Jump to content

Was zählt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne innere Werte geht nichts, ohne Anziehungskraft geht nichts. Soll heißen, ein Schönling, der nichts zu bieten hat, geht auf Igno ;-)
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht. Es ist das Zusammenwirken vieler innerer und äußerer Dinge die einen Menschen attraktiv machen oder auch umgekehrt. Dazu kommen noch die eigenen, ich nennst mal, Schönheitsideale bzw. Sichtweisen. So ist des einen Eule des anderen Nachtigall. Ich mag z.B. etwas mehr Po bei einer Frau. Brüste mag ich nicht zu groß und nicht zu klein aber bitte natürlich. Ja und Narben sind Zeichen eines bewegten und interessanten Leben. Das alles sind meine eigenen Sichtweisen und nichts davon ist allgemein gültig.
Geschrieben
Moin, mich interessiert das Gesamtpaket, perfekt ist niemand. Ich finde innere Werte wie Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, Charme, Grips, etc. wichtiger als die Hülle. Was soll ich mit einer attraktiven, unzuverlässigen Puppe ohne Herz und Verstand?
Geschrieben
Völlig unwichtig! Spaß bei der Sache und Drumherum zählt. Narben erzählen ja schließlich auch jede ne Geschichte. Und ob die Dinger hängen oder nicht, iss auch Wurscht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reichenbach739:

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Zu mir jetzt mal mehr!!!
Auch mein Körper ist nicht perfekt. Nach einer schweren Operation mit langer hässlicher Narbe und zerstörten Tattoo habe so abgenommen, dass auch bei mir die Brust hängt. Ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht und gestillt.
Gerade weil ich auch ich nicht perfekt bin und das ist keiner auf der Welt, habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

ich denke der "zahn der zeit" nagt an allen personen (auch an meiner wenigkeit). erstmal müsste geklärt werden "hängetitten". ein A körbchen wird anders sein als ein D körbchen. dann käme die frage sportlich ich hab nen bauch frag mich warum?? rauchen seit 16 jahren nicht mehr, NT seit 5 jahren. muckibude seit 3 jahren. könnte noch mehr schreiben. will hier nicht ins Fettnäpfchen treten komm aber nicht durch deinen filter. bleib gesund positiv denken negativ bleiben. schönen dritten advent bin geboostert 

Geschrieben
Narben sind nicht tragisch.....vieles ist nicht tragisch. Alles hat ..wie immer Grenzen. Die individuell sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reichenbach739:

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.

Zunächst sollte man sich die Frage stellen, was einem ein Like bedeutet..smilie_denk_49.gif  ..oft ist es bestimmt einfach nur eine Sympathiebekundung für ein Profil.


 

Geschrieben
bleib so wie du bist.......wenn du dich so wohlfühlst ........ lass die anderen reden.......
Geschrieben
Lob, Respekt und Anerkennung zu deiner Offenheit. Ein sehr seltenes Gut in der heutigen Zeit.
Leider kann ich dir aufgrund des Filters nicht persönlich schreiben, obwohl ich das vorziehen würde, weil es hier schon öfters vorkam, daß nette und offene Aussagen von irgendwelchen hirnamputierten Volkspacken mit Füssen getreten wurden.
Ich wünsche dir, daß du nicht dazu gehörst. Vielleicht ein Sprichwort noch....
Nur wer selber Narben auf seiner Seele trägt, kann die anderer sehen und verstehen.
Mehr möchte ich eigentlich hier nicht offen für alle sagen, aber dich gerne einladen, über meine Seiten zu 'reden'.
Geschrieben
Meist haben die mit hoher Tiefe und Charakter auch was wunderschönes in ihrer Hülle. Wenn man den liebevollen Blick dafür hat und das Herz offen ist.
Geschrieben
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig. Vollkommen egal welche Körbchengrösse oder Kleidergröße eine Frau hat, solange Sie ein natürliches Lächeln hat und Lebensfreude ausstrahlt kann ich mich vielleicht auf Sie einlassen.
Geschrieben
Mir ist zur Frage wegen eines Tattoo , mal eingefallen. „Ich bin gezeichnet vom Leben ich brauch kein Tattoo“
Geschrieben

Der Ehrlichkeit halber ist es für mich ein Mix aus Beiden..anfänglich ist es sicher die Optik und das Miteinander-Können..Chemie..aber dann kommen recht schnell die inneren Werte dazu, dann gucken die Augen durchs Herz...

