Jump to content

Wer sucht heute noch klassisch nach einen Partner?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab sowohl meinen ex-herren als als einige platonische freundschaften online kennengelernt

wenn man ehrlich agiert, isses eigentlich egal, ob es ne plattform iss oder der nächste supermarkt, allerdings gestaltet sich n 'DOM gesucht'-schild ummen hals im netto n bissel schwierig^^

Geschrieben (bearbeitet)

Auch im realen Leben kann man, sofern man aus welchen Gründen auch immer muss, dem Gegenüber ein X für ein U vormachen. Lüge und Betrug gibt es nicht erst seit dem Internet, diese Eigenschaften der bewussten Täuschungen, der Blender sind evolutionär so ausgereift, das man diese sogar als kreativ bezeichnen kann, selbst im Wissen, daß irgendwann sich der Vorhang lichtet und da wahre Wesen zum Vorschein kommt, so gehen doch viele immer wieder gern dies Risiko ein.
Mag das Netz in seiner Bequemlichkeit es erleichtern, nie konnte man von zuhause aus so weit streuen und streunen, verbessert hat es am Lügen allerdings nichts.
An der Wahrheit kommt eben keiner vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen vom Kommunikationsweg lerne/lernte ich hier Menschen auf die selbe klassische Weise kennen. Ich unterhalte mich. Ob ich denjenigen dafür sofort sehe, spielt für mich keine Rolle. Gerade wenn man sich hier nicht sofort trifft, kann man eigentlich sehr viel über die Menschen erfahren. Meiner Meinung nach treffen sich zu viele zu früh und mit Erwartungen, die eigentlich kaum etwas mit der realen Person zu tun haben, sondern irgendeiner Phantasie entspringen. Man fand dann die Bilder ansprechend und glaubt, der ganze Mensch wäre es. Ich habe mich im Vorfeld immer schon über Gott und die Welt unterhalten, ggf. telefoniert und mich dann ohne Erwartungen getroffen, wenn der Mann mir sympathisch war. Enttäuscht wurde ich nie. Es hat dann aus unterschiedlichen Gründen nicht für mehr gereicht, aber jedes Treffen war schön und ich hatte einen tollen Nachmittag/Abend mit einer für mich spannenden Person. 

Wenn ich nun aber nur ein paar Bilder schön finde, ein paar Nachrichten tausche, mich sofort treffen muss, um zu sehen, ob die "Chemie stimmt", etwas Unkompliziertes suche, nur "meinen Spaß" haben will, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich enttäuscht werde. Da habe ich ja schon so viel in den anderen projiziert, das kann doch nur selten gut gehen. Hier liest man oft, dass Personen zig Dates hatten, mit einigen Sex und dann etwas Neues suchen. Warum? Weil es immer weitergehen muss? Weil man nicht mal schauen kann, warum man eigentlich recht viele und damit für mich belanglose Dates hat, es aber nie etwas Richtiges wurde? Das hat für mich weniger mit dem "Angebot" hier zu tun oder fehlerhaften Angaben, sondern mit einem selbst und der Auswahl, die ich treffe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Abgesehen vom Kommunikationsweg lerne/lernte ich hier Menschen auf die selbe klassische Weise kennen. Ich unterhalte mich. Ob ich denjenigen dafür sofort sehe, spielt für mich keine Rolle. Gerade wenn man sich hier nicht sofort trifft, kann man eigentlich sehr viel über die Menschen erfahren. Meiner Meinung nach treffen sich zu viele zu früh und mit Erwartungen, die eigentlich kaum etwas mit der realen Person zu tun haben, sondern irgendeiner Phantasie entspringen. Man fand dann die Bilder ansprechend und glaubt, der ganze Mensch wäre es. Ich habe mich im Vorfeld immer schon über Gott und die Welt unterhalten, ggf. telefoniert und mich dann ohne Erwartungen getroffen, wenn der Mann mir sympathisch war. Enttäuscht wurde ich nie. Es hat dann aus unterschiedlichen Gründen nicht für mehr gereicht, aber jedes Treffen war schön und ich hatte einen tollen Nachmittag/Abend mit einer für mich spannenden Person. 

