Jump to content

Stellungen beim MMF Dreier


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Das habe ich schon gesehen. Ich kann nicht nur Bilder anschauen,:relaxed: sondern auch lesenB|

Bilder anschauen und das Blut im Kopf behalten? Du hast definitiv "Weibliche Genen"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dingens09:

Wie bitte? 

Das beide Löcher gestopft werden

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das der mit dem kleineren Penis unter ihr beim dp liegen sollte. Ob man dann einen "klassischen" Sandwich macht oder two in one ist Geschmackssache. Lustig fand ich mal einen Sandwich wo wir zusammen in ihrer Muschi waren, ich lag unter ihr, es dem anderen vor mir kam und er dann die Stimmung kaputt gemacht hat weil es ihm so peinlich war das ich sein Sperma abbekommen hatte...

Geschrieben
Je nach Lust und Laune. Da ich mit drei Frauen lebe gibt es noch mehr Variationen.
Geschrieben
Bei der 69 Stellung lag ich auf dem Rücken und habe sie geleckt und sie hat mir den Schwanz geblasen. Dabei wurde sie vom anderen von hinten genommen. Eine geile Variante..... zumindest für mich damals 😜Zunge an Schwanz und Muschi ......
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gamapaar:

Bilder anschauen und das Blut im Kopf behalten? Du hast definitiv "Weibliche Genen"

ich kann auf alle Fälle Texte verstehen und bin ein MANNB|

Geschrieben
Wie haben sie dich im Sandwich genommen ?. Ist es dir dabei auch gekommen ?.
Geschrieben
@supermasseurHH,bei JEDEM Thema zu dem du postest, erzählst du uns, das du mit 3 Frauen zusammenlebst. Wir wissen es!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
in der 69er lecken wärend der andere sie von hinten vögelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DonHappy:

@supermasseurHH,bei JEDEM Thema zu dem du postest, erzählst du uns, das du mit 3 Frauen zusammenlebst. Wir wissen es!

👍

Ich halte es da mit dem grübelnden Faust, der da sagte: "Der Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt...."

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Dp ist ginge ixh die schwerste Stellung aber ...
Geschrieben
Je nach Lust und Laune !!!
Kopf anstrengen ,dann fällt Dir auch ein was man noch machen kann !!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dp ist ginge ixh die schwerste Stellung aber ...

Was kommt nach dem aber? Der Satz fing so gut an, aber dann... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Sandwich....da muss aber zumindest einer einen etwas längeren Schwanz haben damit es gut funktioniert. Ich mag es in die Mitte genommen zu werden und beide Männer intensiv zu spüren

Liegst du dabei auf dem Bauch, Maria, oder lieber auf dem Rücken? Lässt du dich von beiden Männern küssen?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GeilerFrank:

Doggy und blasen

da gebe ich dir recht :relaxed:

Geschrieben

Sandwich und doppelvaginal ist schon geil. Ich lecke aber auch die Dame gerne, während sie vom Mitspieler von hinten gedeckt wird.

Geschrieben
Da war doch schon alles dabei 🤔 der Rest ergibt sich beim Spiel .... gross Planen ist schei... 💋
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Newton:

Sandwich und doppelvaginal ist schon geil. Ich lecke aber auch die Dame gerne, während sie vom Mitspieler von hinten gedeckt wird.

Gedeckt? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quengelchen:

Gedeckt? 🤔

Ja, gedeckt. Wollte nicht 'gefickt' schreiben, war mir zu ordinär. 

×
×
  • Neu erstellen...