Jump to content

Gewichte anhängen


Men511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich mag Gewichte ... bis ich freiwillig in die Knie gehe.
Geschrieben
Auf solch eine Idee würde ich nie kommen. Und ich wüsste auch nicht, warum man sowas tun sollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Auf solch eine Idee würde ich nie kommen. Und ich wüsste auch nicht, warum man sowas tun sollte.

Naja ist eigentlich nichts neues . Es gibt ja Hoden Ringe. Die länger getragen werden um ihn ettwas auszuleihen denke ich . Ich mag den sanften Schmerz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Men511:

Naja ist eigentlich nichts neues . Es gibt ja Hoden Ringe. Die länger getragen werden um ihn ettwas auszuleihen denke ich . Ich mag den sanften Schmerz 

Du meinst sicher „auszuleiern“. Und genau den Anblick stell ich mir total unsexy vor. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du meinst sicher „auszuleiern“. Und genau den Anblick stell ich mir total unsexy vor. 🙈

Ja das meinte ich . Bei meinem Handy ist die Autokorrektur noch irgendwie nicht richtig ^^ . Das sie so richtig hängen bei mir will ich auch nicht . Bin eigentlich sehr zu Frieden mit denen 

Geschrieben
Stolze Leistung aber da geht doch noch mehr.
Geschrieben
Warum sollte Mann so etwas tun? Die Glocken hängen mit fortschreitendem Alter von ganz alleine tiefer, und ob es beim Schwengel was hilft, halte ich für fraglich. 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Stolze Leistung aber da geht doch noch mehr.

Meinst du das im ernst ? 

Geschrieben

12,4 kg am Hoden die hängen dann am Boden…… nur die Gewichte oder auch die Hoden???

Sorry aber das mag ich weder sehen noch mir vorstellen 🙈

Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Minu

Geschrieben

kann mit gewichten nich wirklich was anfangen..und seh da persönlich auch keine ästhetik bei
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Aua 🙈

Ja weh tut es . Aber ist ja ähnlich wie Bondage . Richtige Seile und Knoten dann passiert da nichts . Nicht so wie die hier alle glauben . Mit einer dünnen Schnur würde ich das nie machen

Geschrieben (bearbeitet)

HodenStretching...

Ich bin echt experimentierfreudig und eben auch neugierig... allerdings gibt fraglos auch Dinge, die ich mir eher nicht vorstellen mag...

...12,4 Kilo die an den Hoden zerren... das wäre nicht gerade mein Ding...

Ich könnte mir vorstellen, dass extremes HodenStretching, in die Richtung zumindest scheint es ja zu gehen, nicht ganz ohne gewisse Risiken sein mag...

...da sind mir meine Kronjuwelen dann doch erheblich wichtiger, als es mir gewisse Experimente sein könnten...

Einen passenden und mitunter gewichtigeren Cockring hingegen finde ich durchaus interessanter - bei umsichtigem Umgang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

auch spanking iss bestimmt nich gesund...will ich gar nich behaupten!
aber jo...ob nu dicke oder dünne seile, gewicht iss gewicht

Geschrieben

Hallo,

es scheint hier ja auch sehr dümmliche Antworten zu geben. Wem es nicht gefällt, soll doch wo anders lesen.

Gewichte anhängen finde ich sehr erregend. Es kommt jedoch auch darauf an, wie man das anstellt. Einfach mit nem Seil die Hoden abbinden und dann Gewichte daran mag ich nicht so. Besser ist es mit einem Hodenstretcher zu arbeiten und daran die Gewichte zu hängen. Zumal dann der "Schlegel" nicht mit hinab gezogen wird und auch der Bauch bleibt in Position ;) 

Von den Gewichten her komme ich auch auf gut 10 kg.

Habe es aber schon länger nicht mehr gemacht, da mein Schatz mir jetzt mit den Händen den Sack zieht und dehnt. Ist für mich die schönere Variante.

Geschrieben

ich habe auch schon Gwichte an meine Hoden bekommen. Das waren maximal 5 KG . An meine Nippel jeweils 1 Kilo. Das macht mich ziemlich geil . Der Schmerz steigert sich langsam

×
×
  • Neu erstellen...