Jump to content

Schlucken oder Spucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DesertDevil666:

Yep, erst nachdenken klingt gut. Wo ist die Bakterien-Konzentration wohl höher?! Beim wenige Sekunden langen Abspritzen oder da wo die Bakterien ggf. stundenlang sich im besten feuchten Milieu wohl fühlen....(ja ich weiß...ein Teil kann aufgrund des PH-Wertes nicht überleben). Wenn schon einen auf extraschlau machen solltest du deinen eigenen Rat beherzigen "nachdenken und sacken lassen".

Ich habe nachgedacht, sonst hätte ich nicht geantwortet.😋🤪😜

Geschrieben

Soweit kommt's noch, dass ich Sperma verschwende. Ich vögel doch nicht die ganze Zeit, um meinen "Lohn" dann nicht auch ausgiebig zu genießen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KaYoZz1969:

Ich habe nachgedacht, sonst hätte ich nicht geantwortet.😋🤪😜

Ok, vielleicht war dass das Problem da du ja offensichtlich nicht verstehst worauf ich hinaus will. Dachte eigentlich dass meine Antwort für JEDEN nachvollziehbar ist....naja, egal.

Geschrieben
Nur weil frau nicht schluckt muss sie sich doch nicht gleich ekeln, es ist auch Tagesformabhängig. Geschmacklich ist Sperma nicht gerade meine Lieblingsspeise Nr. 1, daher wird oft ausgespuckt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoVanilla:

Einfache Antwort: weil's geil ist wenn es beiden gefällt

Wenn es "Beiden" gefällt, können sie das gerne machen!

Kein Problem.

"Uns" gefällt es halt so garnicht.

Und da bei bleibt es auch 

PUNKT

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angie0506:

Wenn es "Beiden" gefällt, können sie das gerne machen!

Kein Problem.

"Uns" gefällt es halt so garnicht.

Und da bei bleibt es auch 

PUNKT

 

 

So sei es 👍 ich hab damit auch kein Problem ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoVanilla:

So sei es 👍 ich hab damit auch kein Problem ✌️

Geht doch....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotEasy71:

Meine Herren, testet den Geschmack eures sperma bitte mal selber. Da würde sich die frage, warum Frau es nicht im Mund oder sogar schlucken will nicht stellen müssen.
Es ist selten bis kaum gut schmeckend.

Hab ich schon gemacht. Also mein Sperma schmeckt lecker (hat auch meinen letzten Damen-Bekanntschaften immer geschmeckt). Vielleicht liegt es an der gesunden Ernährung. Wer will, darf es gerne mal probieren (nur Frauen bitte). 

Geschrieben
Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, vorher nachzufragen und wenn nicht warne ich frühzeitig genug.. so entsteht erst gar kein problem und frau kann nach herzenslust lutschen.. ferdisch..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pirna423:

Sahne

Gesüßte? 

vor 12 Stunden, schrieb pirna423:

auch welche die Ekel davor haben?

Bestimmt 

Geschrieben
Ich schlucke nur, wenn ich Brechen möchte. Also eigentlich gar nicht. Ich bin nicht so Vergnügungssüchtig...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NotEasy71:

Meine Herren, testet den Geschmack eures sperma bitte mal selber. Da würde sich die frage, warum Frau es nicht im Mund oder sogar schlucken will nicht stellen müssen.
Es ist selten bis kaum gut schmeckend.

Das habe ich schon gemacht, ich finde es nicht schmackhaft, aber auch nicht ekelig. Aber zum Glück sind eh alle Geschmäcker verschieden. 

Einige Frauen geben keinen Tropfen verloren, andere lassen es aus dem Mund laufen, die nächsten lassen es gar nicht erst in den  Mund kommen.

Mich erregt es nicht wenn sie es schluckt, es bringt mir nichts. Aber auch gegen einen Spermakuss habe ich nichts ein zu wenden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt. Es ist toll, dass ihr so viel Spaß habt, aber bleibt doch bitte beim Thema.

Vielen Dank.

LG
Pop-MOD Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Suchender767:

➦ Affairedecoeur hat Suchender767 zitiert: ❝Mir gefällt es sehr wenn geschluckt wird? Leider machen das die wenigsten, da Ekel, unwissend❞
was hat das mit Unwissen zu tun, wenn man etwas nicht mag?
als was willste das denn verkaufen? gut für die Haare und Nägel....? Lese alle Beiträge von mir, das würde deine etwas peinliche Bemerkung, beantworten

Auch wenn es schon mal gelöscht wurde, ich sags gern noch mal: um Deine Kommentare weiter zu verfolgen, find ich Dich zu uninteressant.

Im Übrigen darf "Mann" sich auch gleich beim ersten Kommentar etwas Mühe geben, damit er nicht mißverstanden wird. Und ich war ja nicht die Einzige, die bei  der ursprünglichen Aussage Verständnisprobleme hatte.

 

Und liebe Mods, wenn Ihr das wieder löscht, dann doch aber bitte auch den Kommentar, auf den ich mich beziehe ,das er meinen Kommentar peinlich findet,  ist seine Meinung, damit kann ich leben. Das ich ihn uninteressant finde, ist ebenso meine Meinung. Und ich fänds nur fair, wenn dann beide verschwinden, wenn Ihr der Meinung seid, das es mit dem Thema nix zu tun hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Auch wenn es schon mal gelöscht wurde, ich sags gern noch mal: um Deine Kommentare weiter zu verfolgen, find ich Dich zu uninteressant.

Im Übrigen darf "Mann" sich auch gleich beim ersten Kommentar etwas Mühe geben, damit er nicht mißverstanden wird. Und ich war ja nicht die Einzige, die bei  der ursprünglichen Aussage Verständnisprobleme hatte.

 

Und liebe Mods, wenn Ihr das wieder löscht, dann doch aber bitte auch den Kommentar, auf den ich mich beziehe ,das er meinen Kommentar peinlich findet,  ist seine Meinung, damit kann ich leben. Das ich ihn uninteressant finde, ist ebenso meine Meinung. Und ich fänds nur fair, wenn dann beide verschwinden, wenn Ihr der Meinung seid, das es mit dem Thema nix zu tun hat.

Wer sagt das ich mich mit dem Kommentar für dich interessant machen möchte? 

Was hat ein Kommentar mit Interesse zu tun? Wenn man jemanden interessant findet schreibt man doch die Person, persönlich an. 

×
×
  • Neu erstellen...