Wenn ich nun aber nur ein paar Bilder schön finde, ein paar Nachrichten tausche, mich sofort treffen muss, um zu sehen, ob die "Chemie stimmt", etwas Unkompliziertes suche, nur "meinen Spaß" haben will, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich enttäuscht werde. Da habe ich ja schon so viel in den anderen projiziert, das kann doch nur selten gut gehen. Hier liest man oft, dass Personen zig Dates hatten, mit einigen Sex und dann etwas Neues suchen. Warum? Weil es immer weitergehen muss? Weil man nicht mal schauen kann, warum man eigentlich recht viele und damit für mich belanglose Dates hat, es aber nie etwas Richtiges wurde? Das hat für mich weniger mit dem "Angebot" hier zu tun oder fehlerhaften Angaben, sondern mit einem selbst und der Auswahl, die ich treffe. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Abgesehen vom Kommunikationsweg lerne/lernte ich hier Menschen auf die selbe klassische Weise kennen. Ich unterhalte mich. Ob ich denjenigen dafür sofort sehe, spielt für mich keine Rolle. Gerade wenn man sich hier nicht sofort trifft, kann man eigentlich sehr viel über die Menschen erfahren. Meiner Meinung nach treffen sich zu viele zu früh und mit Erwartungen, die eigentlich kaum etwas mit der realen Person zu tun haben, sondern irgendeiner Phantasie entspringen. Man fand dann die Bilder ansprechend und glaubt, der ganze Mensch wäre es. Ich habe mich im Vorfeld immer schon über Gott und die Welt unterhalten, ggf. telefoniert und mich dann ohne Erwartungen getroffen, wenn der Mann mir sympathisch war. Enttäuscht wurde ich nie. Es hat dann aus unterschiedlichen Gründen nicht für mehr gereicht, aber jedes Treffen war schön und ich hatte einen tollen Nachmittag/Abend mit einer für mich spannenden Person. 

Wenn ich nun aber nur ein paar Bilder schön finde, ein paar Nachrichten tausche, mich sofort treffen muss, um zu sehen, ob die "Chemie stimmt", etwas Unkompliziertes suche, nur "meinen Spaß" haben will, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich enttäuscht werde. Da habe ich ja schon so viel in den anderen projiziert, das kann doch nur selten gut gehen. Hier liest man oft, dass Personen zig Dates hatten, mit einigen Sex und dann etwas Neues suchen. Warum? Weil es immer weitergehen muss? Weil man nicht mal schauen kann, warum man eigentlich recht viele und damit für mich belanglose Dates hat, es aber nie etwas Richtiges wurde? Das hat für mich weniger mit dem "Angebot" hier zu tun oder fehlerhaften Angaben, sondern mit einem selbst und der Auswahl, die ich treffe. 

Ja ich gebe dir vollkommen Recht. Aber ist es nicht so, dass die meisten positiven Erfahrungen von der Damenwelt kommen. Es ist doch so dass der Frauenanteil, ist egal auf was für einer Seite, viel geringer ist wie der der Männer. Obwohl in Deutschland ungefähr gleich ist. Es ist doch auch so eine Frau hat ihre Sexualität mehr unter Kontrolle wie ein Mann. Sie kann sich am Computer setzten und durchblättern. Liest sich dann, von gewissen Herren die Statement durch und kann entscheiden. Und wenn es gefällt, gibt man ihm ein Zeichen. Schreibt er nicht wird weitergeblättert. Lady First, eine Frau antwortet lieber. Ich bin auch ein Mann, war auch mal ein bisschen anders drauf. Nicht Schwanzgesteuert das war ich nie. Hatte bloß viele Erfahrungen mit Frauen gemacht, die Mal gut und mal nicht so. Ich bin deshalb jetzt so, dass ich gerne mit Frauen rede bzw. schreibe ohne auf ein Treffen aus zu sein. Ich schreibe mich schon über ein halbes Jahr per E-Mail mit einer Schriftstellerin und Journalistin, ohne dass wir uns über ein Treffen Gedanken gemacht haben. Und uns geht nie das Gesprächsthema aus. Und wir hatten noch nie über Sex oder ähnliches gesprochen. Also mein Fazit ist Männer haben es schwieriger wie Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen1799:

Also mein Fazit ist Männer haben es schwieriger wie Frauen.

die armen männer^^

und nein- ihr machts euch schwieriger! mitunter WEIL sich viele nich unter kontrolle haben..aber das kann nich mein problem sein
zudem hast du das thema zwecks partner etc gestartet...hast du dich mit 9 oder 10 frauen getroffen und bemängelst, dass nich mehr draus wurd...aber nun schreibst bereits seit nem halben jahr mit wem, so ganz platonisch?

