Jump to content

Männerwünsche gegen Frauenwünsche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8/12/2021 at 15:24, schrieb Eve-:

Ora sono qui da Poppen da un po' e mi piace anche chiacchierare.

Mi ha colpito il fatto che quasi tutte le stanze private moderate riguardano argomenti che gli uomini vogliono.

Non c'è quasi una stanza in cui sono in gioco i desideri delle donne. Lei dovrebbe, lei deve, lui vuole ..... perché è così? Non ci vogliono due per avere una buona esperienza sessuale? Tutto il resto non è solo pensiero immaginario? Cosa vuoi dire?

Sii educato, sii concreto. Se non sei interessato all'argomento: a volte è bene tacere. 

Vielleicht bin ich nicht normal 🙈🕉️, wichtig ist, was du sagst.
Ich habe keine Erwartungen, ich bin nicht in einer Beziehung... Wenn eine Person an meiner Seite wäre, würde ich auf jeden Fall zuhören und dieser Person geben, was sie braucht ☮️.
Die Essenz der Liebe besteht darin, uns einen Menschen zur Seite zu stellen und ihn nicht zur Befriedigung unserer persönlichen Bedürfnisse zu brauchen 🕉️☮️
Namasté

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 19:51, schrieb DomSub2008:

Bei 80 Prozent Männer Anteil hier werden auch von 80% derjenigen die Räume auf gemacht. Von daher gehören zwar irgendwie mindestens zwei dazu ( welche auch immer ). Ob und inwiefern es matcht ist noch was anderes. Oft ist es ein bisschen wie Drehbuch auf einschlägigen Seite des Inet.

Dafür umso schöner wenn es auch mal passt. Ein „Zeichen“ für mehr.

So sieht es aus 😉

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 15:24, schrieb Eve-:

Nun bin ich eine Weile hier bei Poppen und chatte auch gern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es in nahezu allen privat moderierten Räumen um Themen geht, was Männer sich wünschen.

Kaum mal ein Raum, wo es um die Wünsche der Frauen geht. Sie soll, sie muss, er will..... warum ist das so? Gehören zu einem schönen Sexerlebnis nicht zwei? Ist alles andere nicht nur Fantasiedenken? Was meint ihr?

Ich weiß nicht, aber was "muss" Frau denn tatsächlich leisten? Wenn's "zur Sache" geht?

Muss Sie wirklich ausdauernd sein, muss Sie "standhaft" sein, muss Sie mindestens xx cm haben?

Oder fordert Mann tatsächlich so häufig, dass Sie möglichst "eng gebaut" ist?

Letztendlich muss Frau doch häufig einfach "nur" Lust und Spaß haben.

 

Im privaten Chat ist's doch auch Sache der Frau auch mal zu sagen, was SIE möchte.

Aber die meisten Frauen sind so einsilbig, fantasielos,

Aber sehr viele Frauen suchen teilweise einen Alleinunterhalter, irgendwie nach dem Motto "Ich leg mich hin und du musst abliefern".

Wenn's geil war bin ich die Sexgöttin, wenn's bei nem ONS bleibt, ist Er das Arschloch und der Versager.

 

Wenn ich mir mal die Beiträge ansehe, fordern sehr sehr viele Frauen schon auch durchaus ne ganze Menge.

Was der Mann sollte, "können/bieten" muss.

Eben "Größe", Ausdauer, die Einen wollen Gefühl, die Anderen haben eher Angst davor und wollen nur gefickt werden, Andere wollen "Großzügigkeit"- der Mann muss spendabel/ darf keinesfalls geizig sein, Er muss wissen wo's lang geht und Ihr das zeigen...

Er sollte dann verfügbar sein, wenn Sie's grade braucht, ansonsten kommt eben der Nächste in der Schlang dran.

Er sollte schlank und sportlich sein, durchtrainiert- selbst wenn Sie eher das Gegenteil davon ist...

Nicht zu alt und nicht zu jung- oder grade das...

Und sehr sehr oft reicht's sehr vielen Männern auch wenn Sie NUR Puls und Lust hat.

Das berühmte "Alter, Aussehen egal- ich nehme auch dicke, alte, einsame Omis".

Er muss Verantwortung übernehmen, es ernst meinen, mit ihr alt werden wollen...

 

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 15:24, schrieb Eve-:

Kaum mal ein Raum, wo es um die Wünsche der Frauen geht.

und warum eröffnest du keinen solchen Raum?

Ich wüßte nicht dass das für Frauen verboten wäre. Auch dürfen Frauen hier jedes Thema ansprechen, eröffnen usw. welches den Nutzungsrichtlinien entspricht.

Vielleicht spiegelt deine Beobachtung einfach die Passivität der Frauen hier wider?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

und warum eröffnest du keinen solchen Raum?

