Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb LLLP:

Vielen Dank! Macht mich grad traurig aber was hab ich erwartet. Auch bei Menschen die gerne über Sex reden gibt es Idioten die sich nur lustig machen und Dinge unterstellen. Ist eben so.

Mach dir nichts draus. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass sich hier ggf ein Mann Anregungen holt. Aber da ich selbst Probleme mit dem Kiefergelenk habe, weiß ich, wie das ist. Ich kann dich gut verstehen. Wenn du vorher nur weibliche Partner hattest, fehlt natürlich die Übung. Und wenn er jetzt nicht so darüber reden mag, was ihm gefällt, macht das ganze schwieriger. Aber probiere einfach aus, was dir in den Sinn kommt und achte auf seine Reaktionen. Es gibt sonst auch diverse Anleitungen im Internet oder Bücher zum Thema. 

Zb Lou Paget und Yella Cremer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie vorher gefragt, wie er es mag.

Mit Lust, Freude und Spaß daran ihn heiß zu machen anfangen und wahrnehmen, wie er reagiert. Sollte irgendwas zu fest, zu sanft, zu langsam oder was auch immer sein, wird er dir das sicher sagen. Entdecke seinen Schwanz ruhig ein wenig spielerisch, Sex muss nicht bierernst und sein und lebt vom ausprobieren, erforschen und erfühlen.

Mache alles was dir mit deiner Einschränkung möglich ist und spule kein Programm ab. Mit das wichtigste ist wohl, dass es dir Spaß macht, ihn dabei in der Hand oder zwischen den Lippen zu haben. Finde heraus, dass du den Mann bzw. seinen Orgasmus damit auch wunderbar kontrollieren und ihn um den Verstand bringen kannst. Ein gutes Gleitgel, was lange flutscht, gefällt ihm sicher auch.

Ich wünsche dir viel Spaß!

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ichwillsauchmal:

Ich hab noch nie vorher gefragt, wie er es mag.

Mit Lust, Freude und Spaß daran ihn heiß zu machen anfangen und wahrnehmen, wie er reagiert. Sollte irgendwas zu fest, zu sanft, zu langsam oder was auch immer sein, wird er dir das sicher sagen. Entdecke seinen Schwanz ruhig ein wenig spielerisch, Sex muss nicht bierernst und sein und lebt vom ausprobieren, erforschen und erfühlen.

Mache alles was dir mit deiner Einschränkung möglich ist und spule kein Programm ab. Mit das wichtigste ist wohl, dass es dir Spaß macht, ihn dabei in der Hand oder zwischen den Lippen zu haben. Finde heraus, dass du den Mann bzw. seinen Orgasmus damit auch wunderbar kontrollieren und ihn um den Verstand bringen kannst. Ein gutes Gleitgel, was lange flutscht, gefällt ihm sicher auch.

Ich wünsche dir viel Spaß!

 

Ich liebe es wenn frau  zärtlich die Eichel und Eier sagt 

Geschrieben
Beim Blasen keine Zähne. Das ist schon wichtig 😄 es sei den man steht darauf in die Eichel gebissen zu werden. Das sind dann aber 2 verschiedene Sachen 😉 Reibung erzeugt hitze also beim HJ immer auf die Schmierung achten. Eventuell Massageöl oder Gleitgel. Dann klappt es auch relativ schnell mit dem Schuss. Nicht zu verkrampft an die Sache gehen. Wenn alle Spaß haben läuft es viel besser.
Geschrieben

Also ich persönlich mag es sehr gerne wenn sie die Vorhaut zurück schiebt.. trocken werden lässt .....und dann die blanke Eichel schön mit zwei drei fingern streicheln und Beispielen...dann mit Zeigefinger und Daumen dazwischen der schwanz ...über die eichel langsam runter über den schafft.. unten ein wenig Nachdruck...und wieder hoch...bis zur Spitze.... dabei merkst du schon wie es ihm gefällt...wenn der schwanz richtig dick und prall wird...

