Jump to content

Kontaktanzeige - Resonanz?


mitch707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das hoffen is das Problem 😉und vielleicht sollte man sich auf eine Frau oder Mann konzentrieren 

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Das es evtl. an dir, deiner Suche, deiner Ausdrucksweise o.ä. liegt, kommt dir nicht in den Sinn, sondern das Fakes und unsichere Frauen unterwegs sind?? Ja, in der Tat, macht Sinn. 

Naja denke die Suche ist durchschnittlich würde ich sagen und ich kann durchaus sagen das ich eine freundliche Aussprache habe und immer mit Respekt Nachrichten verfasse die immer mit ( Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich ) beginnen und dann individuell weiter gehen.

Was kann dann an meiner Aussprache falsch sein ? 

Geschrieben
Bei den meisten Dateanzeigen wundert mich die Null-Resonanz gar nicht. Deshalb habe ich diese im Newsfeed inzwischen auch ausgeblendet.
Und wenn es um die Anzeige in Deinem Profil geht, wundert es mich auch nicht, da dort ein Pärchen sucht, Du aber nur ein Einzelprofil hast. Warum gibt es dann keine aussagekräftiges Pärchenprofil?
Geschrieben
Schwanzfotos, Einzeiler als Anzeige und 2 eher nichtssagende Sätze als Profilbeschreibung. Was erwartest Du da? Aber es liegt ja immer an den anderen...schon klar.
Geschrieben
Ich frag mich auch immer, ob Kontaktanzeigen zum gewünschten Ergebnis führen. Ich lese mal interessiert mit.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist hier gerade nicht das Thema 

Aber es ist so wichtig und richtig dass er es doch Mal erwähnen kann find ich!

Geschrieben

Man braucht Geduld, wie im richtigen Leben.

Nimm es gelassen und genieße die Zeit, die du bis dahin hast.

Geschrieben
Die Kontaktanzeigen tragen meistens eher zu meiner Belustigung bei. Deswegen würde ich niemanden anschreiben.
Ich habe die Benachrichtigungen abgestellt.
Geschrieben
Darum gebe ich immer Chiffre Anzeigen in der Tageszeitung auf, da ist die Resonanz und Neugierde höher 🤡
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liking85:

Naja denke die Suche ist durchschnittlich würde ich sagen und ich kann durchaus sagen das ich eine freundliche Aussprache habe und immer mit Respekt Nachrichten verfasse die immer mit ( Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich ) beginnen und dann individuell weiter gehen.

Was kann dann an meiner Aussprache falsch sein ? 

Weiß ich nicht, ich kenne deine Anzeigen nicht, aber ich finde es sehr hervorhebend, dass du dir hier eindeutig Gedanken machst! 

Geschrieben

Tja, Schwanzfotos allein reichen nun mal nicht.

Viel mehr scheinst nicht zu bieten zu haben.

Dein Profil wirkt abstoßend auf mich, dein Thread wird dir auch dabei helfen, mehr Resonanz zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Weiß ich nicht, ich kenne deine Anzeigen nicht, aber ich finde es sehr hervorhebend, dass du dir hier eindeutig Gedanken machst! 

Danke freut mich sehr zu lesen ich bin immer offen für Kritik aber natürlich auch für Zuspruch. Scheinst auch sehr sympatisch zu sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liking85:

Danke freut mich sehr zu lesen ich bin immer offen für Kritik aber natürlich auch für Zuspruch. Scheinst auch sehr sympatisch zu sein 

Das täuscht 😅😅😅

Geschrieben

Ich habe die Kontaktanzeigen im Newsfeed ausgestellt , weil die meisten echt unterirdisch sind . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liking85:

Naja denke die Suche ist durchschnittlich würde ich sagen und ich kann durchaus sagen das ich eine freundliche Aussprache habe und immer mit Respekt Nachrichten verfasse die immer mit ( Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich ) beginnen und dann individuell weiter gehen.

Was kann dann an meiner Aussprache falsch sein ? 

Entschuldige bitte, aber ich muss grad wirklich lachen.

Furchtbar dieser Satz, ganz furchtbar! Bei mir wärst damit schon so gut wie raus. Sorry, aber ist so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Das täuscht 😅😅😅

Naja ist halt mein erster Eindruck 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich habe die Kontaktanzeigen im Newsfeed ausgestellt , weil die meisten echt unterirdisch sind . 

Nicht nur die Anzeigen, oft auch die profile. Habs auch ausgestellt. 😅

Geschrieben
Standard egal was man sucht auf Anzeigen von Frau TS TV Nur Männer überall
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Nicht nur die Anzeigen, oft auch die profile. Habs auch ausgestellt. 😅

Auf die Profile habe ich mich dann bei manchen gar nicht mehr getraut :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Liking85:

Naja ist halt mein erster Eindruck

....der täuscht meistens. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwillsauchmal:

Entschuldige bitte, aber ich muss grad wirklich lachen.

Furchtbar dieser Satz, ganz furchtbar! Bei mir wärst damit schon so gut wie raus. Sorry, aber ist so.

Naja spricht ja nix dagegen freut mich das ich dich zum Lachen bring aber ich würde sagen wer das zum Lachen findet wird wohl eher auf die auf die andere Gangart angesprochen werden wollen!  Jedem das seine 

Geschrieben
Für mich sind diese Dateanzeigen einfach nur uninteressant, oftmals sehr niveaulos, so dass ich sie für mich komplett ausgeblendet habe. Ausserdem bist du mit einem Soloprofil angemeldet, suchst aber als Paar, was dich in meinen Augen unglaubwürdig macht.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb schoki:
Vor allen Dingen gibt es hier sehr wenig Frauen die schreiben.

Nein, es gibt zu wenig Männer, die tatsächlich interessant sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Auf die Profile habe ich mich dann bei manchen gar nicht mehr getraut 

Kann ich nachvollziehen. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...