Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lelilu:

Geeeeeeenaaaaaauuuuuuuuuu🤦‍♀️

 

vor 10 Minuten, schrieb Lelilu:

Geeeeeeenaaaaaauuuuuuuuuu🤦‍♀️

Laaaaaangweilig und dumm 

Geschrieben
Für mich persönlich ist ein fester Griff dabei wichtig... egal ob beim bj oder hj
Geschrieben
Was heute alles als Fortbildung bezeichnet wird... O tempora o mores.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LLLP:

Ich möchte mich ein wenig fortbilden und spreche euch an anstatt mir irgendwo irgendwelche unrealistischen Ideen zu sammeln. 

Ich würde ja immer auf den Mann hören, an den ich ran kann....

Weil:

  • was x gefällt, findet y garantiert nicht schön 
bearbeitet von DickeElfeBln
Ö gegen o
Geschrieben
Spiel mit der Erregung deines gegenüber. Am besten hältst du dich an die sin(x)+x/2 Regel. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

frage einfach den mann, dem du was "gutes" tun willst, denn der wird am besten wissen wie er es mag.:smirk:

Geschrieben

Ich finde es wichtig das Frau sich Zeit lässt,wixen und lutschen immer schön abwechseln,auch mal saugen,gern auch stärker,nicht vergessen den Schwanz mal so richtig  tief zu schlucken

Dabei die Eier nicht vergessen am besten ganz in den Mund und dann den Schwanz wixen.Wenn es dann kommt schön alles schlucken und den letzten Tropfen raussaugen, Fertig!!

Meine Freundin + beherrscht das alles perfekt 

Geschrieben

Wenn du 10 Männer fragst wirst du 10 verschiedene Antworten bekommen, weil jeder andere Vorstellungen hat vom perfekten Hand- oder Blowjob.

Geschrieben
Na wenn der Handjob zum Blowjob wird ist das doch eine ganz gute Sache 😉👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

..SOOO genug Kopfkino Männer Aufwachen 🤪🤣🤣🤣😉😉🙈

Klasse, dabei fängt das Kino im Kopp doch gerade erst an....lach

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Warum entweder oder??
Der Blowjob, beinhaltet für mich eine Kombination aus beiden.
Während ich genüsslich meine Zunge um die Eichel führe und den Schaft mit der Zunge verwöhne um ihn dann mit meinen Sinnlichen Lippen zu liebkosen, verwöhnen meine Hände zusätzlich seinen Schaft und die Hoden..dann wird gewechselt..Zunge und Lippen verwöhnen die Hoden und die Hände massieren die Eichel und den prallen Schaft....SOOO genug Kopfkino Männer Aufwachen 🤪🤣🤣🤣😉😉🙈

Frau Dr Sommer, können sie es nochmal detaillierter formulieren. Es list sich so schnell und ich brauche langer....😄😄😄😄😄🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Geschrieben

Je nach Lust und Laune ... ist sehr von der Situation abhängig, ob man sich leidenschaftlich, wild die Klamotten vom Körper reißt oder ob's romantisch und zärtlich zugeht 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Warum entweder oder??
Der Blowjob, beinhaltet für mich eine Kombination aus beiden.
Während ich genüsslich meine Zunge um die Eichel führe und den Schaft mit der Zunge verwöhne um ihn dann mit meinen Sinnlichen Lippen zu liebkosen, verwöhnen meine Hände zusätzlich seinen Schaft und die Hoden..dann wird gewechselt..Zunge und Lippen verwöhnen die Hoden und die Hände massieren die Eichel und den prallen Schaft....SOOO genug Kopfkino Männer Aufwachen 🤪🤣🤣🤣😉😉🙈

Hilfe mein kopfkino. Mist nun läuft es. Bei dem Gedanken, wie du es machst. Und ich muss arbeiten.....🥵🥵🥵🥵🥰😍🥰🥰😍.

