Jump to content

EXTREM ENGER UND FESTER HOGTIED....


Gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb icke1960:

Wenn er das schon unter Fetisch-BDSM schreibt, ist die Zielgruppe ja wohl eindeutig definiert. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand der von dem Thema gar nichts weiß, sich hier noch ausufernd äußern muß. Sorry Leute

 

vor 26 Minuten, schrieb icke1960:

Letzteres bezieht sich übrigens auf die überwiegende Mehrheit der Äußerungen unter diesem Topic

In dieser Rubrik wird soviel Quatsch als Thema gepostet, bestes Beispiel das Nichtkennen des Unterschieds zwischen Vorliebe und Fetisch, daher haben auch die Leser das Recht entsprechend unbedarft zu antworten.

Die wirklichen "Fachleute" nutzen zu dem Thema BDSM und Fetisch auch entsprechende Foren.

Geschrieben

Das heißt Hogtie, nicht Hogtied.

Find ich immer interessant, wenn all die Ahnungslosen hier ihre Ahnungslosigkeit mit dummen Kommentaren zur Schau tragen.

Eselsmützen for free!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das heißt Hogtie, nicht Hogtied.

Find ich immer interessant, wenn all die Ahnungslosen hier ihre Ahnungslosigkeit mit dummen Kommentaren zur Schau tragen.

Eselsmützen for free!

i am hogtied passt aber wieder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Hogtied kannst du aber nichts schreiben ;)

 

ich ja eh nich, aber manch sub iss sehr biegsam, lol

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gheimnis:

Hihi...

extrem enger und fest gefesselter hogtied mit gefesselten zehen die straff verbunden sind mit dem ballgag im Mund und dem Halsband am Kopf...wenn das noch nicht reicht...in diesem festen Hogtied gleichzeitig einen extremen Bastinado...ein Traum oder??wie seht ihr das

was für Erfahrungen habt ihr mit den genannten Sachen???

Erfahrung = Null

Ich habe mich damit noch nicht befasst... Ich bin ein Dummwatz bezüglich dieser Angelegenheit.
muss ich mal so gestehen
mehr "oder" als "Traum"...


Hihi...

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das heißt Hogtie, nicht Hogtied.

wie gesagt: Unwissender
aber Grammatik ist mehr mein Ding, als Schweinefesselungen

Ich hatte es so verstanden, dass "Hogtied" die Person ist, die auf diese Art gefesselt wurde?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich hatte es so verstanden, dass "Hogtied" die Person ist, die auf diese Art gefesselt wurde?

Die Fesselung selbst heißt "Hogtie". Und einen so gefesselten könnte man meinetwegen als "hogtied" bezeichnen (z. B. "she was hogtied by her master"). Wie auch immer, darum geht es ja im Grunde nicht. Ich wollte das nur klarstellen.

Fesselungen finde ich gut, aber imho macht man solche Fesselungen nicht so extrem fest, außer man arbeitet für die Mafia. Und extreme Fußfolter lehne ich ebenso ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

imho macht man solche Fesselungen nicht so extrem fest, außer man arbeitet für die Mafia

Die Wortwahl ist zwar heftig, aber ich weiß es nicht, ob man dem TO da was "extremes" unterstellen kann...
Mit "eng" meint er wohl, dass die Gliedmaßen direkt aufeinander liegen?
na, wie immer

ich wollte das in all meiner Unkenntnis keiner Frau antun wollen und mir selbst passt es jetzt vor Eilig Abend auch nicht so recht...Wenn es hinterher Probleme mit den Knoten gibt, bekomme ich den Kartoffelsalat nicht rechtzeitig fertig... Auch wenn mich die Frau dann in dieser Aufmachung an den Herd tragen würde...

:x

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Die Wortwahl ist zwar heftig, aber ich weiß es nicht, ob man dem TO da was "extremes" unterstellen kann...
Mit "eng" meint er wohl, dass die Gliedmaßen direkt aufeinander liegen?

Na, wo von sollen wir denn ausgehen, wenn nicht von der Schilderung des TE? Und er schrieb halt:

vor 9 Stunden, schrieb Gheimnis:

[...] extrem enger und fest gefesselter hogtied mit gefesselten zehen die straff verbunden sind mit dem ballgag im Mund und dem Halsband am Kopf...wenn das noch nicht reicht...in diesem festen Hogtied gleichzeitig einen extremen Bastinado...

