Jump to content

Kontaktanzeige - Resonanz?


mitch707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mitch707:

Hallo

Kennt ihr das auch: Ihr habt eine Kontaktanzeige erstellt, hofft das sich jemand meldet bei euch, aber es werden nur noch mehr Profilbesucher und niemand davon kontaktiert euch per PN!? 

Wie seht ihr das?

 

 

Gelassen/entspannt.

Geschrieben
Ich denke einfach das es daran liegt wer welche Anzeige erstellt!
Geschrieben

Also hier tut sich irgendwie  nix...

Liegt vielleicht an meinem Profil...wer weiß!

Aber nab schreibt die Damenwelt niveauvoll an, aber es kommt nicht mal eine negative Antwort zurück, irgendwie seltsam.

Denke hier sind auch zuviel Spacken unterwegs, die dafür sorgen, dass die Frauen hier nur genervt sind. I don't know....

Geschrieben
Date anzeigen sind hier genauso unnütz wie die Suche nach Frauen und Paare.....bringt beides nix...und im Endeffekt bringt das Mails von genau dem was wir nicht suchen.....denn lesen ist Vorteil hier
Geschrieben
das ist bei jedem beitrag so, den ich ins forum stelle.
Geschrieben
Hab vor Jahre eine Kontaktanzeige geschriebe.War jedoch kein Unterschied bezüglich der Profilbesucher.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Nein, es gibt zu wenig Männer, die tatsächlich interessant sind.

So hat nun jeder seine Vorstellungen von dieser Seite.Wie interessant jemand ist kann man nur raus finden,wenn man sich kennen lernt.👍🏻

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schoki:

So hat nun jeder seine Vorstellungen von dieser Seite.Wie interessant jemand ist kann man nur raus finden,wenn man sich kennen lernt.👍🏻

Ähm, nein, das kann man auf dieser Seite sehr schnell erkennen, vorausgesetzt man weiß ganz genau was man möchte und was eben nicht. Aber wie du selbst geschrieben hast "So hat nun jeder seine Vorstellungen von dieser Seite."

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mitch707:

Kennt ihr das auch: Ihr habt eine Kontaktanzeige erstellt, hofft das sich jemand meldet bei euch, aber es werden nur noch mehr Profilbesucher und niemand davon kontaktiert euch per PN!?

ja, kenne ich auch :jumping:

Wobei hier bei poppen habe ich das noch nicht ausprobiert und wo anders sieht man je nach Mitgliedschaft evtl. keine Profilbesucher - nur aus diesem Grund kann ich das mit den mehr Profilbesuchern nicht bestätigen (vielleicht hatte ich die).

Einmal habe ich etwas ähnliches wie eine Dateanzeige erstellt, war zusammen mit einem bestimmten Event eines Clubs, und da kam eine Antwort und daraus ergab sich Sex mit der Dame eines Paares.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich das so gut wie nie versucht habe mit so einer Anzeige...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ähm, nein, das kann man auf dieser Seite sehr schnell erkennen, vorausgesetzt man weiß ganz genau was man möchte und was eben nicht. Aber wie du selbst geschrieben hast "So hat nun jeder seine Vorstellungen von dieser Seite."

So soll es auch sein das jeder seine Vorstellungen hat.Die Frauen sind aber leider hier wirklich die Minderheit.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schoki:

So soll es auch sein das jeder seine Vorstellungen hat.Die Frauen sind aber leider hier wirklich die Minderheit.

Ja, davon habe ich auch schon gehört 😊. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg hier auf der Seite.

Geschrieben

hab nie eine erstellt..
und- ich schau da auch nie rein und damit bin ich wohl allein

nich alle hüppen auf jeden^^

Geschrieben
Männer brauchen sowas nicht, weil niemand antwortet. Und Frauen haben das nicht nötig, weil sie eh permament zugespamt werden.
Geschrieben

So richtig habe ich das mit den Kontaktanzeigen eh nie verstanden. Wofür sollen die denn nötig sein? Ist nicht jedes Profil hier im Prinzip eine Kontaktanzeige? 🤔

Klar, wenn man ins Profil schreibt, dass man nix sucht, dann natürlich nicht…

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 21:44, schrieb Handzahme:

Ich frag mich auch immer, ob Kontaktanzeigen zum gewünschten Ergebnis führen. Ich lese mal interessiert mit.

Ist vermutlich wie ein weihnachtswunschzettel... aber die wenigsten finden dann eine mutti, die ihn erfüllt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 12:35, schrieb mitch707:

Hallo

Kennt ihr das auch: Ihr habt eine Kontaktanzeige erstellt, hofft das sich jemand meldet bei euch, aber es werden nur noch mehr Profilbesucher und niemand davon kontaktiert euch per PN!? 

Wie seht ihr das?

 

 

Ich würde oft sehr gerne mal auf Kontakt anzeigen reagieren und die Person anschreiben aber dann komme ich nie durch den Filter, selbst wenn ich perfekt zu dem passe was in der Anzeige steht 😂

Geschrieben

Also, ich kann nicht klagen. Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und habe schon einige Kontakte herstellen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigcock-4711:

Also, ich kann nicht klagen. Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und habe schon einige Kontakte herstellen können.

Ich nehme Tipps dankend an 😅

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ich da raten soll. Höflich und ausführlich anschreiben, keine Rundmails. Bei jedem Paarprofil, das ich mir ansehe, steht als erstes immer die gleiche mail von einem Mann. Das fällt natürlich auf.

Geschrieben

Ich schau so alle paar Wochen mal in die Kontaktanzeigen hier. Aber es ist echt immer das gleiche "heute Aben unkomplizierten Sex..." warum gehen die nicht einfach ins Bordell? Meistens sind es sogar immer die selben Kerle...

Geschrieben

An alle, die sich hier verständnislos die Köppe kratzen und sich fragen, wieso die Frauen so wenig Aktivität zeigen. Geht einfach mal auf die Hauptseite und guckt euch an, was passiert, wenn 'ne Frau ein Foto hochgeladen hat. Ganz egal, mit welchen Geschmacklosigkeiten sie eure Bildschirme verzieren.

Heute erst wurde mir wieder ein wahres Prachtexemplar angezeigt: Eine Mittdreißigerin, die aussah, wie ein Crack-abhängiger Mann im gesetzten Alter. Bekam scheinbar binnen Minuten über 150 mal den Like Button gedrückt, denn ungefähr da stand der Zähler nach - ich meine - 6 Minuten.

Malt euch einfach anhand dieses Prinzips aus, wie stark sich Frauen bemühen müssen.

 

×
×
  • Neu erstellen...