das passt alles nich zusammen, sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

die armen männer^^

und nein- ihr machts euch schwieriger! mitunter WEIL sich viele nich unter kontrolle haben..aber das kann nich mein problem sein
zudem hast du das thema zwecks partner etc gestartet...hast du dich mit 9 oder 10 frauen getroffen und bemängelst, dass nich mehr draus wurd...aber nun schreibst bereits seit nem halben jahr mit wem, so ganz platonisch?

das passt alles nich zusammen, sorry

Wieso nicht Towel, warum kann ich mir nicht mit jemanden schreiben. Bei uns war eine Beziehung nie das Thema. Es war nur ein Gedankenaustausch. Schreib mich auch mit Männer, treff mich auch manchmal mit ihnen, bin ich deswegen Schwul. Ich möchte einfach nur, die Denkweise und die unterschiedlichsten Charaktere ergründen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb malsehen1799:

Es ist doch auch so eine Frau hat ihre Sexualität mehr unter Kontrolle wie ein Mann. Sie kann sich am Computer setzten und durchblättern. Liest sich dann, von gewissen Herren die Statement durch und kann entscheiden.

Ich treffe bzw. traf nur Männer, die ihre Sexualität auch unter Kontrolle hatten ;) Die sind ja nicht mehr 15. Ich würde sagen, dass ich nie Männerprofile durchgeblättert habe, ich habe nie die Suchfunktion benutzt. Manchmal bin ich zufällig auf interessante Beiträge der Herren gestoßen, dann mochte ich das Profil und habe sie angeschrieben. Da ich hinsichtlich Bildung, Intellekt und Interessen (keine sexuellen) wohl eher ziemlich anspruchsvoll bin, konnte ich vor dem Treffen schon tolle Gespräche haben und diese beim Treffen fortsetzen, auch wenn überraschenderweise nicht Jude Law vor mir stand. 

Ich FÜR MICH meine, dass ich keine gute Vorauswahl getroffen habe, wenn ich 9 Dates hätte und es nie passt. Die Männer sahen immer so aus wie beschrieben, waren weiterhin interessant. Allerdings habe ich zu wenige getroffen, daher ist meine Datenbasis zu klein. :jumping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich treffe bzw. traf nur Männer, die ihre Sexualität auch unter Kontrolle hatten ;) Die sind ja nicht mehr 15. Ich würde sagen, dass ich nie Männerprofile durchgeblättert habe, ich habe nie die Suchfunktion benutzt. Manchmal bin ich zufällig auf interessante Beiträge der Herren gestoßen, dann mochte ich das Profil und habe sie angeschrieben. Da ich hinsichtlich Bildung, Intellekt und Interessen (keine sexuellen) wohl eher ziemlich anspruchsvoll bin, konnte ich vor dem Treffen schon tolle Gespräche haben und diese beim Treffen fortsetzen, auch wenn überraschenderweise nicht Jude Law vor mir stand. 

Ich FÜR MICH meine, dass ich keine gute Vorauswahl getroffen habe, wenn ich 9 Dates hätte und es nie passt. Die Männer sahen immer so aus wie beschrieben, waren weiterhin interessant. Allerdings habe ich zu wenige getroffen, daher ist meine Datenbasis zu klein. :jumping:

Ich glaub dir das, aber ich bin auch ein bisschen Anspruchsvoll. Und Frauen haben immer weniger Date, bei denen spielt ja die Angst noch eine große Rolle. Man trifft sich, dann merkt die Chemie haut nicht ihn und man bleibt Freund. Ich möchte bloß niemanden haben wo irgendwann mal das Gesprächsthema ausgeht, nicht das es dann so ist wie eine Dauerschleife.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb malsehen1799:

Wie denkt ihr darüber?

smilie_denk_17.gif...warum nicht beides miteinander verbinden?

smilie_denk_49.gif...man kann doch trotzdem die klassische Art weiterhin verfolgen, wenn man feste Prinzipien hat und sich immer treu bleibt.

smilie_denk_50.gif..es ist doch auch im Real-Life ein gravierender Unterschied, ob man lügen und betrügen kann, oder belogen und betrogen wird.

smilie_denk_51.gif...man sollte nur nicht naiv werden, alles glauben und anfangen zu träumen.

smilie_denk_46.gif...klar könnte man seine Absichten hier mit der Tastatur auf eine gewisse Trefferquote ausrichten.

smilie_denk_24.gif...diese Trickficker sind doch nichts anderes als die Heiratsschwindler vergangener Zeiten.

smilie_happy_338.gif...die werden sich im Internet wohl auch stets treu bleiben.

smilie_happy_055.gif...eigenes Verhalten bestimmt den Weg und Grenzen die man sich selbst setzt, rekletieren dabei Mut, Kraft und Stärke.

