Jump to content

Bin ich bi oder eventuell lesbisch?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dir da nur raten, Dir mit Deiner sexuellen Orientierung Zeit zu lassen, denn wenn Du zu 100% hetero wärst, würdest Du Dir diese Frage nicht stellen. Das ist eine Sache, die Dir leider keiner beantworten kann. Irgendwann spürst Du es einfach. Nagut, dann oute ich mich mal: Ich bin stark bi und habe viele Jahre gebraucht, um zu wissen wer mich sexuell anmacht. Mit 13 Jahren fing es bei mir an ein Mädchen total toll zu finden, ich fing an mich zu schminken, suchte immer ihre Nähe, und konnte nur noch an sie denken. 

Mich macht es an, wenn ich zwei Frauen beim Sex zusehe oder einer hübschen Frau begegne. Und, ich muss gestehen: Ich kann eher, und das locker auf den Sex mit Männern verzichten als auf die Zärtlichkeiten von und mit einer Frau. Der Sex mit Männern gibt mir ehrlich gesagt nichts, überhaupt nichts. Aber der Sex mit einer Frau ist einfach nur wunderschön und intim. Das Wichtigste ist doch, dass Du glücklich bist. Die sexuelle Orientierung ist ja keine Krankheit, und warum möchtest Du Dich mit solchen Worten definieren? Jedenfalls weiß ich genau, wie Du Dich fühlst, und wie verwirrend es für Dich sein muss, aber verliebt zu sein oder für jemanden zu schwärmen ist doch etwas sehr schönes. Dabei ist es doch völlig egal, ob Du für eine Frau oder für einen Mann Gefühle hast. Und, vielleicht hilft es Dir auch mit jemanden darüber zu sprechen, jemand der nicht darüber urteilt? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück für Deinen Lebensweg.

Geschrieben

Erstmal solltest Du den Kopf frei bekommen von negativen Vorurteilen zu dem Thema. Letztlich ist der Mensch von Natur aus bi veranlagt und wird nur gesellschaftlich zur Heterrosexualität erzogen. Man verliebt sich in Menschen und nicht in ihre primären Geschlechtsorgane. 

Versuchs mir der Freundin und wenn es Euch beiden gefällt, ist alles in Ordnung. Sex sollte Spaß sein, keine gesellschaftliche Schublade. Sei einfach Du selbst. 

Ich hab mich noch zu Schulzeiten in meine Freundin verliebt...

Geschrieben
Du bist noch jung, das Leben liegt noch vor dir und du wirst noch oft Situationen erleben, die dich erstmal verunsichern werden.
In diesem Fall aber ist es recht einfach zu lösen: Probier dich aus, stille deine Neugierde.
Und versuche, dich nicht in eine Schublade zu stecken.
Ist doch egal ob du das Etikett Hetero, Bi oder Lesbisch bekommst. Wichtig ist doch dass du weißt, was du magst.
Wir sind eine queere Gesellschaft und haben das große Glück, uns ausprobieren zu dürfen.
Viel Spaß beim Erkunden!😊
Geschrieben

Bei mir ist es in jungen Jahren aus einer Feierlaune heraus passiert, das ich mit einer Freundin im Bett gelandet bin. Danach wusste ich, daß ich ne Hete bin.

Ich persönlich halte nichts davon einen Menschen zu 'probieren' wie eine Ware und finde somit den Rat deiner Freundinnen unterirdisch. Warte ab, ob oder bis du dich das nächste mal in eine Frau verguckst, aber benutzt nicht irgendeine zu Testzwecken. Das kann nach hinten losgehen und du fühlst dich evtl danach schlecht, weil keine Gefühle im Spiel waren und biste danm auch nicht wirklich schlauer. Oder frag eine deiner Freundinnen oder DIE Freundin, ob du dich mal an probieren darfst ...

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 02:02, schrieb mnster960:

Sehr gute Freundinnen von mir meinten, ich sollte einfach es mal  mit einer Frau ausprobieren,

Da haben Deine Freundinnen völlig Recht.

Du bist doch der Mensch, der Dir am nächsten steht.

Und Bisexualität gibt es bei Männern so oft, warum soll es das bei einer Frau nicht geben???

