Jump to content

EXTREM ENGER UND FESTER HOGTIED....


Gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mit alle dem nichts anfangen - aber wer es mag - jedem das Seine.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Vielleicht solltest Du erwähnen, dass man nach einer Bastinade nicht mehr laufen kann.

Dann hatte dein Herr aber wenig Erfahrung mit Bastonade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gheimnis:

Wat ihr labert...warum liest ihr das wenn es nichts für euch ist...der Beitrag ist für Leute oder Menschen mit Vorliebe...Bdsm..Bondage...und nicht für euch Normalo schwänze...werdet nicht frech ihr Köter...Nicht deine Vorliebe???dann Zischt ab …

Ohhh … was für ein freundliches Kerlchen. So klappt das ganz bestimmt hier. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gheimnis:

Wat ihr labert...warum liest ihr das wenn es nichts für euch ist...der Beitrag ist für Leute oder Menschen mit Vorliebe...Bdsm..Bondage...und nicht für euch Normalo schwänze...werdet nicht frech ihr Köter...Nicht deine Vorliebe???dann Zischt ab und lese was dir (euch)liegt...und bekommt ...finde es traurig das man auf solch einer Seite... nicht seine Vorlieben teilen darf...oder Menschen finden die die selben oder ähnliche Vorlieben haben..man man man

Na wer wird denn gleich bockig sein?

Du darfst deine Vorlieben hier teilen. Es wäre aber einfacher, wenn man sein Anliegen für alle verständlich formuliert. Damit erhöht man seine Chancen ernst genommen zu werden und tatsächlich sachliche Antworten zu bekommen. 

Nicht jeder der BDSM mag ist auch vertraut mit klischeehaften Begrifflichkeiten. Manche machen einfach! Und das ohne sich vorher irgendwelche Fachbegriffe zu Gemüte zu führen.

Mir stellt sich gerade eine ganz andere Frage: Wenn dich ein paar Antworten schon so aus der Ruhe bringen, wie behältst du dann die Fassung während einer Session?

Und nun atme mal tief durch, trink nen Tee und bleib entspannt. 

Geschrieben
Gheimnis Wat ihr labert...warum liest ihr das wenn es nichts für euch ist...der Beitrag ist für Leute oder Menschen mit Vorliebe...Bdsm..Bondage...und nicht für euch Normalo schwänze...werdet nicht frech ihr Köter...Nicht deine Vorliebe???dann Zischt ab und lese was dir (euch)liegt...und bekommt ...finde es traurig das man auf solch einer Seite... nicht seine Vorlieben teilen darf...oder Menschen finden die die selben oder ähnliche Vorlieben haben..man man man

"Super nett" (Ironie aus)... da wundert es einen nicht, dass viele hier keine Lust mehr haben ... ist wahrscheinlich wieder einer der seinen Corona-Blues pflegt ...
vor 2 Minuten, schrieb Lucille129:

Oh, oh, bei solch unterirdischer Ausdrucksweise wendet sich sogar ein jeder anständige Rohrstock schaudernd ab …

genau ... und die Peitschen verbergen schamvoll ihr Gesicht ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Im EP fragt er nach Erfahrungen.

...und nach Meinungen. Die kann man auch ohne Erfahrung haben.😉

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erfahrungen damit, wüsstest Du, was die Begriffe bedeuten. 

Nein, nicht zwingend! Seit mehr als 30 Jahren gehört BDSM zu meinem Leben. Ich habe viel ausprobiert und nicht alles für gut befunden. Und ich kenne tatsächlich nicht von allem die Szene- oder Fachbegriffe.

Muss ich auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

...und nach Meinungen. Die kann man auch ohne Erfahrung haben.😉

Nein, nicht zwingend! Seit mehr als 30 Jahren gehört BDSM zu meinem Leben. Ich habe viel ausprobiert und nicht alles für gut befunden. Und ich kenne tatsächlich nicht von allem die Szene- oder Fachbegriffe.

Muss ich auch nicht.

Naja, eine Meinung zu etwas zu haben, von dem man nicht weiß, was es ist, ist dann schon eher seltsam.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

...und nach Meinungen. Die kann man auch ohne Erfahrung haben.😉

Nein, nicht zwingend! Seit mehr als 30 Jahren gehört BDSM zu meinem Leben. Ich habe viel ausprobiert und nicht alles für gut befunden. Und ich kenne tatsächlich nicht von allem die Szene- oder Fachbegriffe.