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist ein treffen keine Investition, die eine rendite haben muss, dehalb kann ich  mich auch mit einer frau treffen, mit der es aus unterschiedlichen gründen nicht passt.

selbst wenn die beschreibung nicht akkurat war, kann es doch am ende  passen, weil einfach die kombination aus äußerlichen und charakter passt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb malsehen1799:

Wie denkt ihr darüber?

Anders .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb malsehen1799:

Aber ist es nicht so, dass die meisten positiven Erfahrungen von der Damenwelt kommen.

Frauen sind nunmal besonders...kommunikativ.

Klatschtanten, Tratschweiber, Ratschkattl'n in Bayern...

Ich bewundere so manche Frau, die seit Jahren beinahe täglich mit diversen Männern auf Datingportalen "ehrlich" kommuniziert.

Dieser Typ Frau müsste doch eigentlich sogar in größeren Städten bekannt wie ein bunter Hund sein.

Aber evtl. liege ich da ja vollkommen falsch.

Aus meiner Erfahrung waren Frauen mit denen ich mich relativ schnell nachdem ich Sie online (oder früher per Brief) kennengelernt habe die interessantesten.

Und es haben sich die angenehmsten Bekanntschaften ergeben.

Frauen, die wussten was sie wollten- jemanden kennenlernen- gemeinsam Erotik real genießen. Und gut ist's...

Ob jetzt wochenlanges Online schreiben soviel zielführender ist? Ich weiß nicht- ich seh's nicht, hab da genau die genteilige Erfahrung genmacht.

Und die entsprechenden Personen sind ja meist nach Jahren auch noch immer auf diversen Portalen online.

Obwohl Sie "jedes Mal" besonders sorgfältig aussortieren...

Aber sicher hat's Frau da einfacher und schwieriger zugleich.

Täglich ne Menge von Angeboten. da ist Vorsicht wahrscheinlich angebracht. Als Mann hab ich ja weniger das Problem "benutzt" zu werden und entsprechende Frauen, die u.a. auch nen spendablen Bezahlidioten suchen, sortieren sich schnell vorab aus.

Geschrieben
Moin, man muss halt mit der Zeit gehen😂. Aber letztlich ist es doch egal, auch unsere Großväter haben schon das böse Erwachen erlebt, z.B. wenn die auf dem Ball kennengelernte und vorschnell geheiratete Frau dann nicht kochen konnte oder den Mann unterdrückt hat. Heute muss man nicht gleich heiraten und kann erstmal testen (alles😂), das macht die Sache schon mal entspannter. Wie man sich kennenlernt ist dabei dann egal.
Geschrieben
Problem ist nur wenn du es im real Life nicht auf die Reihe kriegst hilft dir online auch nicht weiter
Geschrieben
Ich fand des Internet genial um Kontake zu knüpfen.Allerdings war des lange vor poppen.de.Da ich im Laufe der Zeit hier sehr viele ähnlich lautende Gedanke der Mädels über Männer im Chat lese konnte,hab ich Abstand davon genomme aktiv Kontakte zu wolle.
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 21:35, schrieb malsehen1799:

Man sitzt davor tippt ein bisschen auf die Tasten rum und denkt, irgendwann beißt schon eine/r an. Beim Treffen kommt dann das große Erwachen.

Das Internet war für mich noch nie mehr als eine Erweiterung der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Wie man hier auftritt, entscheidet Jeder für sich selbst.

Und Entscheidungen, ob es dann passt oder nicht, werden immer nur im realen Leben getroffen.

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 15:39, schrieb Lisbetha:

Ich treffe bzw. traf nur Männer, die ihre Sexualität auch unter Kontrolle hatten ;) Die sind ja nicht mehr 15. Ich würde sagen, dass ich nie Männerprofile durchgeblättert habe, ich habe nie die Suchfunktion benutzt. Manchmal bin ich zufällig auf interessante Beiträge der Herren gestoßen, dann mochte ich das Profil und habe sie angeschrieben. Da ich hinsichtlich Bildung, Intellekt und Interessen (keine sexuellen) wohl eher ziemlich anspruchsvoll bin, konnte ich vor dem Treffen schon tolle Gespräche haben und diese beim Treffen fortsetzen, auch wenn überraschenderweise nicht Jude Law vor mir stand. 