Geschrieben

 

..lad dir doch 3 Männer ein und dann "learning by doing" - die sagen dir dann schon, wie es richtig geht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Hilfe mein kopfkino. Mist nun läuft es. Bei dem Gedanken, wie du es machst. Und ich muss arbeiten.....🥵🥵🥵🥵🥰😍🥰🥰😍.

😉 Konzentration...auf der Arbeit wird nicht geträumt 😉🙈 tzzz und schon gar nicht vom Sex 🤪

Kalibriere dich ..Eiswürfel könnten helfen 🤪🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

😉 Konzentration...auf der Arbeit wird nicht geträumt 😉🙈 tzzz und schon gar nicht vom Sex 🤪

Kalibriere dich ..Eiswürfel könnten helfen 🤪🤣🤣🤣

Habe keine Eiswürfel zur Hand. Aber draußen ist es kalt genug um runter zu kommen. 🤣🤣🤣🤣. Lege mich am besten dazu in die Wiese.....
Könnte eigentlich einen thread eröffnen: geil auf der Arbeit 🤣🤣🤣😂😂

Geschrieben
Da gibt es keine Anleitung dazu und die Zauberworte heißen einfach....mit viel Gefühl für den anderen!
Geschrieben

Wie will ich es am liebsten?

So, wie es ihr am besten gefällt, denn dann macht sie es mit Herz und nicht nach einem Drehbuch

Mal hart, mal sanft, mal mit Hand, mal oral. Es ist immer anders und ändert sich währenddessen.

Am besten ist es meist, wenn sie mir gar nicht das gibt, was ich gerade will, sondern mich mit zu viel und zu wenig auf der Klinge tanzen lässt.

 

Und ja, es gibt eine Person, die das in Perfektion beherrscht. :kiss:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LLLP:

Wie sieht für euch der perfekte BlowJob aus? Und der perfekte HandJob? Schnell, langsam, fest, zu fest? Wie viel Zunge beim Blowjob und kann die an der Eichel unangenehm werden

Wie verwöhne ich Ihn am besten mit Zunge und Händen? Erzählt mit von eurem besten BlowJob oder HandJob und was hat diese Dame besonders gut gemacht? 

also "besten" kann ich nicht sagen
gibt es das überhaupt?

unangenehm ja, eine Dame hat damit regelmäßig für zu heftige Gefühle erzeugt... keine Ahnung, wie sie das immer hingekriegt hat...

ich kann da leider keine Anleitung liefern

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb vanlover_74:
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben - das muss mit jeden Mann selbst besprochen werden oder Du musst auf seine Reaktionen achten. Hier ein paar Links die "vielleicht" interessant sind:
https://youtu.be/dZ8WUH1XP98

https://youtu.be/PBJjDiALVfo


Dass ich hier die Frage stelle bzw überhaupt hier angemeldet bin zeigt, dass ich kein Problem habe über Sex zu sprechen. Aber mein aktueller Bettpartner hat das wohl. Kommunikation ganz schwierig. Ich hatte gehofft, hier Anregungen zu bekommen, die ich bei ihm ausprobiere und dann anhand seiner Reaktion sehe, was er gut findet.
Ich hatte fast 10 Jahre lang nur weibliche Partner und habe mit Hand- und BlowJob einfach wenig Erfahrung. Ist das Erklärung und Entschuldigung genug für alle die meinen auf Angriff gehen zu müssen?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

Es gibt nun mal Menschen, mit Kiefergelenksproblemen, dessen maximale Mundöffnung begrenzt ist. Auch unter fünf Zentimeter je nachdem. Trotzdem kann man ganz normal essen, zb mit einer Gabel. 

Vielen Dank! Macht mich grad traurig aber was hab ich erwartet. Auch bei Menschen die gerne über Sex reden gibt es Idioten die sich nur lustig machen und Dinge unterstellen. Ist eben so.

×
×
  • Neu erstellen...