halte und somit dann bestimme wie tief sie den anderen Schwanz bläst und sie dann auch dementsprechend fordern kann :)

×
×
  • Neu erstellen...