Ich FÜR MICH meine, dass ich keine gute Vorauswahl getroffen habe, wenn ich 9 Dates hätte und es nie passt. Die Männer sahen immer so aus wie beschrieben, waren weiterhin interessant. Allerdings habe ich zu wenige getroffen, daher ist meine Datenbasis zu klein. :jumping:

Wer sagt denn dass jeder hier ein Treffen vorsieht. Vielleicht möchte man sich nur Unterhalten. Ich bin zwar Zwilling, man sagt auch die haben zwei Gesichter. Ja das habe ich wirklich…, ein gutes und noch besseres. Und das ist keine Selbsteinschätzung, das haben andere gesagt. Wenn man schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatte, sollte man trotzdem Abstriche machen. Wenn man die Erwartungen sehr hoch ansetzt, wird man nie Erfolg haben. Man kann nicht über einen Menschen urteilen den man nicht kennt. Das ist nämlich eine Übertriebenheit von der urteilenden Person. Und wer hoch hinaus will, der fällt, irgendwann in eine tiefe Grube. Die Perfektheit, gibt es bei keinen Menschen. Ich übe viel Selbstkritik an mir aus. Erst wenn man mit das im reinen ist, kann man über andere urteilen. Und Höflichkeit und Respekt ist das was einen weiter bringt als Gerede. Ich könnte dir noch sehr viel darüber schreiben, aber ungerne. Lieber an Menschen die mir was bedeuten. Wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Glück, was jeder haben sollte, egal ob Freund oder Feind. LG

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb malsehen1799:

Wenn man schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatte, sollte man trotzdem Abstriche machen. Wenn man die Erwartungen sehr hoch ansetzt, wird man nie Erfolg haben. Man kann nicht über einen Menschen urteilen den man nicht kennt. Das ist nämlich eine Übertriebenheit von der urteilenden Person. Und wer hoch hinaus will, der fällt, irgendwann in eine tiefe Grube.

Sehe ich anders, verstehe aber auch nicht, wieso Du mir das alles mitteilst. 

Geschrieben

 

Mal ganz ehrlich - ich suche hier überhaupt nicht und bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet, wo die gleichen Defizite bei den Frauen herrschen...:clapping:

Das törnt mich schon vorher völlig ab, dann auch noch irgendwelche Initiativen zu ergreifen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Mal ganz ehrlich - ich suche hier überhaupt nicht und bin auch noch auf anderen Seiten angemeldet, wo die gleichen Defizite bei den Frauen herrschen...:clapping:

Das törnt mich schon vorher völlig ab, dann auch noch irgendwelche Initiativen zu ergreifen...

 

Mir geht es genauso. Unhöflichkeit und Respektloskeit ist hier Mangelware. Ich bin auch auf andere Seiten, da schreibe ich mir und habe auch schon treffen gehabt. Hier ein Treffen mit Frau möchte ich auch nicht unbedingt. Eine Unterhaltung siehe ich Mittlerweile auch vor. LG

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb malsehen1799:

Unhöflichkeit und Respektloskeit ist hier Mangelware. 

Ist doch toll, wenn hier alle respektvoll und höflich sind!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen1799:

Wer sagt denn dass jeder hier ein Treffen vorsieht. Vielleicht möchte man sich nur Unterhalten. Ich bin zwar Zwilling, man sagt auch die haben zwei Gesichter. Ja das habe ich wirklich…, ein gutes und noch besseres. Und das ist keine Selbsteinschätzung, das haben andere gesagt. Wenn man schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatte, sollte man trotzdem Abstriche machen. Wenn man die Erwartungen sehr hoch ansetzt, wird man nie Erfolg haben. Man kann nicht über einen Menschen urteilen den man nicht kennt. Das ist nämlich eine Übertriebenheit von der urteilenden Person. Und wer hoch hinaus will, der fällt, irgendwann in eine tiefe Grube. Die Perfektheit, gibt es bei keinen Menschen. Ich übe viel Selbstkritik an mir aus. Erst wenn man mit das im reinen ist, kann man über andere urteilen. Und Höflichkeit und Respekt ist das was einen weiter bringt als Gerede. Ich könnte dir noch sehr viel darüber schreiben, aber ungerne. Lieber an Menschen die mir was bedeuten. Wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Glück, was jeder haben sollte, egal ob Freund oder Feind. LG