Nichts gegen Fesselung und ein bisschen BDSM, aber ich bin halt nicht so der "Extreme". Ich will bei einer Fesselung weder Blutgefäße noch Nerven abquetschen oder potenziell schädigen. Das ist halt nicht so meins, außer man schuldet mir Geld (<- das war ein Scherz! Bevor jemand aufschreit). Und Fußerotik oder Fußfolter ist auch nicht so meins.

Aber hey, wenn es beiden Beteiligten Spaß macht, warum nicht? Es gibt noch Extremeres. Ich kann halt mit so Sachen nichts anfangen, bin da halt schon fast ein Softie.

vor 33 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Wenn es hinterher Probleme mit den Knoten gibt,

Dafür gibt es ja Scheren. Und wer Knoten kann, der macht die kritischen Knoten ohnehin so, dass man die meist problemlos auf kriegt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Na, wo von sollen wir denn ausgehen, wenn nicht von der Schilderung des TE? Und er schrieb halt:
extrem enger und fest gefesselter hogtied mit gefesselten zehen die straff verbunden sind

Nichts gegen Fesselung und ein bisschen BDSM, aber ich bin halt nicht so der "Extreme". Ich will bei einer Fesselung weder Blutgefäße noch Nerven abquetschen oder potenziell schädigen. Das ist halt nicht so meins, außer man schuldet mir Geld (<- das war ein Scherz! Bevor jemand aufschreit).

Ich verstehe schon.
Und bei der Bastonade gebe ich Dir auch recht.
Aber alles andere enthält zwar heftige Ausdrucksweisen, aber ich sehe nicht, dass man aus denen das ableiten kann, was Du meinst. KANN sein, dass er das so übertrieben meint, aber ich finde nicht, dass man das fest unterstellen kann, dass seine Varianten Gesundheitsrisiken birgt.
2 Meinungen halt...

Das mit dem Geld war nur ein Scherz??? Schade............... das hatte mich auf eine Idee gebracht.................

 

vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Dafür gibt es ja Scheren. Und wer Knoten kann, der macht die kritischen Knoten ohnehin so, dass man die meist problemlos auf kriegt.

???
das mit dem heiligen Kartoffelsalat, den ich komplett gefesselt am Herd herzustellen versuche, war humoristisch gemeint??
bei Humor helfen keine Scheren ;)

ach, stop...
Du schriebst "meist".................... :D evtl. zieht das dann also doch hungernde Menschen am 24. mit sich...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber alles andere enthält zwar heftige Ausdrucksweisen, aber ich sehe nicht, dass man aus denen das ableiten kann, was Du meinst. KANN sein, dass er das so übertrieben meint, aber ich finde nicht, dass man das fest unterstellen kann, dass seine Varianten Gesundheitsrisiken birgt.

Vielleicht interpretierst du mich falsch. Ich unterstelle niemanden gar nichts. Es wurde nach Meinungen gefragt und die habe ich zum Besten gegeben. Basierend auf dem, was geschrieben wurde.

 

vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

???
das mit dem heiligen Kartoffelsalat, den ich komplett gefesselt am Herd herzustellen versuche, war humoristisch gemeint??
bei Humor helfen keine Scheren ;)

Na und, da kann man doch zu einem Teil eine ernst gemeinte Antwort drauf geben, oder? Es kommt vor, dass Leute fesseln und dann die Sub schreibt und der "Herr" die Knoten nicht auf kriegt. Da ist er dann nicht Herr der Situation. Wenn man fesselt, dann besser nicht drauf los, sondern man sollte das schon ein bissl können. Und trotzdem sicherheitshalber eine Schere da haben. Am besten eine Verbandsschere, bevor der Herr noch aus Versehen seine Sub meuchelt. ;)

Um deinen Kartoffelsalat mache ich mir keine Sorgen. Das wird schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MoinMoin39:

Festbinden und Deepthroaten. Benutzen, wenn es mir gefällt.

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Gar keine Erfahrung und wollen wir auch nicht.....sowas interessiert uns auch nicht.....auf so hartes stehen wir nicht

Dann haltet euch von diesen Themen fern und mit eurer Meinung zurück!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Dann haltet euch von diesen Themen fern und mit eurer Meinung zurück!

Und ich dachte das Mann bzw Frau hier auch seine Meinung äußern dürfte 🤔

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

...
Ich fessle und ich kneble sie damit sie sich nicht rührt
Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken,
Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung (Wow)

Oh, oh, oh, Sweet, sweet Gwendoline *süng*

Rein optisch hat's was. 😋 Vllt schaff ich es irgendwann ja mal auf die BoundCon.

