Jump to content

OTK-Spanking, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Danke für die Rückmeldung..

Okay, nur den Po versohlt zu bekommen, ist dann nicht so meins, doch beim GV im Doggy, mag ich es schon sehr. 

machste wieder die Männer heiß?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blattella:

machste wieder die Männer heiß?

Das darf sie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

machste wieder die Männer heiß?

Funktioniert es..?🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Funktioniert es..?🤣🤣🤣🙈

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe Spanking...aber eben .. nicht..mit der Hand. Es gibt einiges an Werkzeugen die sich besser anfühlen. Und da ich groß bin...bin ich zum übers Knie legen zu unhandlich.

Also wenn 2 Männer nebeneinander sitzen, dann dürfte das funktionieren und...es gäbe da völlig neue weitere Möglichkeiten 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Funktioniert es..?🤣🤣🤣🙈

Deshalb bin ich ja inkognito. Damit das nicht auch mit den Frauen passiert

Geschrieben
ich liebe es aktiv , einen schönen Po in Farbe bringen , dieses lustvolle zucken oder diese Anspannung vor den nächsten Hieb , ob es erotisch oder mehr ist - aber nur so viel wie sie es möchte und Absprache 🥳😎 ein schöner Anblick 🍑 ich nehme gerne Hilfsmittel , je nachdem wie intensiv es werden soll
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Laechelnd:

OTK bedeute Over The Knee, über's Knie gelegt. Und es geht - für mich - dabei weder um den Rücken, noch um die Oberschenkel, sondern ausschließlich um den (nackten) Po. 

Und wieso ist man heute nicht mehr in der Lage es auf deutsch zu schreiben, das jeder sofort weiß um was es sich handelt??
Aber, ich danke Dir für die Aufklärung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freizeitsingel:

Und wieso ist man heute nicht mehr in der Lage es auf deutsch zu schreiben, das jeder sofort weiß um was es sich handelt??
Aber, ich danke Dir für die Aufklärung

Weil das Spanking einen angelsächsischen Hintergrund hat, dort eine lange Tradition. Im Schulwesen bis vor kurzem. 

Geschrieben
Es is ja wunderbar das du fragst wer des mag und noch dazu schreibst wie du des handhabst.Liest sich für mich weniger primär nach einer frage wer des mag,sondern eher nach Werbung des Beitragsschreibers.

Natürlich gibt es Gleichgesinnte oder meinst du wärst der einzige der Popo hauen mag?Sanft beim Spanking liest sich eher nach streicheln als hauen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es is ja wunderbar das du fragst wer des mag und noch dazu schreibst wie du des handhabst.Liest sich für mich weniger primär nach einer frage wer des mag,sondern eher nach Werbung des Beitragsschreibers.

Natürlich gibt es Gleichgesinnte oder meinst du wärst der einzige der Popo hauen mag?Sanft beim Spanking liest sich eher nach streicheln als hauen.

Ich möchte gerne ins Gespräch mit Gleichgesinnten kommen. Sanft und Spanking, das widerspricht sich nicht. Man kann sanft, zärtlich zugewandt und respektvoll sein und dennoch diese Spielart von Dominanz und Devotheit mögen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spicy_:

Also wenn 2 Männer nebeneinander sitzen, dann dürfte das funktionieren und...es gäbe da völlig neue weitere Möglichkeiten 😜

😂.....das ist Mal eine echte gute Idee....👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Es is ja wunderbar das du fragst wer des mag und noch dazu schreibst wie du des handhabst.Liest sich für mich weniger primär nach einer frage wer des mag,sondern eher nach Werbung des Beitragsschreibers.

Natürlich gibt es Gleichgesinnte oder meinst du wärst der einzige der Popo hauen mag?Sanft beim Spanking liest sich eher nach streicheln als hauen.

