Jump to content

Bin ich bi oder eventuell lesbisch?


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann sicherlich funktionieren, mit beiden etwas zu beginnen. Es muss nicht gleich Verliebtheit sein ....
Geschrieben
Ausprobieren... Was anderes gibt es nicht. Die ganze Theorie ist kein Garant für irgendwas...
Geschrieben
Probieren geht über studieren ;) teste es einfach, setz dich nicht unter Druck oder ähnliches und schau was passiert.
Geschrieben

Sei doch froh, ich finde es total geil wenn es sich mal ergibt das 2+? aktiv sind dann kommst Du mit beiden Geschlechtern voll und ganz auf Deine Kosten. Ich finde es sehr geil obwohl ich zu 90 %auf Frauen stehe. 

Gruß Franck 

Geschrieben

Ob es bei dir nur eine phase ist kann man eigentluch kaum sagen. Wenn es so sein sollte, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, kann das durchaus über jahre anhalten und immer wieder mal mehr oder weniger stark aufkommen.

Der rat es einfach zu testen, um zu sehen wo die reise hingeht....ist ja schön....aber wohl auch nicht für jede person umsetzbar.

Ich denke bei nicht wenigen leuten gehört etwas mehr, als nur ein quentchen sympathie, dazu....mit jemanden sex zu haben.

Somit wird aus dem anfänglich übermäßigen angebot erfahrungen sammeln zu können auch ganz schnell nur noch der tropfen auf dem heißen stein.

Geschrieben

wäre ich du würde ich es mit einer frau probieren.

Geschrieben
Du solltest eine professionelle Beratung bei einen sexual The***uten machen oder so ... Aber dich nicht in einen Chat beraten lassen .. fremde Leute können dir nicht sagen was du bist..
Du kannst dich natürlich trotzdem sexuell umsehen ...
Ich habe vor einigen Jahren auch eine Affäre mit einer hetero Frau.. ich selbst bin auch hetero .. wollte es nur mal probieren.. und sie hat den plötzlich Gefühle für mich .. das war echt schräg... Ich habe das dan beendet ... und sie hat dan später wieder Beziehung mit Männern gehabt ..
Geschrieben
Ist das in der heutigen Zeit noch ein Thema? Ist doch vollkommen egal ob Bi, lesbisch oder schwul. Jeder wie er mag.

Ich bin auch der Meinung, dass Du es einfach mal ausprobieren solltest
Geschrieben
Du solltest das machen was dicz neugierig macht und worauf du Lust hast. Du solltest auch einfach leben, ohne dich selbst in Schubladen zu stecken. Egal ob du nun auf Männer oder Frauen stehst. Du bist eine Frau und du brauchst Nähe. Nimm sie dir dort, wo du dich wohl fühlst
Geschrieben
Probieren ist immer besser als Philosophieren. Danach ist Frau schlauer und ...was kann denn (schlimmes?) passieren? 🤔
Geschrieben
Ich war über 40 als ich meine Bi-Neigung erkannte.
Inzwischen lebe ich sie aus
Probiere es mit ihr und du wirst es fühlen, ob es dir passt oder nicht
Geschrieben
🤔🤔🤔wenn es so wäre, wäre es der Weltuntergang oder einfach eine Selbsterkenntnis. Woher sollen denn fremde Menschen wissen was, wer oder wie derjenige sexuell stimuliert wird?
Mach es einfach, dann wirst du es fühlen....
Geschrieben
Wenn dich die Vorstellung von gleichgeschlechtlicher Intimität nicht anekelt ,dann wüsste ich nicht was dich daran hindern soll , sprich dann probiere es ruhig. Ist dies jedoch der Fall, würde ich es tunlichst lasen. Dann ist es bei dir emotional und empathisch .sprich du fandest einen Menschen so unglaublich toll,dass deine Empathie und deine gefühkswelt das Geschlecht ausblenden konnten. Das ist schön ,aber auch verwirrend. Wenn der Sex allerdings null reitz für dich hat ,solltest du diese Person einfach als liebenswert wahrnehmen und es beim hinterherseuftzen belassen
Geschrieben
Könnte schon sein, dass du bi bist. Warst du bisher hetero? Dann bist du vielleicht einfach heteroflexible?
Geschrieben
Einfach mal mit einer Frau ausprobieren. Das liest sich, als ob du in irgendeinen Supermarkt gehst und eine kaufst.
Geschrieben
Also ich habe es gemerkt als ich für eine ganze Weile mit Jungs (aus guten Gründen) nix anfangen konnte. Da habe meine ersten Erfahrungen gesammelt. Küssen und sowas halt. Es fühlte sich gut an, machte Lust auf mehr. Bei mir ist das mehr oder weniger im Sande verlaufen. Ich begegne zwar Frauen, die diese Neigung anfeuern und mein Kopfkino anheizen können, aber ich tendiere einfach mehr zu Männern. Also....wenn du dich sexuell auch zu Frauen hingezogen fühlst, dann ist das schon ein recht deutliches Zeichen. Probier es einfach aus, wenn die Neugier geweckt ist. Es ist doch nichts Verwerfliches. 🌹 Viel Spaß dabei.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mnster960:

Meinung?

Sexuelle Vorlieben wie z.B. Schwanz, Cumshot und Sperma schlucken passt nicht so 100% mit "lesbisch" zusammen. Insgesamt lässt sich aus deinen Informationen keine klare sexuelle Ausrichtung ableiten. Ob dein Interesse / dein Verliebtsein nun ein "Girl-Crush" oder ein Hinweis auf deine sexuelle Präferenzen war, kannst du wohl tatsächlich am einfachsten durch Ausprobieren herausfinden - dies muss ja erst nichteinmal real passieren, es reicht schon Kopfkino um erste Hinweise zu erhalten.
 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Auch ich hab es mit Männern versucht. Riecht nicht, schmeckt nicht, passt nicht. Aber die Neugierde war befriedigt.
Geschrieben
Es auszuprobieren wird wohl nicht schaden...
Geschrieben
Ich finde es toll wenn eine Frau auf zwei Geschlechter steht.ich würde mich freuen wenn ich so eine Partnerin finden würde.lg
morituritesalutant
Geschrieben

eine schwalbe macht noch keinen sommer und sich in eine frau zu verlieben noch nicht bi oder lesbisch.interessiert dich der weibliche körper sexuell, dann probiere es aus und spätestens danach weißt du, ob es was für dich ist. 

das leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. probiere das aus was dein interesse geweckt hat und wenn es nichts für dich ist, dann wiederhole es nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Wie hier auch sinngemäß schon geschrieben wurde, bin ich der Ansicht, dass du dir erst einmal keine Geanken darüber machen brauchst, "was" du bist, unter welche Kategorie also dein Interesse steht. Das Wichtigste sollte sein, dass du positive Gefühle genießt und tust, was dir gut tut - welche Überschrift das ganze hat ist im Grunde irrelevant. Wenn du dich in eine Frau verliebst, dann genieße es, wenn du eine Frau anregend findest, dann lebe es und mit Männern genau so - und wenn nicht dann nicht.

Und wenn du dich dann ausschließlich Frauen attraktiv findest ist die Überschrift alt "Homosexuell" und wenn es sowohl Männer als auch Frauen betrifft eben "Bisexuell". Aber ist das am Ende wichtig?

Geschrieben
Moin, ausprobieren (dabei gleich mit offenen Karten spielen), nur so kannst Du das für Dich herausfinden.
×
×
  • Neu erstellen...