Jump to content

Schlucken oder Spucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meinen festen Partner natuerlich schlucken. Fremde dürfen gar nicht in den Mund Spritzen, koennen sie auch gar nicht, da sie ein Gummi an haben. 😁

Geschrieben
Also wenn mir ein Mann in den Mund spritzt Schlucke ich auch 😘. Wenn Mann sich schon so ins Zeug legt 💋
Geschrieben

Die Dame entscheidet ob sie das Sperma schlucken möchte ! Wie die Lady es mag! Nur nicht mit Zwang! 

Geschrieben

Ich finde es ist halt Geschmackssache. 

 

Dazu habe ich eine sehr persönliche Erfahrung. 

Meine damalige Partnerin wollte nicht das ich ihr in den Mund spritzeund sie es schluckt. Sie meinte, es nimmt doch den Geschmack von Lebensmitteln oder Medikamente die man zu sich nimmt an. Das stimmt ja auch... 

Da ich zu dieser Zeit viel Sport gemacht habe und  viele Milchproteine und Ananassaft zu mir genommen habe, habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich hier in den Mund spritze und wir uns dann mein Sperma teilen und zusammen schlucken. Sie fand es gut! Also, spritze ich ihr nach dem Akt in den Mund und sie gab mir etwas in meinen Mund und wir schluckten es.

Dass hat uns so geil gemacht, dass wir dies zig Mal wiederholt haben, bis unsere Beziehung auseinander gegangen war. 😭

Geschrieben

Also für mich ganz klar wenn der Kerl oder die kerle;) es wollen schlucke ich natürlich gerne

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich schlucke immer und gerne. Es ist der krönende Abschluss für mich immer.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2022 at 15:51, schrieb jenny2303:

Meist schlucken - bin meist zu faul nach einem Tempo zu suchen. 😂
Rückfrage an die Männer - Lasst ihr euch danach noch küssen?

Warum nicht wer A sagt muss auch B sagen und wenn du mein bestes Stück so richtig schön leer gesaugt hast will ich dich auf jeden Fall dafür küssen.💋😊

×
×
  • Neu erstellen...