Jump to content

Geile Hängetitten

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Brüsteliebhaber

So sehr ich auch kleine und flache Brüste mag, so sehr geniesse ich es Hängebrüste jeder  Größe in meinen Händen zu haben und sie genussvollst zu verwöhnen. Doch nur das Zusammenspiel aus einer Frau die mir sympatisch ist und ich ihr, einer die es wirklich geniesst oder erfahren möchte wie es ist wenn ihre Brüste mit Hingabe verwöhnt werden, dann wird ihr Genuß zu meinem Genuß, erst dann ist es wirklich schön.
Ich geniesse mein Singledasein und abunzu wieder etwas wunerbar neues zu sehen zu fühlen zu geneiesse, denn jede Frau, jede Brust und jedes Erlebnis ist anders.
Schreib mich gerne an wenn du eine Frau bist die es geneissen mag - ganz ohne Sex oder einer Gegenberührung - nur das was du magst.

vor 1 Minute, schrieb Brüsteliebhaber:

So sehr ich auch kleine und flache Brüste mag, so sehr geniesse ich es Hängebrüste jeder  Größe in meinen Händen zu haben und sie genussvollst zu verwöhnen. Doch nur das Zusammenspiel aus einer Frau die mir sympatisch ist und ich ihr, einer die es wirklich geniesst oder erfahren möchte wie es ist wenn ihre Brüste mit Hingabe verwöhnt werden, dann wird ihr Genuß zu meinem Genuß, erst dann ist es wirklich schön.
Ich geniesse mein Singledasein und abunzu wieder etwas wunerbar neues zu sehen zu fühlen zu geneiesse, denn jede Frau, jede Brust und jedes Erlebnis ist anders.
Schreib mich gerne an wenn du eine Frau bist die es geneissen mag - ganz ohne Sex oder einer Gegenberührung - nur das was du magst.

das hast Du wirklich schön geschrieben - könnte auch von mir sein, denn ich empfinde ebenso 👍

Mir ist in erster Linie die Frau wichtig, wenn die Brüste hängen, na und? Ist dann so, ebenso wie Fettpölsterchen hier oder da, Narben die das Leben mit dich bringt. 

der Anblick von Hängetitten erregt mich einfach, sie fühlen sich weich an, sind sehr formbar und beweglich, wenn sie frei baumeln macht mich das einfach an. That s it.

Ich liebe schöne hängebrüste    ich hatte mal etwas am laufen mit ener frau die sehr schlank war.  ich fand ihre hängbrüste waren die tollsten brüste die ich jemals verwöhnendurfte.  ich denke heute  noch an diese tollen brüste. ich habe immer wieder nach sotollen hängebrüsten gesucht abrer leider nie wieder bekommenwarum weiss ich nicht. aber eshatte sicb nie wieder ergeben. was ich sehr schade finde...

Keine Ahnung warum das so ist, aber mich erregen hängende Brüste, egal welcher Größe sehr, man könnte es schon fast als Fetisch bezeichnen
Über den Ursprung dessen kann ich nur mutmaßen. Könnte daran liegen, dass meine Mutter daheim immer sehr freizügig war und der Anblick ihrer großen Hängebrüste für mich nichts befremdliches war, oder an einem Erlebnis der frühen Jugend, als ich meine Oma und ihre extrem langen Hängebrüste, nackt gesehen habe. Das in einem Alter, bei dem solche Erlebnisse schon mal prägen
  • Neu erstellen...