 

Geschrieben
Ich würde auch mal sagen, beides zählt, wobei optische "Fehler" durchaus auch reizen Können und vor allem durch "innere Schönheit" vieles nicht mehr ins Gewicht fällt 😊
Geschrieben
Ich denke leider sind die meisten Menschen zu sehr darauf geeicht, nur auf das Äußere zu achten, auch wenn das vielleicht nicht jeder zugibt.
Das Äußere erregt in der Regel ja das Interesse, also muss es irgendetwas haben, dass einen 2 mal hinschauen lässt.

Ich habe die Erfahrung gemacht gerade auch die Leute kennen zu lernen oder zu treffen, die mir optisch nicht so zugesagt haben. Man irrt sich leicht in anderen Menschen und verpasst dadurch einiges.

Letztlich ist mir absolut das Innere wichtiger, dass Äußere ist nur ein Bonus.
Außerdem sehen mir in letzter Zeit viele Damen zu generisch und austauschbar aus. Intelligenz reizt viel mehr!
Bspw. hier: bestimmt mehr als die Hälfte aller Profile von Frauen ist entweder ganz leer oder hat zwar ein Bild aber keinen Text. Wo soll man da Interesse entwickeln?
Geschrieben
Hallo,auch wir zwei haben nach dem allgemeinheits Geschmack sicher kein Perfektes äußeres,und einer von uns aus Gesundheitlichen Gründen Figurmäßig schon gar nicht,kennen das also selbst auch,nur danach beurteilt zu werden.!
Unser direkter Vorposter hat dazu auch nach unserer Meinung schon viel was stimmt,dazu gesagt,außerdem liegt auch Attraktivität,oder Schönheit im Auge des Betrachters,da sind ja auch,was wir selbst toll finden,die Geschmäcker sehr verschieden.!
Dann muß man sich ja auch mal ganz klar,wie sehr lobenswert,vor Augen halten,das Du sogar eine 4 fache Mutter bist,was so ganz klar Körperlich allermeißt bei Frauen seine Spuren hinterläßt,und in unseren Auigen auch erst Recht Sexy sein kann.!
Auch was Narben am Körper angeht,selbst wenn sie durch ein vorheriges Tattoo gehen,finden wir selbst nicht schlimm,oder würde einen von uns stören,außerdem hatte ja auch eine schwere OP ihre guten Gründe und ist da mit Ehrfurcht zu betrachten.!
Du fragst ja was wichter ist,die Hülle oder das innere,--die Hülle ist das erste was man von einem Menschen sieht,und sollte auf jeden Fall etwas haben was einem Gefällt-Gesicht Figur-Austrahlung,aber das innere ist mir als Mann,bezw auch uns beiden dabei noch einen großen ticken wichtiger,da dies ja vor allem entscheidet,ob man gut zusammen passt und harmoniert,bezw sich gegenseitiog berreichert oder leider auch nicht.!
Du schreibst auch,das Du so viele Komplimente für dein Gesicht bekommen hast,also wir sehen das auch so,das du ein Attraktives Gesicht hast,wir haben es nur deshalb nicht Komplimentiert,wiel du so ernst auf beiden Bildern,einmal sogar mit Brille,dreinschaust.!
Unser Überzeugung zu allem und Dir ist,wenn dich ein Mann so nicht will,wie du eben bist,bezw dich dein Leben gezeichnet wie geprägt hat,und Dich dabei zu oberflächlich behandelt,dann hat er dich auch nicht verdient,und könnte dich sowieso nicht schätzen,wie du es verdienst,bezw dich glücklich zu machen.!
Wir wünschen dir weiter alles liebe & gute,da kommt der richtige bestimmt noch,vor allem wenn du weiter auch mit etwas mehr auf innere Werte wert legst.! M & T
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Narben sind nicht tragisch.....vieles ist nicht tragisch. Alles hat ..wie immer Grenzen. Die individuell sind.

Narben zeugen nur davon, dass man gelebt hat. 

Geschrieben

Keiner ist ohne Fehler. Seien es nun Narben am Körper oder auf der Seele, sei es ein Charakterzug, mit dem ein Gegenüber nicht leben kann oder oder oder... aber es gibt so viel schönes an dem Menschen, dass auch das geliebt werden kann. Denn Fehler jeglicher Art können auch Vorzüge sein! Mister oder Misses Perfekt gibt es nicht, nur für jeden einzelnen! Von daher würde ich an den Richtigen mit Fehlern mein Herz verschenken, wenn dieser auch meine Fehler liebt. Es muss einfach passen!