Warum sollen nicht solche fragen gestellt werden können, im Gegenzug trotzdem erwähnen, wie man es zB.selber mag? Genau, gibt keinen Grund es nicht zu machen. Auch muss sich diejenige Person nicht "nur" auf deine erwähnte Praktik stützen. Deine Toleranz ist da echt mehr gefragt, als so einen sinnlosen Spruch zu klopfen. Vor allem nicht bewiesene Anprangerungen mit Werbung!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Warum sollen nicht solche fragen gestellt werden können, im Gegenzug trotzdem erwähnen, wie man es zB.selber mag? Genau, gibt keinen Grund es nicht zu machen. Auch muss sich diejenige Person nicht "nur" auf deine erwähnte Praktik stützen. Deine Toleranz ist da echt mehr gefragt, als so einen sinnlosrn Spruch zu klopfen.

Danke. Auf so einem Portal ist unser aller Toleranz ständig gefragt. Und notwendig. Ich halte mich einfach aus Beiträgen, die mich nicht betreffen, raus. Wünsche denen, die dort friedvoll diskutieren, Erfüllung und  iel Spaß. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Laechelnd:

Danke. Auf so einem Portal ist unser aller Toleranz ständig gefragt. Und notwendig. Ich halte mich einfach aus Beiträgen, die mich nicht betreffen, raus. Wünsche denen, die dort friedvoll diskutieren, Erfüllung und  iel Spaß. 

Gerne...ich sehe es genau gleich.

Geschrieben

OTK verbind ich für mich mit ddlg (daddydom, littlegirl), also ageplay-
daher null meine welt

zumal mir persönlich getätschel mit der hand nie ausreichen würden als spanking, bin da eher die rohrstock-fraktion

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

OTK verbind ich für mich mit ddlg (daddydom, littlegirl), also ageplay-
daher null meine welt

zumal mir persönlich getätschel mit der hand nie ausreichen würden als spanking, bin da eher die rohrstock-fraktion

Ja, hmmm... Für viele Spankees trifft es zu, dass sie sich einen älteren Partner wünschen. Aber längst nicht alle. Ich finde Partnerinnen, die (ungefähr) mein Alter haben, sehr anziehend, auch bei dieser Spielart. Und die Hand kann härter sein als das täuschend Händchen. Schmerzempfinden ist sehr, sehr subjektiv. 

Fans des Rohrstocks und des Paddles oder der Peitsche, welcome! Aber eben eher nicht so bei mir :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laechelnd:

Ja, hmmm... Für viele Spankees trifft es zu, dass sie sich einen älteren Partner wünschen. Aber längst nicht alle. Ich finde Partnerinnen, die (ungefähr) mein Alter haben, sehr anziehend, auch bei dieser Spielart. Und die Hand kann härter sein als das täuschend Händchen. Schmerzempfinden ist sehr, sehr subjektiv. 

Fans des Rohrstocks und des Paddles oder der Peitsche, welcome! Aber eben eher nicht so bei mir :-)

ich bin ne 24/7er...daher empfand ich das, als mal ausprobierte, als 'unpassend' iwie
dennoch steh ich auf ältere...ageplay hat ja ohnehin nix mit dem biologischen alter zu tun

und neh, lach...n rohrstock muss nich jeder mögen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

dennoch steh ich auf ältere...ageplay hat ja ohnehin nix mit dem biologischen alter zu tun

Na dann... hast Du sicher hier und sonstwo eine üppige und variantenreiche Auswahl. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laechelnd:

Na dann... hast Du sicher hier und sonstwo eine üppige und variantenreiche Auswahl. 

looool
das glaubst aber auch nur du^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laechelnd:

Na dann... hast Du sicher hier und sonstwo eine üppige und variantenreiche Auswahl. 

Ich bin manchmal naiv. 

Geschrieben
Ich mag eher am Kreuz oder über einen Bock. OTK ist mir ein wenig zu anstrengend für mich, die Aktive
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Ich mag eher am Kreuz oder über einen Bock. OTK ist mir ein wenig zu anstrengend für mich, die Aktive

 

vor 8 Minuten, schrieb Alex4123:

Ich schätze diese besondere Art des Spankings durchaus sehr

egal wo, hauptsache ich spüre das lineal, paddel, kochlöffel, hand

×
  • Neu erstellen...