Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Dann schau dich doch mal um wie viele Kerle Bärte haben, es sind die Asylanten weil ihr Ala den es nicht gibt Angeblich auch einen Bart hatte. wenn deren Ala Nackt gelaufen wäre, würden die auch Nackt laufen 

Labere mich nicht mit diesem Bullschitt voll!!! 
 

Das ist ähnlich wie Sprüche wie, „die Schwulen sind daran Schuld das es AIDS gibt und nur Schwule können AIDS bekommen“!!!! 

Geschrieben

Ich suche eine Intimrasur  an meinen Beinen das rasieren vorne am Penis, Bauch, Achseln

ist kein Problem, aber auf der Rückseite kommt man meistens schlecht ran wer möchte das mal bei mir machen, oder welche Produkte verwendet ihr.

Geschrieben

Ich finde unrasiert einfach viel praktischer und hygienischer.

Wenn ich meinen Freund den Hautarzt zu dem Thema höre wird einem speiübel, was das Rasieren so bewirken kann.

Geschrieben

Letztens in der Sauna : Vier junge Mädels,  so zwischen 16 und 20. Alle hatten eine dezente, gepflegte Behaarung unter den Achseln, sowie an der Pussy. Ich fand den  Anblick jedenfalls sehr Attraktiv und Geil.

Warum um alles in der Welt muss eine Frau blank sein wie ein Kind?

Ich kann mir gut vorstellen,  dass der Trend bald wieder in Richtung Haare geht.

Wenn sich Frau/Mann sich täglich duscht, riecht man genau so wenig unangenehm, wie blank geschoren.

Geschrieben
Finde nur ich es merkwürdig, wenn einer in der Sauna die quasi-Mädels einer visuellen All-around-Frisuren-Kontrolle unterzieht? 🤨
×
×
  • Neu erstellen...