Jump to content

EXTREM ENGER UND FESTER HOGTIED....


Gh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage nicht... 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gar keine Erfahrung und wollen wir auch nicht.....sowas interessiert uns auch nicht.....auf so hartes stehen wir nicht
Geschrieben
Ja ganz meine Meinung, ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich find's geil 🤡
Geschrieben
Muss ich echt all diese hfghjjjjjjjkkknrdd usw usw. Begriffe mit Google suchen?!! Wenn man schon eine Frage für alle lesbar stellt, kann es echt nicht schwer sein, kurz diese Begriffe zu erklären. Bin raus.😅🤣
Geschrieben
Ohne es gegoogelt zu haben, bin ich mir relativ sicher, daß das nix für mich ist.
Geschrieben
Vielleicht solltest Du erwähnen, dass man nach einer Bastinade nicht mehr laufen kann. Für Menschen, die irgendwie noch Alltag haben, ist der kriechend schwierig.
Geschrieben
Wie wir dazu stehen. Kein Plan. Zu faul zum nachschauen. Und damit auch geoutet dass wir null Dunst haben um was es geht geschweige denn den was abgewinnen könnten
Geschrieben
Obwohl ich auf so manches in dieser Richtung stehe wäre dies nicht meins. Alles was extrem ist ..ist mir einfach zu extrem.
Geschrieben
Wenn es gut gemacht ist, dann kann es "geil" sein, wenn jedoch "amatuerhaft" ausgeführt, dann können Nervenschäden das Ergebnis sein. In diesem Sinne: SSC
Geschrieben

WTF ???? Erklär das doch mal deutlich für die Leute die in der speziellen Szene nicht so aktiv sind.... für mich hört sich das schon sehr kompliziert an , vergeht einem etwas die Lust es überhaupt zu versuchen. 

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was die Fremdwörter bedeute.Des was auf verständlich zu lese is,liest sich für mich nich prikelnd.Zehen straff verbinden,irgendwas im Mund habe und sich damit nich artikuliere könne oder ein HALSBAND am KOPF?
Geschrieben

Wenn du wirklich Erfahrungen mit den genannten Dingen hast, sollte dir bewußt sein, dass der dafür in Frage kommende Personenkreis sehr, sehr klein ist, auf beiden Seiten des Seils. 

Geschrieben
Moment!
Da muss ich erst einmal googeln!
Was Du überhaupt meinst!
Geschrieben

Normaloschwänze, Köter, nicht frech werden????

Wie bist du denn drauf? Setz deinen Ballgag wieder ein!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisl0703:

WTF ???? Erklär das doch mal deutlich für die Leute die in der speziellen Szene nicht so aktiv sind.... für mich hört sich das schon sehr kompliziert an , vergeht einem etwas die Lust es überhaupt zu versuchen. 

Im EP fragt er nach Erfahrungen. Warum sollte man dann also erst einmal erklären, was es ist? Hättest Du Erfahrungen damit, wüsstest Du, was die Begriffe bedeuten. 

Zum Thema: Ich kenne das nur aus dem Bereich petplay und da bin ich grundsätzlich raus. Habe aber mal ein Paar am Rande des CSD kennengelernt, das das praktiziert hat und die erzählten, dass es viel Wissen des Top erfordert.. 

vor 37 Minuten, schrieb wolfbaum:

Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, deinen The***uten zu wechseln...

 

vor 5 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Wer ist gestorben???

Warum muss man Dinge im BDSM-Bereich kommentieren, von denen man keine Ahnung hat? 

Geschrieben

bastinade, sowie ballgag gehörn zu meinen nogos
hogtied ging eh nich mitn bandscheiben^^

also neh, nich meins

Geschrieben
Zu Weihnachten mag ich auch gerne mal einen schönen Schinken. 😉
Geschrieben
Für mich persönlich schon bissel zu extrem....aber wer es mag, bitte, viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...