Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört unbedingt dazu, wir mögen es seht, sei es, daß ich mein Sperma schmecke, wen ich sie nach meinem Höhepunkt noch lecke, sie nach dem Blasen küsse. Sie mag es auch sehr, ihren Geschmack ab meinem Penis zu schmecken oder Finger und Sexspielzeug abzulecken.

Geschrieben

in einen mund spritzen und dann geile spermaküsse,ich finde das hat was.bin immer dabei

Geschrieben
Also, wenn man den eigenen Schwanz im Mund der Partnerin schmeckt, sollte man eventuell über die eigene Hygiene nachdenken. Wenn sie nach dem Blasen küssen möchte, warum nicht?
Egal ob mit oder ohne vorher gekommen zu sein. Erstens ist es sowieso von mir und warum sollte ich mich vor mir selber ekeln vor allem dann wenn es ihr und mir gefällt in ihrer Schnute zu kommen. Männer die dagegen eine Abneigung haben, haben in meinen Augen einen Knall, es ist so widersprüchlich.
Aber meinen schwanz habe ich noch nicht im Mund meiner Partnerin geschmeckt, sorry.
Geschrieben
Find ich geil warum sollte man sich vor sich selbst ekeln?
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht wenn es beide Männer mögen 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Mich macht das geil und wild. Es sei denn sie hat schon meinen Saft im Mund. Dann macht es mich zufrieden.
Geschrieben

Wenn Ich meine Sahne in Ihren Mund spritzen darf, dann möchte ich es auf der Zunge sehen und anschließend mit ihr teilen. Sie bekommt nach dem lecken ja auch ihren Saft beim knutschen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also sorry...aber ein frisch gewaschener Schwanz schmeckt doch nach nicht wirklich was...wenn man sich oder den Partner dann beim Küssen schmecken würde....also nee🤢
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:50, schrieb Tinchenmaus86:

Ich liebe es 🤪

Ich möchte es nicht missen

Geschrieben

wir küssen uns immer gerne auch nach einem blowjob, oder auch nach dem lecken der Frau. uns turnt es an 

Geschrieben
Was ist dabei ,ich lecker sie such wenn in ihr abgespritzt habe.
Geschrieben

sofern man beim Sex küssen mag,  sollte es ganz natürlich und selbstverständlich sein, dass man sich auch zwischen und nach dem Blasen küsst.

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 08:59, schrieb Fiona_Roxxs:

Ich persönlich liebe es... Cum-Kisses ist die Beste Art den Sex abzuschließen. 🥰

Da gebe ich dir Recht was gibt es innigeres als sich danach zu küssen also ich liebe es 

×
×
  • Neu erstellen...