Geschrieben
Die guten Freundinnen habe recht.Probiers einfach aus,dann weißt du woran bist.
Geschrieben
Und Ich rate Dir, das erste Mal mit einer Frau ohne Partner ect. auszuprobieren..also nur Ihr Frauen..
Geschrieben
was spricht gegen ausprobieren. sei doch nicht so verwirrt, nimm es doch als spannende neue seite an dir.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
folge deinem bauch. tu was dir guttut, hinterfrage nicht alles, mag dich wie du bist. und es muss ja auch nicht immer alles definiert sein. ist doch spannend das über dich herauszufinden. genieß es 😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, habe soeben Deine Anzeige gelesen, dass Du in Solingen unterwegs bist. Kann Dir aufgrund des Filters nicht schreiben. Tust Du es?? Vielleicht kann ich Dir was Gesellschaft leisten und Deine Langeweile nehmen!? 

Würde mich freuen!

LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meiner Meinung nach bist an Frauen und Männern interessiert. Lebe es aus erst mit einer Frau ins Bett gehen dann mit Mann und zum schluss mit beiden zusammen . Könnte sein das du auch Pan sexuell bist .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hör auf es analysieren zu wollen und nehm es an wie es ist. Es reicht wenn die Gesellschaft ihre Schublade öffnet und schließt, das muss man für sich selbst aber noch lange nicht so handhaben😉 Ich habe mich sehr früh geoutet (mit 13) und einige Jahre als rein lesbisch definiert, hatte kein emotionales Interesse an Männern. Mit ca 19/20 änderte sich das, aber es war trotzdem nie 50/50. Der Einfachheit halber benenne ich mich Bi/Pansexuell, sofern ein Begriff (wie hier im Profil) gefordert ist, aber wenn ich es jemandem erzähle, sage ich einfach nur, ich stehe auch Männer und Frauen🤷‍♀️ Genieße einfach was du fühlst, probier dich aus und entdecke was dir gefällt und was vielleicht nicht. Nichts ist in Stein gemeißelt😉
Geschrieben
Hallo ich bin von hier neun und ich habe keine Ahnung wie geht alles von hier bitte
Geschrieben

Du bist noch sehr jung. Man lernt ständig etwas dazu, möchte seinen Horizont erweitern. 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Vorlieben ändern, oder Neue dazukommen. 

Der Mensch entwickelt sich eben weiter. 

Nur weil Du gleichgeschlechtliche Fantasien hast, bist Du ganz bestimmt nicht lesbisch. 

Allenfalls bi. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich darauf einzulassen, gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen. 

Es reizt Dich, also probiere es. Dann erst weißt Du, ob es etwas für Dich ist. 

Wenn nicht, auch nicht tragisch. Dann weißt Du, dass es nichts für Dich ist. 

Aber Du bist um eine Erfahrung reicher. 

Solange es keine abartigen, verbotenen Praktiken sind gilt für mich, bevor ich es ablehne, probiere ich es aus. 

Dann habe ich Gewissheit. 

Geschrieben

Kurioserweise geht es mir derzeit ähnlich.

 

Ich habe Interesse an Transsexuelle vorausgesetzt, dass sie Feminine züge haben.

 

Bisher war ich ausschließlich auf Frauen fixiert, fand aber schon immer knabenhafte Körper besonders sexy. Übergroße Brüste, Ärsche waren nie mein Ding, was nicht heißt, dass ich sie nicht genommen habe, wenn die Chance da war. Fixiert war ich aber immer auf " weniger ist mehr".

Bin ich jetzt "bi" oder ist es nur ein probieren?🤷‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Jetzt würde mich der aktuelle Stand bei dir interessieren.
Weißt du mittlerweile mehr?
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Just do it...nur so wirst Du die Erfahrung sammeln und dann kannst Du für dich entscheiden ob das was für dich ist oder nicht.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

steh zu dir selber.
mach deine persönlichen erfahrungen.
wenn du sie gemacht hast, erst dann kannst du für dich entscheiden, wohin du dich gezogen fühlst.
auf jeden fall, sollte man das unterdrücken vermeiden, das macht einen am ende noch krank.
ich hoffe, du findest den richtigen weg und wirst glücklich.

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 02:02, schrieb mnster960:

Ich mache momentan eine Phase im Leben durch,

Und, ist die Phase vorbei, was biste nun?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe doch das Wesen an sich, egal ob da was zw den Beinen baumelt oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...