Ja warum habe ich es dir geschrieben. Du selber liest dich nie ein Profil durch oder selten. Ich brauche nicht mal in dein Profil rein gehen und weiß vorher, dass nicht viel drin steht. Das was ich dir geschrieben habe war nur ein Kontext, ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, bedeutet so viel wie… Zusammenhang einer Äußerung. Das was du egal ob bei mir oder andere, von dir gegeben hast, würde jeder Sprachwissenschaftler, als Situative Führung bezeichnen, was so viel wie Verhaltensflexibilität bedeutet. Auf Deutsch du möchtest den Ton angeben. Du möchtest keinen der dir das Wasser reichen könnte. Da sollte man mal drüber nachdenken, nur so kann man das Glück im Leben finden. Du scheinst keine schlechte Person zu sein. Aber du hast leider kein Urteilsvermögen. Sonst hättest du nicht solche Kommentare von dir gegeben und das kann ich mit Sicherheit sagen. LG

vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ist doch toll, wenn hier alle respektvoll und höflich sind!

Mit Handy schreiben passieren ab und zu mal Fehler bin Leider unterwegs . Da muss ich schnell schreiben. Sonst kann ich meine Zeit nicht einhalten. Ich meint es natürlich andersrum. Aber meine kein Persönlich. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb malsehen1799:

Ja warum habe ich es dir geschrieben. Du selber liest dich nie ein Profil durch oder selten. Ich brauche nicht mal in dein Profil rein gehen und weiß vorher, dass nicht viel drin steht. Das was ich dir geschrieben habe war nur ein Kontext, ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, bedeutet so viel wie… Zusammenhang einer Äußerung. Das was du egal ob bei mir oder andere, von dir gegeben hast, würde jeder Sprachwissenschaftler, als Situative Führung bezeichnen, was so viel wie Verhaltensflexibilität bedeutet. Auf Deutsch du möchtest den Ton angeben. Du möchtest keinen der dir das Wasser reichen könnte. Da sollte man mal drüber nachdenken, nur so kann man das Glück im Leben finden. Du scheinst keine schlechte Person zu sein. Aber du hast leider kein Urteilsvermögen. Sonst hättest du nicht solche Kommentare von dir gegeben und das kann ich mit Sicherheit sagen. LG

Mit Handy schreiben passieren ab und zu mal Fehler bin Leider unterwegs . Da muss ich schnell schreiben. Sonst kann ich meine Zeit nicht einhalten. Ich meint es natürlich andersrum. Aber meine kein Persönlich. 

schreibst Du jetzt mit Dir selbst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb malsehen1799:

Wer sagt denn dass jeder hier ein Treffen vorsieht. Vielleicht möchte man sich nur Unterhalten. Ich bin zwar Zwilling, man sagt auch die haben zwei Gesichter. Ja das habe ich wirklich…, ein gutes und noch besseres. Und das ist keine Selbsteinschätzung, das haben andere gesagt. Wenn man schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hatte, sollte man trotzdem Abstriche machen. Wenn man die Erwartungen sehr hoch ansetzt, wird man nie Erfolg haben. Man kann nicht über einen Menschen urteilen den man nicht kennt. Das ist nämlich eine Übertriebenheit von der urteilenden Person. Und wer hoch hinaus will, der fällt, irgendwann in eine tiefe Grube. Die Perfektheit, gibt es bei keinen Menschen. Ich übe viel Selbstkritik an mir aus. Erst wenn man mit das im reinen ist, kann man über andere urteilen. Und Höflichkeit und Respekt ist das was einen weiter bringt als Gerede. Ich könnte dir noch sehr viel darüber schreiben, aber ungerne. Lieber an Menschen die mir was bedeuten. Wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Glück, was jeder haben sollte, egal ob Freund oder Feind. LG

man sollte abstriche machen? nein!
ich bin ich und ich werte mich gewiss nich selbst herunter, nur weils hier nur brote gibt!
selbstkritik, du?? lächel
du bist nur am werten! in jedem einzelnen satz, der dir widerspricht!

und das schlimme-
gemessen an @BlackCrow94469 biste immernoch noch normal

und dann wunderts euch, dass frauen keinen bock auf euch haben?? echt nu?
ohne worte

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...