😍😍😍

Geschrieben

nur so nebenbei @Gheimnis-

nein! die frauen, die hier kommentiern, wollen nicht automatisch angeschrieben werden!
nein! wir sind keine herrinnen per se oder gar wunscherfüller!
und oh doch- profile kann man lesen...dafür sind die gedacht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Und ich dachte das Mann bzw Frau hier auch seine Meinung äußern dürfte 🤔

Aber nicht, wenn man(n) und Frau davon keine Ahnung haben und das dann auch noch als Erstes voranstellen!

Geschrieben

Hey,

er möchte ja die Meinung auf eigenen Erfahrungen wissen.

Leute die mit den Begriffen nichts anfangen können und nur Bullshit verbreiten, können / sollten da auch einfach nicht mitreden, oder macht ihr das im normalen Leben auch?

Einfach unverschämt!

Zu der Frage:

Ich persönlich stehe sehr auf strenge Fixierungen wie beschrieben und kann mich da einfach fallen lassen und meine devote Seite voll und ganz ausleben. Im richtigen Leben bin ich eine Führungskraft und bei einem gute geschnürten Hogtie kann ich meine andere Seite sehr gut zeigen.

Bei komplexen Fesselungen ist es aber keine schnelle Session von einer halben Stunde - man sollte da schon mehr Zeit investieren.

Das schwierigste an der Sache ist allerdings einen dominanten Part zu finden, der seine Befriedigung durch die Fesselung an dem devoten Part ausleben kann. Es geht dabei nicht unbedingt um den schnellen Sex, sondern Befriedigung auf einer ganz anderen Ebene die eben die wenigsten verstehen können….

Klar, kann man streng gefesselt auch als reines Sexobjekt dienen, was auch sehr geil sein kann, aber darum geht es hier ja eher weniger.

Schöne Feiertage 😀

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 21, 2021, schrieb Unverdünnt:
Vielleicht solltest Du erwähnen, dass man nach einer Bastinade nicht mehr laufen kann. Für Menschen, die irgendwie noch Alltag haben, ist der kriechend schwierig.

Stimmt. Und eine Bastinade(stockschläge auf die Fußsohlen) geht nach meiner Auffassung schon echt nah an Körperverletzung - auch wenn es im Einvernehmen passiert und nicht bis auf das Blut geht, halte ich Folter für ein No-Go. Irgendwann kommt dann Branding oder das Ausbrechen von Zähnen(bei einigen afrikanischen Stämmen ein Zugehörigkeitszeichen).
Bei solchen Praktiken muss der aktive Part genau wissen, was er/sie tut und notfalls mit den Konsequenzen leben. Für mich ist das beschriebene Vorgehen absolut nicht.

Geschrieben
Dezember 21, 2021, schrieb HinterLader75:

Erstmal fängst DU mal an, hier nicht zu beleidigen! "Köter", Normaloschwänze"...Ich glaube es geht los!

Ich wollte Dir als "Normaloschwanz" eigentlich was vernünftiges dazu schreiben. Aber DAS kannst Du jetzt vergessen! Und auf qualifizierte Antworten der anderen, brauchst Du jetzt auch nicht mehr hoffen!

Da hast du Recht. Offensichtlich wurde da ein wunder Punkt des "Dom getroffen, der ihn veranlasst hat aus der Rolle zu Fallen und sich lächerlich zu machen jemand mit starkem Selbstbewusstsein sollte in der Lage sein, mit Kritik umzugehen - ansonstenwirkt es kindisch und eher wie ein beleidigter kleiner Narzisst (dass der bei Nichtanerkennung seiner eingebildeten Überlegenheit ausfällig wird, gehört nämlich zum Krankheitsbild).

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
...das Dumme ist, dass sich die Themen oftmals nicht aus den "Neuigkeiten"heraus halten und dann dort gelesen werden. Da ist's klar dass sie gelesen werden und Kommentare provozieren.
Die Kommentare von Unwissenden Können von allen sich gestört fühlenden "Nüssen" ignoriert oder aber - im Falle von absoluter Unwissenheit mit Erläuterungen versehen werden.
Eigentlich eine recht einleuchtende Vorgehensweise. Es sei denn es gab 'ne durch Fesselung verursachte sauerstoffmangelbedingte Funktionsstörung.
×
×
  • Neu erstellen...