Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb teufelsengel1979:

Ich find es mega geil,mich nach intensiven lecken, und squirting selbst zu schmecken, beim wilden knutschen 😉

oder wenn sich beide geschmäcker von squirting und sperma vermischen und man dann mtieinander herumknutscht.... das gehört einfach dazu <3

 

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich lass mich auch nach dem lecken küssen, was ist daran so schlimm, wenn man in Ektase ist.

Es sind ja nur Körpersäfte, Hausgenacht, aus eigener Produktion:lick:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

natuerlich kuessen auch nach dem blowjob ... versteh gar nicht warum manche darum so ein wind machen oder sich sogar ekeln haha 

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht, ist eigentlich ziemlich geil, nach dem Blowjob, lecken und co. Man tauscht ja sowieso Körperflüssigkeiten aus…

Geschrieben

Klares ja. Alles andere wäre auch ein wenig merkwürdig... 

Geschrieben

Gehört für mich auch dazu. Küssen nach dem Lecken oder Blasen ist doch heiß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich LIEBE es
❤️❤️❤️
Aber auch
mit dem Soerma
ANDERER Männer im Mund
👄👄👄
Geschrieben

Anfangs fand mein Mann das nicht gut und wollte nicht wenn ich geschluckt habe zu küssen irgendwann war ich mal mit einem anderen unterwegs habe auch geschluckt und er küsste mich sofort sagte ich wie küsst direkt ohne Zähne putzen sagte er ja okay wusste warum er es gemacht hatte wollte direkt Sex und Seit dem küsst er mich immer und stört ihn auch nicht 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mache ich immer wieder gerne.

Geschrieben

Mir würde es gefallen, aber bei uns will es meine Frau nicht, egal ob sich selbst oder nach dem Blasen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

warum den nicht küssen nach dem Blasen, ist doch nur der eigene Geschmack.

Jeder der sich selbst leibt, sollte auch seinen Geschmack lieben.

Geschrieben
Küssen nach dem Blowjob nur mit Zunge damit ich mein Sperma wider bekomme.
Geschrieben

Wenn ich mir intensiv einen blasen lasse und im Mund komme dann ist es für mich selbstverständlich danach auch Küsse zu empfangen. Und wenn ich meine ganze Sahne auf dem Wege zurück erhalte dann nehme ich sie auch entgegen. 

Warum soll ich von anderen etwas verlangen was ich selber ablehne?

Geschrieben
Wer seinen Schwanz und Sperma nicht in seiner Liebsten / seinem Liebsten bei einem Kuss nicht schmecken möchte, sollte sich keinen blasen lassen und schon gar nicht darin kommen. Warum soll die Partnerin/ Partner das tun und mögen wenn du es selbst eklig findest und ablehnst. Ich meine nicht irgend einen Penis und Sperma sondern das eigene.
Geschrieben
Wer seinen Schwanz und Sperma nicht in seiner Liebsten / seinem Liebsten bei einem Kuss nicht schmecken möchte, sollte sich keinen blasen lassen und schon gar nicht darin kommen. Warum soll die Partnerin/ Partner das tun und mögen wenn du es selbst eklig findest und ablehnst. Ich meine nicht irgend einen Penis und Sperma sondern das eigene.
Geschrieben

Mich macht das total an.

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 08:59, schrieb Fiona_Roxxs:

Ich persönlich liebe es... Cum-Kisses ist die Beste Art den Sex abzuschließen. 🥰

Oh ha da bin ich deine Meinung. 

Geschrieben

War hier die Ursprungsfrage nicht mal küssen nach dem Blowjob?

Wo ist denn da das Problem? Klar wird danach geküsst.

Geschrieben
Na klar schließlich möchte ich meinen Samen wiederhaben
×
×
  • Neu erstellen...