Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gibt Dinge die macht man einfach nicht,wie seinen eigenen Sperma im Mund zu haben...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 09:14, schrieb Cupcake:

Ich finde es gehört dazu. Einfach ein Muss, es ist heiß

Ja dann lg Sandro

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 11:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine erste Freundin hat alles in ein Taschentuch gespuckt und ist danach erstmal den Mund spülen gegangen, lecken durfte ich bei ihr auch nicht, weil sie das küssen danach ekelhaft fand😂 logischerweise war der Sex generell schlecht, man kann keinen guten Sex haben, wenn man sich vor körperflüssigkeiten ekelt. Ich finde es nicht schlimm, wenn Man(n) verlangt, dass die Frau deinen schwanz in Mund nimmt und sogar dein sperma schluckt, dann solltest du auch kein Problem damit haben ein bisschen was davon noch zu schmecken/riechen. Gehört eben dazu

Genau so ist es, das Sperma eines anderen Mannes hat noch nie eklig geschmeckt! 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 09:03, schrieb angie0506:

Im besten Fall solltest du deinen eigenen Schwanz nicht schmecken dürfen.
Es gibt sowas wie Wasser und Seife!!!!
Und das darf ruhig öfters mal am Tag genutzt werden!!!
Scheint bei einigen immer noch nicht durchgedrungen zu sein🙈

Seh ich auch so. Daher kein Problem mit küssen danach 😘

Geschrieben
Wenn wir der Frau zumuten ihn in den Mund zu nehmen, dann können wir sie danach auch küssen…
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2022 at 10:01, schrieb Amadillo90:

Wenn wir der Frau zumuten ihn in den Mund zu nehmen, dann können wir sie danach auch küssen…

Spermaküsse sind lecker!

Geschrieben

Mich macht mich zu schmecken nicht an, doch habe ich kein Problem damit. 

Geschrieben

Nicht jedesmal, aber warum nicht austauschen beim küssen? Wir küssen ja auch nach dem lecken 🤷

Geschrieben
Ich liebe es sie zu küssen nachdem sie meinen Schwanz oder meinen Anus verwöhnt hat....macht mich dann noch geiler!!!
Geschrieben

Küssen nach Blow Job incl abspritzen ist für mich selbstverständlich und sehr geil.

Wenn man das als Mann oder Frau jeweils den eigenen Geschmack eklig findet, dann sollte man ehrlicherweise auf Oralsex verzichten und vor dem Abspritzen rausziehen und nicht auf oder in den Partner/Partnerin spritzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total drauf. Oder wenn sie sich beim sex angefasst hat, gemeinsam die Finger ablecken. Das ist toll 😀

Geschrieben

Warum nicht. Wen sie mein sperma im Mund nimmt, kann ich es auch 

Geschrieben
Aber klar - ich lecke doch auch das geile Stück nachdem ich darauf gesessen hab...
Geschrieben
Am besten noch mit Sperma gefüllt und dann Cumkiss
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marcelkr97:

Am besten noch mit Sperma gefüllt und dann Cumkiss

Warum ? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Warum ? 

Weil es einfach geil ist

Geschrieben

Ist doch normal beim Vorspiel sich gegenseitig oral zu verwöhnen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es sehr geil...den Geschmack zu teilen, beim Partner zu schmecken...das turnt doch noch mal richtig an :D

×
×
  • Neu erstellen...