Jump to content

OTK-Spanking, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da mussich @Laechelnd ma unterstützen!
auch BDSM iss nunmal keine deutsche abkürzung...genausowenig wie spanking oder eben OTK

oder figging...etc

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine "Zankerei" am Sonntagabend und dem 4. Advent. Bleibt nett und sachlich.

Einge Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Einen schönen Abend noch

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Bitte keine "Zankerei" am Sonntagabend und dem 4. Advent. Bleibt nett und sachlich.

Einge Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Einen schönen Abend noch

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Danke

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Laechelnd:

OTK (over-the-knee )-Spanking, wer mag es?

das ist etwas auf meiner riesigen imaginären Liste nie ausprobierter Dinge...
keine Ahnung daher, ob ich das mögen würde, aktiv oder passiv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

das ist etwas auf meiner riesigen imaginären Liste nie ausprobierter Dinge...
keine Ahnung daher, ob ich das mögen würde, aktiv oder passiv

Du kannst es - auch ganz sachte - ausprobieren. Ein "Stopp!"  muss der Aktive respektieren. Es wird so ein Safe-Word vereinbart. Wenn Du Lust auf Unterwerfung und Ausgeliefertsein hast, kann es Dir sehr gefallen. Wenn Du es erregend findest, ist der Übergang in den Sex ebenso dominierend. 

Geschrieben
Während des Aktes auf den po auf jeden Fall aber übers Knie legen ist jetzt nicht so mein Ding 😬
Geschrieben
Spanking und zart ist ein Widerspruch in sich 🤔
Ansonsten gerne wenn man(n) es zu handhaben weiss
Geschrieben
Ich mag Spanking sehr aber leider findet man wenige Partner die das auch richtig umsetzen und eben nicht sanft. Klar, es geht um den Hintern, darüberhinaus mag ich auch eicht Backpfeifen usw. und das wird schon gar nur selten realisiert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

OTK verbind ich für mich mit ddlg (daddydom, littlegirl), also ageplay-
daher null meine welt

zumal mir persönlich getätschel mit der hand nie ausreichen würden als spanking, bin da eher die rohrstock-fraktion

Ageplay ist nicht das selbe wie DDlg ;) Spanking mit der Hand muss auch kein Getätschel sein.. lol 

vor einer Stunde, schrieb Sina-SM:

Ich mag Spanking sehr aber leider findet man wenige Partner die das auch richtig umsetzen und eben nicht sanft. Klar, es geht um den Hintern, darüberhinaus mag ich auch eicht Backpfeifen usw. und das wird schon gar nur selten realisiert.

Backpfeifen haben häufig mehr von Degradierung, das mag halt nicht jeder. 

vor 5 Stunden, schrieb Laechelnd:

Du kannst es - auch ganz sachte - ausprobieren. Ein "Stopp!"  muss der Aktive respektieren. Es wird so ein Safe-Word vereinbart. Wenn Du Lust auf Unterwerfung und Ausgeliefertsein hast, kann es Dir sehr gefallen. Wenn Du es erregend findest, ist der Übergang in den Sex ebenso dominierend. 

das stimmt :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laechelnd:

Du kannst es - auch ganz sachte - ausprobieren. Ein "Stopp!"  muss der Aktive respektieren. Es wird so ein Safe-Word vereinbart. Wenn Du Lust auf Unterwerfung und Ausgeliefertsein hast, kann es Dir sehr gefallen. Wenn Du es erregend findest, ist der Übergang in den Sex ebenso dominierend. 

danke für die Anleitung
aber Berührungsängste habe ich keine und auch keine Unsicherheiten
gehört lediglich zu den Dingen, die sich nie ergeben haben

Geschrieben
Mag es sehr. Gerade wenn er Anzug trägt. Wie er dann seinen Gürtel aus der Hose zieht...🥵
Geschrieben
Ich mag es sehr.
Ich empfinde es, als noch intimer und ich fühle mich näher bei ihm, wie am Kreuz.
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es auch sehr sie ab und zu mal übers knie zu legen🖐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag das auch sehr! Schön kräftig bis alles rot ist......Ich genieße auch den nächsten Tag, wenn die Schläge noch gut zu spüren sind!
Geschrieben

Ja ist geil mit der flachen Hand ich mag das Paddel aber noch lieber 

Geschrieben

@Lisbetha-

ich weiss um die unterscheidung, aber wenn ich das auch noch erklärt hätt, wär keiner mehr durchgestiegen, grins

und jo, aber hand bleibt hand...der 'schmerzreiz' issn andrer als mit nem stock oder nem holzpaddle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber hand bleibt hand...der 'schmerzreiz' issn andrer als mit nem stock oder nem holzpaddle

Handspanking hat etwas, das das Paddle und der Rohrstock nicht ermöglichen - den direkten Kontakt. Der kann für beide schön und  erregend sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Laechelnd:

Handspanking hat etwas, das das Paddle und der Rohrstock nicht ermöglichen - den direkten Kontakt. Der kann für beide schön und  erregend sein. 

das kann DOM auch erreichen, wenn er eine hand fürs holzpaddle hat, die andre zum hautkontakt..

aber mag auch hier meiner intention geschuldet sein, dass ich das auch schlicht nich so brauch wie andre :)

Geschrieben

Das einzige, was ich daran 'mag' ist die beschämende Position. Ansonsten finde ich spanking mit der Hand furchtbar. Viel zu viel Fläche, die da getroffen wird. Dann doch lieber den Stock. 

Geschrieben

@towel

Ich kann es ehrliche gesagt nicht exakt begründen. Als Kind empfand ich Bebilderungen diebzgl in Kinderbüchern schon als eine beschämende Handlung. Im Ursprung ist es ja eine Bestrafung und Degradierung. Vllt deshalb.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@towel

Ich kann es ehrliche gesagt nicht exakt begründen. Als Kind empfand ich Bebilderungen diebzgl in Kinderbüchern schon als eine beschämende Handlung. Im Ursprung ist es ja eine Bestrafung und Degradierung. Vllt deshalb.

vielleicht stört mich ja auch das mitunter!
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

vielleicht stört mich ja auch das mitunter!
 

Putzigen Weise empfinde ich keine Scham, wenn ich nach vorne gebeugt über dem Tisch oder Bock liegend den Hintern mit dem Stock verdroschen bekomme. Das ist im Ursprung schließlich genau das gleiche wie übers Knie gelegt zu werden. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Putzigen Weise empfinde ich keine Scham, wenn ich nach vorne gebeugt über dem Tisch oder Bock liegend den Hintern mit dem Stock verdroschen bekomme. Das ist im Ursprung schließlich genau das gleiche wie übers Knie gelegt zu werden. 

kopfmässig nich!
situationsmässig nich... *find ich, lach
wie du sagtest, das eine iss erniedrigung...'bestrafung..degradierung'...das andre iss spanking^^

wir sind mal einer meinung :)
nice

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

wie du sagtest, das eine iss erniedrigung...'bestrafung..degradierung'...das andre iss spanking^^

Naja, es ist im Grunde die Position. Ist aber ja auch egal. Scham hat auch was. ;)))

×
  • Neu erstellen...