Muss ich auch nicht.

ich hab mit den genannten dingen keine erfahrung, da nich meine welt
und dennoch weissich um die bedeutung!

nach 30 jahren das nich wissen, find ich seltsam, sorry

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich weiß nur das Satzzeichen keine Rudeltiere sind und es immer für mich den Eindruck erweckt das ich die Person nicht ernst nehmen kann. Vielleicht mal überdenken.

Vielleicht mal deinen Text überdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gheimnis:

Wat ihr labert...warum liest ihr das wenn es nichts für euch ist...der Beitrag ist für Leute oder Menschen mit Vorliebe...Bdsm..Bondage...und nicht für euch Normalo schwänze...werdet nicht frech ihr Köter...Nicht deine Vorliebe???dann Zischt ab und lese was dir (euch)liegt...und bekommt ...finde es traurig das man auf solch einer Seite... nicht seine Vorlieben teilen darf...oder Menschen finden die die selben oder ähnliche Vorlieben haben..man man man

Oh schaut an. Ein weiterer halbstarker der im Internet eine große Klappe riskiert, aber im reallife nicht mit seinem Leben klar kommt. Glückwunsch der neue Gewinner der Ichhabeinenkleinenpenisundniemandliebtmicholympiade. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

find ich seltsam,

Ich nicht, weil ich mich lieber mit dem beschäftige was ich mag und nicht mit dem, was für mich nicht in Frage kommt.

Einmal probiert, für schlecht befunden und mein Interesse nicht mehr wert.

vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, eine Meinung zu etwas zu haben, von dem man nicht weiß, was es ist, ist dann schon eher seltsam.. 

Das Lesen wir hier doch ständig. 

Geschrieben
BDSM natürlich und auch gerne die härteren Spiele.
Wie weit muss man dann im einzelnen probieren.
Aber nach eigener Erfahrung will man immer mehr und gerne auch mal neues ausprobieren.
Geschrieben

...
Ich fessle und ich kneble sie damit sie sich nicht rührt
Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken,
Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung (Wow)

Oh, oh, oh, Sweet, sweet Gwendoline *süng*

Rein optisch hat's was. 😋 Vllt schaff ich es irgendwann ja mal auf die BoundCon.

Geschrieben
Insgesamt sehr reizvoll, eben nicht alltäglich. Ich würde es auch gern mal erleben.
Geschrieben

🧐 balldingsda ?☝️also mir vergeht schon beim lesen die Lust auf mehr. 

Die Zielgruppe für dein Ding ist sicherlich sehr eingeschränkt.

Geschrieben
Ich kann mit manchen der Sachen gar nichts anfangen bzw. weiß nicht mal was das ist 😳
Geschrieben
Ist zwar in der richtigen Rubrik, aber eine Erklärung wäre sicher sinnvoll. Außer natürlich, es sollen damit nur die "Eingeweihten" angesprochen werden. Das ist aber hier, mich eingeschlossen, so ziemlich unmöglich 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

🧐 balldingsda ?☝️also mir vergeht schon beim lesen die Lust auf mehr. 

Die Zielgruppe für dein Ding ist sicherlich sehr eingeschränkt.

Wenn er das schon unter Fetisch-BDSM schreibt, ist die Zielgruppe ja wohl eindeutig definiert. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand der von dem Thema gar nichts weiß, sich hier noch ausufernd äußern muß. Sorry Leute

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gheimnis:

.ein Traum oder??wie seht ihr das oder was für Erfahrungen habt ihr mit den genannten Sachen???

Mir fielen sofort fest verschnürte Frachtpakete für den Frachtraun ein. Wenn du solange frisch bleibst, bist du übern Ozean verschifft wurdest... 

Für mich nicht im Ansatz interessant, weder das Verschnüren, fehlt  mir die Kraft, noch das Entknoten. 

 

Bist du denn so gelenkig und hast du einen guten Orthopäden an der Hand, falls was schief geht? 

Geschrieben
Bastinado in Verbindung mit Knebel wird schnell grenzwertig,. Dafür sollte man sich schon gut genug kennen, um zu wissen, wanns ans Limit geht. Mir wäre es klar zu heftig.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb icke1960:

Wenn er das schon unter Fetisch-BDSM schreibt, ist die Zielgruppe ja wohl eindeutig definiert. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand der von dem Thema gar nichts weiß, sich hier noch ausufernd äußern muß. Sorry Leute

Letzteres bezieht sich übrigens auf die überwiegende Mehrheit der Äußerungen unter diesem Topic

×
×
  • Neu erstellen...