Jump to content

Kontaktanzeige - Resonanz?


mitch707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühlt steigt der Grad der Attraktivität und dem Interesse auf dieser Seite aber auch mit der Entfernung. 
 

wenn ich hier in Ostfriesland suche melden sich Leute aus Bayern oder Berlin. 😅

Geschrieben

Bei mir meldeten sich schon Leute auf meine Date-Anzeigen. Aber oft waren es Männer, die die Annonce wohl nicht gelesen haben und Wünsche hatten wie:

- Rot lackierte Fingernägel bei mir.

- Roter Lippenstift.

- High Heels Zwang. Mindestens 14 cm.

- Rote Lack Pumps, sollten es auch noch sein.

- Nylons und Strapse.

- Enges Korsett oder Büstenhebe.

- Angelehnte Tür, ich bereits im Bett.

- Blasen ohne Gummi als Vorspiel.

- Jetzt sofort.

 

Solche Forderungen kenne ich nur von Callgirl-Seiten und genau da, hab ich sie dann auch hin verwiesen.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Die Umstände haben es bisher verhindert, irgendwann probiere ich es anders.
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 12:35, schrieb mitch707:

Hallo

Kennt ihr das auch: Ihr habt eine Kontaktanzeige erstellt, hofft das sich jemand meldet bei euch, aber es werden nur noch mehr Profilbesucher und niemand davon kontaktiert euch per PN!? 

Wie seht ihr das?

Ich vermute mal dass jeder, der so eine Anzeige erstellt, auf Resonanz in Form von Anschreiben hofft. Wenn die ausbleibt dann ist man verständlicherweise enttäuscht. Ich muss aber dagegen halten, dass der Großteil der weiblichen Kontaktanzeigen, alles andere als ansprechend auf mich wirken und ich vermute dass es bei den Männern nicht anders aussehen wird. Soll natürlich nicht bedeuten dass deine Anzeige in dieses Raster fällt (habe sie ja nicht gesehen). Du weißt ja....irgendwas stört immer.

Geschrieben
Ja kenne ich auch. Kommt wahrscheinlich immer auch auf die Anzeige an und das dazugehörende Profil. Und etwas Glück gehört auch dazu das die richtigen Personen die Anzeige sehen und lesen. Man sollte Geduld mitbringen und nix erwarten. Wenns klappt ist super, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter 😃
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Denke intensiv an mindestens drei Dinge , die dich mit Dankbarkeit erfüllen. Das wird die Gefühle der Enttäuschung vertreiben, denn wer dankbar ist, kann keine Frustration empfinden.
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...