Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich schmecke da nichts. Mein Schwarz ist aber auch immer sauber 🤣
Geschrieben

Hätte da bis vor einiger Zeit keine Erfahrungen, bis zum ersten Spermakuss.

Seit dem bin ich geil auf Küsse danach.

Hat lange gedauert aber gehört jetzt gern dazu.

 

Geschrieben
Wenn es beide mögen umso schöner 😁
Geschrieben
Wie mein Schwanz schmeckt weiß ich nicht, aber geküsst wird immer… 💋 😁
Geschrieben
Ein Blowjob bedeutet jicht gleich, dass man auch gekommen ist. Also so lange ich nicht gekommen bin, finde ich es vollkommen ok.
Da ich beim Blowjob noch nie gekommen bin, kann ich dazu nichts sagen 🤔
Geschrieben
Das gehört dazu , nichts ist abturnender als der Satz, ih ne danach küsse ich nicht ... ob Frau dann wirklich noch auf einen zweiten blowjob oder ov Lust hat ?
Geschrieben
Das ist total geil, gerne auch mit Spermaaustausch, love it
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also wenn ein Mann mich nach einem Blowjob nicht küsst, nachdem ich den Schnodder weggewischt habe, nehme ich seinen Schwanz auch nicht mehr im Mund! Wenn er sich vor sich selber ekelt muss das ja einen Grund haben.

sich danach küssen ist geil und törnt an 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also wenn ein Mann mich nach einem Blowjob nicht küsst, nachdem ich den Schnodder weggewischt habe, nehme ich seinen Schwanz auch nicht mehr im Mund! Wenn er sich vor sich selber ekelt muss das ja einen Grund haben.

Sehr gute Einstellung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb grozki:

sich danach küssen ist geil und törnt an 

Ich bin eher jemand, die sich zurückzieht wenn fertig ist! Knutschen und kuscheln hinterher ist nicht meine Welt! Dennoch kommt es wohl mal vor, (wenns schlechter, langweiliger Sex war). Bei gutem Sex bin ich außer Atem und einfach nur fertig und habe kein Bedürfnis mehr nach Körperkontakt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich bin eher jemand, die sich zurückzieht wenn fertig ist! Knutschen und kuscheln hinterher ist nicht meine Welt! Dennoch kommt es wohl mal vor, (wenns schlechter, langweiliger Sex war). Bei gutem Sex bin ich außer Atem und einfach nur fertig und habe kein Bedürfnis mehr nach Körperkontakt.

auser atem ist immer gut 

Geschrieben
Ist das nicht eigentlich was ganz Natürliches? Wer sich vor den eigenen sexuellen Körperflüssigkeiten ekelt ( mal von anderen Körperausscheidungsprodukten abgesehen die allgemein als Abfall gelten) hat vermutlich nicht nur da ein Problem. 🤔
Geschrieben
Mich stört es nicht....da ich immer so gepflegt bin dass nix unangenehm ist.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb bihboy:
Wenn ich das einmal erleben dürfte dass mir eine Frau bis zum Schluss blasen tut dann berichte ich gerne darüber….

...lass mal gut sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Mich stört es nicht....da ich immer so gepflegt bin dass nix unangenehm ist.

es ist sehr schön sich danach zu küssen mmm 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin eher jemand, die sich zurückzieht wenn fertig ist! Knutschen und kuscheln hinterher ist nicht meine Welt! Dennoch kommt es wohl mal vor, (wenns schlechter, langweiliger Sex war). Bei gutem Sex bin ich außer Atem und einfach nur fertig und habe kein Bedürfnis mehr nach Körperkontakt.

Wir alle erleichtert das du wenigstens danach noch atmest....

×
×
  • Neu erstellen...