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Beides zählt und bei Beidem gehts eher nicht um Perfektion . 

Geschrieben

Was zählt?

Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Für mich zählt beider gleichermaßen; und am besten das Aussehen und die inneren Werte passen zusammen.

Abgesehen von meiner persönlichen Meinung, kann jeder Mensch auch an sich arbeiten.

Gegen hängende Brüste können gezielte Gymnastikübungen die Brustmuskeln stärken und das Gewebe straffen.

LG

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Okay, das mit den Hängematten ist ja nun geklärt, aber auch der zweite Satz ist nur Kauderwelsch. 

Egal wie ein Mann aussieht oder wie es um seine inneren Werte (müssen ja nicht unbedingt die besten sein) bestellt ist, sollte er doch in der Lage sein, sich vernünftig zu artikulieren. 

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes.

Glaubst du denn, daß du diese Likes alle bekommen hast, weil diese Liker dich soooooooooo toll/hübsch finden?

Wir sind hier bei p.de und die allermeisten liken alles was es zu sehen gibt in der Hoffnung auf einen Stich.

Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Mir persönlich ist der Kern eines Menschen wichtiger, aber das erste was man halt wahrnimmt ist das Äußere! Und wenn dieses Äußere für mich irgendwas hätte was in mir laut "neeeeeeeeee" schreit, dann würde ich auch den Kern nicht kennenlernen wollen.

Geschrieben
Aussehen ist wichtig für das erste Kennenlernen, später stehen die inneren Werte im Vordergrund.
Irgendwann wird man eben auch Mal Alt.
Attraktivität bezieht sich noch nur auf Äußerlichkeiten
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Ich sehe das Äußere. NUR das Äußere.
JEDER sieht nur das Äußere.

Sicher - wenn man jemand kennenlernt, sich unterhält, zusammen arbeitet ect - da können einem andere Dinge auffallen.
Das jemand gut zuhört. Oder witzige Gespräche führt. Oder sich für Andere einsetzt.
Oder man sieht den Eindruck, den derjenige erwecken will. Pro-aktive Lautsprecher, die ihre Führernatur demonstriere wollen. Menschen die sich als hilflose Prinzeßchen gerieren.

Am ende weis man von den sogenannten "inneren Werten" immer nur bruchstückhafte Schatten. Man kann jemanden Jahre kennen, und plötzlich völlig überrascht werden, im positiven oder negativen.
Man sieht schnippsel und Schatten der "inneren Person" - gefiltert durch das was man sehen will, und das was der Andere zeigen will.
Innere Werte sind ein tolles Ideal.  
Aber was man im Allgemeinen darunter versteht ist  so unklar, wandelbar und verschleiert, daß man auch von ihrer "Schwingung" oder ihrem spirit *** reden könnte - hat genau so viel Substanz.

Klar ist Aussehen wichtig. Für eine Spielpartnerin lege ich zwar auch viel Wert drauf, daß sie spannende Dinge zu erzählen hat. Daß sie ihre Wünsche selber klar hat. Daß sie interessen mit mir teilt.
Aber wenn ich jemand äußerlich häßlich finde nützt das halt auch nix - dann wird diejenige höchstens eine Freundin, so toll sie auch sein mag.
Ich bin selber kein Unterwäschemodel, und mitte vierzig auch schon ordentlich abgegriffen. Abber äußere Attraktion muss schon sein.
Alle die grundlegend Anderes von sich behaupten halte ich für unaufrichtig.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 14:16, schrieb reichenbach739:

Weil hier heute das Thema Hängematten so diskutiert wurde.

Ich war vor einiger Zeit ein Thema angeschnitten, bei dem eine Dame nicht an sich halten konnte.

Ich habe in den letzten Tagen viele Likes bekommen und das nur wegen meines Gesichtes. Mich würde schon interessieren, was in den Köpfen unserer Herren hier vorgeht.
Zu mir jetzt mal mehr!!!
Auch mein Körper ist nicht perfekt. Nach einer schweren Operation mit langer hässlicher Narbe und zerstörten Tattoo habe so abgenommen, dass auch bei mir die Brust hängt. Ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht und gestillt.
Gerade weil ich auch ich nicht perfekt bin und das ist keiner auf der Welt, habe ich gelernt mich auf die inneren Werte meines Gegenübers zu konzentrieren.

Wie seht ihr das? Äußere Hülle oder innere Werte?

Die inneren Werte, Sympathie! 

×
×
  • Neu erstellen...