Jump to content

Kontaktanzeige - Resonanz?


mitch707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

....der täuscht meistens. 

Nun ja mag sein 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liking85:

Naja spricht ja nix dagegen freut mich das ich dich zum Lachen bring aber ich würde sagen wer das zum Lachen findet wird wohl eher auf die auf die andere Gangart angesprochen werden wollen!  Jedem das seine 

Du zeigst dich gerade so oberflächlich und schlicht, wie ich dich eingeschätzt habe. Bin stolz auf mich.

Bye!

 

 

Geschrieben
Ha ha ☝️
Diese Phänomen kenn ich auch sehr gut.....
Ich dachte schon ,es liegt nur an mir.....(Vielleicht nicht Tageslich Tauglich..)😂
Geschrieben
Ich denke jede weißt was er sucht ! Das wegen sollte auch mal PN leer bleiben damit Sie Überblick haben.
Geschrieben
Ich sehe das so das du nicht begehrter wirst nur weil du dich in den Vordergrund denkst...

Dein Profil ist soooooo langweilig.. das ist das ausbeibeibende Interesse verstehe ..

Und deine suchanzeige als Paar.. obwohl nur du hier ein einzelne Profil Hast ... unglaubwürdig...
Geschrieben
50/50 hab mal welche geschaltet da wurde sich mal gemeldet mal nicht
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen oder bleibt aus dem Thema raus.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

Da braucht man keine 5 Sekunden auf deinem Profil, um bei der Kontaktanzeige weiter zu klicken.

Versuche es doch mal mit einem Zeitungsinserat im örtlichen Werbeblatt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitch707:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Geschrieben
Wenn wenigstens mal die Angaben auf dem Profil stimmen würden: in der Suche gleich am Textanfang steht etwas von M43 und links in den ganzen Angaben 44. Tja, was soll man davon halten?

Ansonsten ist es einfach der eigene Anspruch den man an diese Seite hier hat. Was erwarte ich unbedingt und was nicht?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitch707:

Ihr habt eine Kontaktanzeige erstellt, hofft das sich jemand meldet bei euch,

Ich würde mich niemals auf eine Kontaktanzeige melden.. wäre mir viel zu wahllos. Ich erstelle allerdings auch keine ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liking85:

Was kann dann an meiner Aussprache falsch sein ? 

Eine "Aussprache" kann man schriftlich eigentlich unmöglich übermitteln, ich bin ziemlich sicher, Du meinst "Ansprache"... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Eine "Aussprache" kann man schriftlich eigentlich unmöglich übermitteln, ich bin ziemlich sicher, Du meinst "Ansprache"... 

Ja danke das meinte ich 😉 da habe ich mich wohl vertippt. Sehr nett von dir 

Geschrieben

das sehe ich so, dass sie dich dann nicht kennenlernen wollen

Geschrieben
Moin, das ist dann einfach Pech, aber kein Grund zur Aufregung😊. Selbst habe ich noch keine geschaltet, glaube aber auch nicht, dass das Erfolg hat, zumal ein Profil hier ist ja im Prinzip auch eine Art Dateanzeige.
Geschrieben

Ich schaue ab und an mal in die Anzeigen hier und der Kontext der Männer ist irgendwie immer schneller unkomplizierter Sex am besten noch heute Abend. Ich habe mich schon oft gefragt, ob sich darauf jemals eine gemeldet hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Gelassen 

Damit tust Du gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Das täuscht 😅😅😅

Voll auf die 12 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Voll auf die 12 😆

Glaubt doch eh keiner und hinterher ist das Gejammer groß, dabei habe ich es vorher schon gesagt... Ja mei 😅

Geschrieben
Ich sehe da gar nix.... Funktion deaktiviert
Geschrieben
Noch keine geschaltet und auch nicht vor zu schalten. Habe auch nicht geschaut bei den Kontaktanzeigen. Ich denke mal die Auswahl ist auch sehr groß für die Damen Welt in den Anzeigen. Und wenn sie dein Profil nur anschauen und nicht schreiben passt es halt nicht. Ich sehe das nicht so schlimm an bei mir. Da ich real noch ein Leben habe und hier nur ein Versuch ist jemanden kennen zu lernen. Vielleicht hast du ja mal Glück und jemand meldet sich bei dir. Drück dir die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...