Geschrieben
Mach wie du möchtest , wirst es schon richtig machen . 👍👍😊
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:22, schrieb Kikki85:

Ich denke pauschalisieren kann man es nicht wirklich.
Ich teste mich immer langsam vor, gucke was ihn anmacht und das intenvisiere ich dann. Doof nur wenn man einen stummen Fisch da sitzen hat 😅. Dann wird es eher schwer. Aber auch das bekommt Frau hin 💪.

Ich mag es deep am liebsten

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 16:58, schrieb sammcgee:

...mit viel Gefühl und Leidenschaft ;) 

Würde sagen, beides im Wechsel :relaxed:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cinderella74:

Würde sagen, beides im Wechsel :relaxed:

....ganz wie Du magst ;)

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 21:14, schrieb sammcgee:

....ganz wie Du magst ;)

Nein… ganz so wie du es magst :heart_eyes::hearts_around:

Geschrieben
Wenn du Probleme hast mit ganz in den Mund dann einfach mit der Zunge und Lippen verwöhnen das sollte schön sein
Geschrieben

Wenns Du den HJ oder BJ noch gleichzeitig mit einer Prostatamassage verbindest, Ui Ui Ui ;)

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 18:11, schrieb LovelyMaria-68:

Warum entweder oder??
Der Blowjob, beinhaltet für mich eine Kombination aus beiden.
Während ich genüsslich meine Zunge um die Eichel führe und den Schaft mit der Zunge verwöhne um ihn dann mit meinen Sinnlichen Lippen zu liebkosen, verwöhnen meine Hände zusätzlich seinen Schaft und die Hoden..dann wird gewechselt..Zunge und Lippen verwöhnen die Hoden und die Hände massieren die Eichel und den prallen Schaft....SOOO genug Kopfkino Männer Aufwachen 🤪🤣🤣🤣😉😉🙈

Genau so wie ich es mag, Ich frage mich immer warum die meisten ihn immer ganz in ihre Hals "rammen" wollen. Meine empfindlichste Stelle ist die Eichel. Wenn sich zwischen durch auch mal um die Eier gekümmert wird ist es eigentlich schon perfekt.

Geschrieben

Das Wichtigste, man muss merken, dass die Frau es mag und selber geil drauf ist.

Hab sowohl schon sehr geile BJs gehabt die sehr Feucht waren oder relativ trocken mit viel Unterdruck. Finde eine Kombination, erst schön Feucht und zum Schluss viel saugen am besten.

Wenn es dann noch schön tief ist, warum nicht. Auch wenn sie sich zwischendurch mal um die Hoden kümmert kann das sehr angenehm sein.

ich persönlich mag es nicht sonderlich, wenn die Hände zu sehr im Spiel sind, und wenn dann relativ sanft und feucht.

Hatte auch schon DeepThroat, optisch sehr geil, aber dabei nicht viel gespürt, zumindest in diesem einen Fall.

Komme aber meistens nicht vom reinen BJ, hatte erst einmal dass Gefühl, jetzt muss ich sie aber stoppen, weil es sonst sofort so weit ist. Dass war einer mit viel Unterdruck.

Aber jeder Typ ist anders, was der Mann mag, bekommt sie schon mit, wenn sie verschiedene Dinge ausprobiert. Rückmeldung wird man dann schon bekommen. Aber offen drüber reden, kommunizieren, auch über andere Dinge, über die man normalerweise schweigt macht eigentlich all das, was Spaß macht besser.

LG

Geschrieben

Oder einfach nichts zu sagen, wenn man nichts zu sagen hat.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der gelöschte Benutzer hat scheinbar genügend Tipps bekommen :coffee_happy:, sonst hätte ich mich als Übungsobjekt ganz uneigennützig zur Verfügung gestellt.

Geschrieben

Ich beobachte immer , wie der Mann auf meine "Technikien" reagiert und erlaube mir manchmal kreativ zu werden, bzw. etwas mit dem Penis zu "spielen" ;) 

Ich habe aber nicht immer Lust einen Mann oral zu befriedigen, am meisten macht es natürlich mega Spaß, wenn die Gefühle vorhanden sind. 

Geschrieben

Ist doch bei fast jeden Mann unterschiedlich. Einfach austesten und dann weiß man schon wie und kann fragen ob es dem gefällt etc.

×
×
  • Neu erstellen...