Jump to content

Wer sucht heute noch klassisch nach einen Partner?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

schreibst Du jetzt mit Dir selbst?

Dann habe ich wenigstens jemanden der mir zuhört, was bei dir nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb malsehen1799:

ein Kontext, ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, bedeutet so viel wie… Zusammenhang einer Äußerung.

Danke für die Erklärung, hätte hier sonst sicher niemand verstanden…😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen1799:

Dann habe ich wenigstens jemanden der mir zuhört, was bei dir nicht der Fall ist.

wuuuza, welch erkenntnis^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Danke für die Erklärung, hätte hier sonst sicher niemand verstanden…😂

Deswegen habe ich alles gleich definiert. Nicht das Fragen aufkommen. Manche Frauen müssten wirklich an sich selber zweifeln Aber sie bekommen es nicht mit das sie sich lächerlich machen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb malsehen1799:

Dann habe ich wenigstens jemanden der mir zuhört, was bei dir nicht der Fall ist.

So ein Unsinn, Du hast Dich selbst zitiert... :joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

man sollte abstriche machen? nein!
ich bin ich und ich werte mich gewiss nich selbst herunter, nur weils hier nur brote gibt!
selbstkritik, du?? lächel
du bist nur am werten! in jedem einzelnen satz, der dir widerspricht!

und das schlimme-
gemessen an @BlackCrow94469 biste immernoch noch normal

und dann wunderts euch, dass frauen keinen bock auf euch haben?? echt nu?
ohne worte

Hier habt doch über mich geurteilt und das steht nur meiner Mutter zu. Und Urteilt ausserdem über anderen Menschen. Sie einfach nur ein vernünftig reden möchten. Es sind nicht alle Frauen so das möchte ich noch mal geschrieben haben. Bloß dann sollte man auch wissen, wie ein Eimer Wasser ausgekippt wird, ohne das ein Tropfen vorbei geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb malsehen1799:

Deswegen habe ich alles gleich definiert. Nicht das Fragen aufkommen. Manche Frauen müssten wirklich an sich selber zweifeln Aber sie bekommen es nicht mit das sie sich lächerlich machen.

mimimi, mich will niemand?
süß! aber null interessant

und ja- da würd ich sogar n punkt für nehmen!
was denkst du eigentlich, wer du bist?

du wertest permanent, aber sobald wer nich deiner meinung iss, isser böse und garstig, lol

ich geh nu singen...iss gut für meine nerven

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1799:

Ja warum habe ich es dir geschrieben. Du selber liest dich nie ein Profil durch oder selten. Ich brauche nicht mal in dein Profil rein gehen und weiß vorher, dass nicht viel drin steht. Das was ich dir geschrieben habe war nur ein Kontext, ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, bedeutet so viel wie… Zusammenhang einer Äußerung. Das was du egal ob bei mir oder andere, von dir gegeben hast, würde jeder Sprachwissenschaftler, als Situative Führung bezeichnen, was so viel wie Verhaltensflexibilität bedeutet. Auf Deutsch du möchtest den Ton angeben. Du möchtest keinen der dir das Wasser reichen könnte. Da sollte man mal drüber nachdenken, nur so kann man das Glück im Leben finden. Du scheinst keine schlechte Person zu sein. Aber du hast leider kein Urteilsvermögen. Sonst hättest du nicht solche Kommentare von dir gegeben und das kann ich mit Sicherheit sagen. LG

Was auch immer Du uns bzw. Dir da mitteilen willst, solltest Du der Meinung sein, dass Du Menschen einschätzen kannst, die Du überhaupt nicht kennst, ist das bestenfalls amüsant. 

Hier gibt es einige, da wundert es mich überhaupt nicht, dass sie keine engeren Kontakte knüpfen können, keine längeren Unterhaltungen oder Treffen haben. Anfangs wollen sie sich angeblich austauschen, wird ihre Meinung aber nicht geteilt, wird es schnell als Angriff gewertet und persönlich. Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die aufgrund von ein paar Kommentaren sich hinreißen lassen, von fehlendem Urteilsvermögen zu schreiben, die Persönlichkeit anderer beurteilen zu müssen. Sätze wie "du liest nie ein Profil... ich brauche deins nicht zu lesen und weiß vorher, dass nicht viel drin steht" sind inhaltlich einfach so widersprüchlich, so unsinnig. 

