Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mache ich sehr sehr gerne für mich gehört es einfach dazu,nach dem abspritzen ins Mund Sie zu küssen…😎😍
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pinkypimpernella:

Unbedingt eine sehr geile Sache. Auch gerne mit Fremdsperma.

Genau so sehe ich das auch.....wie gesagt, ich mache das sehr gerne mit Frau und Mann....finde aber niemand der es bei mir macht....heul

Aber mal ganz großes LOB an alle Teilnehmer, fast alle mögen es und keine dummen kommentare.

Meist sind 50% sowieso dagegen, 20% verstehen die Frage nicht und der Rest pöppelt rum wegen Rechtschreibung oder gegenseitige Beleidigung

Wahrscheinlich haben alle gute Laune wegen Weihnachten?

vor 20 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Wie schmeckt ein Schwanz denn?!🤔
Ich konnte noch keinen Geschmack feststellen, es sei denn es ist mein eigener Geschmack und den mag ich.

Es geht nicht darum, wie ein Schwanz schmeckt....sondern Spermakuss

Aber schön das DU dein eigenen Geschmack magst....das ist echt selten bei Frauen, oder Täusche ich mich da ?

Geschrieben
Wo ist das Problem wenn du einen geblasen bekommen willst?
Geschrieben
Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste wäre es mir zu steril! Lust und Leidenschaft.
Geschrieben

ich hätte ja nichts dagegen, aber meine Partnerinnen haben es immer für sich selbst behalten.....😋 offenbar wollten sie mich komplett haben, was ich einfach als Kompliment empfinde

Geschrieben

Ich für mich kann sagen, daß ich es mega finde, auch nach dem Orgasmus.

Auch wenn ich Sie oral verwöhne und Sie gekommen ist, finde ich es mega zu knutschen.

Einfach sehr intensiv.

Geschrieben
Mir wird allein schon beim Gedanke übel.Ich will nich meinen Penisgeschmack im Mund der Frau rausschmecke.
Geschrieben
Ich finde schon es ist ein Liebesweis als einfach so von einander zu gehen ist doof. Sich küssen und liebkosen als kleinen Dank hinter her gehört doch dazu...😉👍
Geschrieben
Also ehrlich gesagt stört mich sowas nicht. Ist ja sozusagen meins
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Gehört dazu, genau wie nach dem Lecken. Wer unterbricht denn bitte zum Mundausspülen oder Zähneputzen das Liebesspiel? 😳 Ich habe kein Problem damit mich selbst zu schmecken.

So sehe ich das auch...zumindest mit der richtigen Partnerin.... habe auch kein Problem damit mich selbst zu schmecken 

Geschrieben
Das ist so zu erwarten. Ich finde mich lecker.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Squishi95:

Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Dann kann es Dir doch eigentlich egal sein, was die anderen Userinnen und User hier denken. Oder änderst Du deine Meinung, nur weil 52,974834 % der antwortenden Userinnen und User hier sagen, daß Küssen nach Oralsex ein absolutes No Go ist?

Geschrieben
Mich stört das nicht.
Wenn ich sie vorher geleckt habe, küsse ich sie auch, umgekehrt natürlich auch. Vorausgesetzt der gegenüber hat damit keine Probleme, bzw Ekel.
Geschrieben

Wenn ich  ihn nach dem OV nicht küssen würde wollen , würde es ja bedeuten das ich mich vor mir selber ekel . Nö , ich mag mich und habe nichts dabei mich dann auch zu schmecken und genauso sollte er das auch sehen . Küssen gehört für mich dazu und ich stehe sicherlich nicht erstmal auf und spüle meinen Mund mit Wasser aus . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich  ihn nach dem OV nicht küssen würde wollen , würde es ja bedeuten das ich mich vor mir selber ekel . Nö , ich mag mich und habe nichts dabei mich dann auch zu schmecken und genauso sollte er das auch sehen . Küssen gehört für mich dazu und ich stehe sicherlich nicht erstmal auf und spüle meinen Mund mit Wasser aus . 

Und es macht noch mehr geil danach zu küssen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Und es macht noch mehr geil danach zu küssen 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb grozki:

Und es macht noch mehr geil danach zu küssen 

Ich denke, diese Aussage ist zu pauschal gehalten!

Geschrieben

Mir ist das total Rille, wenn sie dein Schwanz in den Mund nimmt kann sie dich auch küssen, Andersrum ist es doch genauso

Geschrieben
Küssen geht immer und gehört einfach zur leidenschaftlichen Intimität dazu.
morituritesalutant
Geschrieben

dazu gehören immer noch zwei und wenn es ihr gefällt, dann habe ich damit kein problem, aber einen kick gibt es mir nicht.

Geschrieben
Moin, die Lust macht alles möglich, natürlich küsse ich auch nach einem Blowjob
Geschrieben
Es ist was natürliches vom Partner, wenn es beiden gefällt warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...