Jump to content

Empfehlung Nippelklemmen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass nicht die Klemmen entscheidend sind (eine Ummantelung sollte aber unbedingt sein), sondern die Art, wie Du sie anlegst. Spare am Anfang die Nippel selber aus und nehme erstmal viel von dem umliegenden Gewebe „in die Zange“. Das ist weit weniger schmerzhaft und Du kannst Dich nach und nach vortasten. Aber Achtung: Je länger Du die Klemmen dran hast, desto fieser zwiebelt es, wenn Du sie abnimmst.
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es mit verstellbaren Nippelklemmen super angenehm ist. Da kannst du den Druck entsprechend einstellen. Auch die Ummantelung ist dabei wichtig, es gibt auch Leute die machen das komplett ohne Ummantelung, aber das ist mir persönlich zu unangenehm
Geschrieben

Moin,

Stelle Dir als erstes die Frage, möchtest Du fürs probieren ein paar Euro mehr ausgeben!

 

Wenn Ja, dann hole Dir die verstellbaren Klemmen, wo man mittels einer Gewindeschraube den Pressdruck einstellen kann.

 

Wenn Nein, greife zu Plastikwäscheklammern, breite Auflagefläche, nicht geriffelt.

Am besten einfache, nicht so teure Klammern. Diese sind meistens im Material nicht so gut, so dass ein zu starker Pressdruck der Metallfeder die Klammer die Klammer bereits im Ruhezustand zerstören würde.

 

Finger weg von allem was Zähne oder Rillen hat. Auch die gute alte Holzklammer hat mit unter einen hohen Druck.

 

Achtung, die Klammer tut beim Aufsetzen Weh, mit der Zeit wird der Schmerz geringer, außer jemand spielt an der Klammer oder deinen Brüsten herum.

 

Aber beim Abnehmen wirst Du noch einmal einen höllischen Schmerz erfahren, je nach Anpressdruck, da das Blut wieder zurück kann.

 

Man spricht im BDSM hier auch von einem sogenannten Tunnelspiel.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2021 at 14:13, schrieb MolliKate87:

Hallo Zusammen, ich bin recht neu , bin aber interessiert an vielen Dingen. Ich würde gerne Nippelklemmen probieren. Hat jemand Empfehlungen und worauf man da achten sollte als Anfänger? Verstellbar? Gewichte? Irgendwelche Tipps? 

Es gibt für sehr kleines Geld Nippelklemmen mit einer Schraube zum einstellen. So kannst Du nach und nach den Druck vergrößern und nach Deinen Vorstellungen anpassen.

Gewichte würde ich erst Später dran denken.

Wenn Du an den Nippelklemmen ziehst, bekommst Du auch schon ein entsprechendes Gefühl.

Schau mal bei Eis

Lieben Gruß

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Fang mit Wäscheklammern an
Dann kannst du dich langsam vortasten
Geschrieben

Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber jetzt trage ich sehr gerne Nippelklammern .Allerdings immer nur wohldosiert.Nach und nach kann man probieren sie fester zu machen ,irgendwann merkt man dann kaum noch den Schmerz

Geschrieben
nimm erstmal die mit schräubchen zum einstellen. gibt übrigens auf amazon nette vibrations dreierklemmen. zwei für die nippel und eine dritte für den kitzler. die sind lila mit nem herzchen, an dem du die vibrationen einstellen kannst. die sind günstig, sitzen nicht zu fest und haben noch vibrationsspaß dazu.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich selber stehe auf Klemmen mit Kette dran wo man auch Gewichte Hängt. Können ruhig aus Metall Sein die Klammern 😘
×
×
  • Neu erstellen...