Ich habe jemanden, der mir das Wasser reichen kann und er ist hier einer von ganz wenigen, die souverän, intelligent, witzig sind. Es gibt hier tolle Männer, die wirklich interessant sind, aber in der Menge der Männer hier, die keine Impulskontrolle haben, frustriert sind, Frauen immer erklären, was das hier ist und wie sie sein sollten, haben sie es wirklich schwer. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb malsehen1799:

Deswegen habe ich alles gleich definiert

So ist es richtig! Jedes Fremdwort sofort erklären. Bei deinem Intellekt kann keiner mithalten…👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

mimimi, mich will niemand?
süß! aber null interessant

und ja- da würd ich sogar n punkt für nehmen!
was denkst du eigentlich, wer du bist?

du wertest permanent, aber sobald wer nich deiner meinung iss, isser böse und garstig, lol

ich geh nu singen...iss gut für meine nerven

Ich hatte schon vor paar Tage geschrieben.  Das ich meine Treffen habe. Ich kein Problem damit habe. Ich lese euren Gauterwelsch gerne. Kennst doch den Film "Was man über Frauen wissen soll". Und möchte gerne mein Wissen erweitern. Um niemals mehr an so eine Frau gerade, von der ich mir getrennt habe. Schön das es Euch gibt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

So ist es richtig! Jedes Fremdwort sofort erklären. Bei deinem Intellekt kann keiner mithalten…👍

nicht erklären.. "definieren" B|

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe mir vorgenommen meine nächste Frau offline kennen zu lernen. Ist schwierig heutzutage. Und dann noch Corona ...

Ich bin zwar digital native, aber Online-Dating nervt heute nur noch. Reine Zeitverschwendung. Klar, manchmal klappt es, aber überwiegend sitzt man nutzlos vorm Rechner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

So ist es richtig! Jedes Fremdwort sofort erklären. Bei deinem Intellekt kann keiner mithalten…👍

Danke, mein Bester.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb malsehen1799:

Deswegen habe ich alles gleich definiert. Nicht das Fragen aufkommen. Manche Frauen müssten wirklich an sich selber zweifeln Aber sie bekommen es nicht mit das sie sich lächerlich machen.

Du definierst? Ich dachte immer, dass die Wissenschaften die Definitionen schaffen. 
Nur Wikipedia zu kopieren und hier einzufügen, reicht nicht. Wenn Du es dennoch machst, solltest Du die fehlenden Kommata nicht vergessen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

nicht erklären.. "definieren" B|

Lisbetha du hast es nötig anderen zu verbessern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

definieren" B|

Definieren hat er mir noch nicht definiert…versteh ich noch nicht…😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen1799:

Lisbetha du hast es nötig anderen zu verbessern.

nach "Lisbetha" und "nötig" ein Komma.. und "andere".. Akkusativ ;) gern geschehen.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen1799:

Gauterwelsch

Könntest das auch mal definieren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominusss:

Du definierst? Ich dachte immer, dass die Wissenschaften die Definitionen schaffen. 
Nur Wikipedia zu kopieren und hier einzufügen, reicht nicht. Wenn Du es dennoch machst, solltest Du die fehlenden Kommata nicht vergessen 😂😂😂

Da könntest du recht haben. Und Zeit zum kopieren habe nicht bin unterwegs mache alles mit Sprachstörungen. Während der Fahrt darf ich kein Handy in der Hand nehmen. LG.

vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Könntest das auch mal definieren?

Stimmt, eigentlich ist das ein allgemein Begriff. Wenn sie Fragen werden sie sich schon melden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1799:

Aber sie bekommen es nicht mit das sie sich lächerlich machen.

Beruhige dich, du auch nicht, gleicht sich somit aus, und das Gleichgewicht ist hergestellt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beruhige dich, du auch nicht, gleicht sich somit aus, und das Gleichgewicht ist hergestellt. 

manchmal braucht es aber mehrere, um EINEN zu kompensieren :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Beruhige dich, du auch nicht, gleicht sich somit aus, und das Gleichgewicht ist hergestellt. 

ok nehme so hin unentschieden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

manchmal braucht es aber mehrere, um EINEN zu kompensieren :clapping:

  • Wippe halt - Zirkus 
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb malsehen1799:

Stimmt, eigentlich ist das ein allgemein Begriff. Wenn sie Fragen werden sie sich schon melden.

Ja, vermutlich schon. Falls einer von denen behaupten sollte, es heißt „Kauderwelsch“…glaube ihm nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, vermutlich schon. Falls einer von denen behaupten sollte, es heißt „Kauderwelsch“…glaube ihm nicht!

Ich bin unterwegs und ich spreche nur dann schreibt es auf und da kann es auch mal passieren. Mein Handy ist für mein Dialekt nicht ausgelegt.

×
×
  • Neu erstellen...