Ich wüßte nicht dass das für Frauen verboten wäre. Auch dürfen Frauen hier jedes Thema ansprechen, eröffnen usw. welches den Nutzungsrichtlinien entspricht.

Vielleicht spiegelt deine Beobachtung einfach die Passivität der Frauen hier wider?

Weil so ein Raum Männer nicht interessiert, sie ihn nicht nutzen...oder noch schlimmer: das Thema umbiegen so wie sie es möchten. Leider, dabei hätten Frauen sicher auch Wünsche, im realen Leben klappt das auch, hier aber nicht

 

vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

und warum eröffnest du keinen solchen Raum?

Ich wüßte nicht dass das für Frauen verboten wäre. Auch dürfen Frauen hier jedes Thema ansprechen, eröffnen usw. welches den Nutzungsrichtlinien entspricht.

Vielleicht spiegelt deine Beobachtung einfach die Passivität der Frauen hier wider?

Weil Männer sich für solche Räume nicht interessieren. Und ich will nicht "unter Frauen" chatten. Ich liebe Sex mit Männern! 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Eve-:

Weil Männer sich für solche Räume nicht interessieren. Und ich will nicht "unter Frauen" chatten. Ich liebe Sex mit Männern! 

Deine Schlussfolgerungen sind iwie unlogisch. Warum sollte man einen Raum meiden, wenn eine Frau ihn eröffnet hat? Auch der zweite Punkt den du anführst ist für mich nicht nachvollziehbar....wieso sollten da nur Frauen sein? Oder übersehe ich irgendein wichtiges Detail?

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 02:04, schrieb Lisbetha:

die ist doch nun mal echt spottbillig.. 

Ich kann nur für mich sprechen: Ist es mir nicht wert. Auch für andere Plattformen zahle ich kein Geld. Rückblickend hätte ich eher vor 20 Jahren so viel bezahlt, als alles aber noch umsonst (werbefinanziert) war.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Deine Schlussfolgerungen sind iwie unlogisch. Warum sollte man einen Raum meiden, wenn eine Frau ihn eröffnet hat? Auch der zweite Punkt den du anführst ist für mich nicht nachvollziehbar....wieso sollten da nur Frauen sein? Oder übersehe ich irgendein wichtiges Detail?

DAS müsstest du wohl eher die Männer fragen... geht nicht um die Eröffnung durch eine Frau sondern eher darum, dass dort nicht in so verachtender Art über Frauen geschrieben wird.

 In vielen Chats suggeriert der Ton,  die Frau sei nur ein "Ding" über das Männer reden, oft in sehr unappetitlicher Sprache.

Sie reden selten MIT der Frau... und wenn, dann gern a la "bist ne geile Fotze" oder ähnlichem. Ich gebe zu, mich stört dieser Ton. Und traurig, wenn anscheinend viele Männer das für ganz normal halten. 

Es gibt auch Ausnahmen, diese Räume werden dann auch häufig von vielen Frauen genutzt. Nur sollten Männer sich nicht beschweren, wenn einige Räume mit so rüdem Ton von Frauen gemieden werden. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Eve-:

DAS müsstest du wohl eher die Männer fragen... geht nicht um die Eröffnung durch eine Frau sondern eher darum, dass dort nicht in so verachtender Art über Frauen geschrieben wird.

 In vielen Chats suggeriert der Ton,  die Frau sei nur ein "Ding" über das Männer reden, oft in sehr unappetitlicher Sprache.

Sie reden selten MIT der Frau... und wenn, dann gern a la "bist ne geile Fotze" oder ähnlichem. Ich gebe zu, mich stört dieser Ton. Und traurig, wenn anscheinend viele Männer das für ganz normal halten. 

Es gibt auch Ausnahmen, diese Räume werden dann auch häufig von vielen Frauen genutzt. Nur sollten Männer sich nicht beschweren, wenn einige Räume mit so rüdem Ton von Frauen gemieden werden. 

Ah okay....ich bin nicht so im Bilde, da ich den Chat nicht besonders nutze (1x und das hat mir gereicht ☺️) und nicht wußte, dass es so extrem ist. Einige meiner Geschlechtsgenossen sind leider etwas primitiv und vulgär, das stimmt wohl. Schade eigentlich....

Geschrieben

Wenn die Frauen möchten,  können sie doch eigene Räume nach ihren Bedürfnissen erstellen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 18, schrieb renasia:

Wenn die Frauen möchten,  können sie doch eigene Räume nach ihren Bedürfnissen erstellen.

Oder die Männer benehmen sich einfach mal den Frauen gegenüber?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerTim0815:

Oder die Männer benehmen sich einfach mal den Frauen gegenüber?

Die Männer die es nicht machen, werden dann auch oft ignoriert und jammern dann rum, dass die Frauen ja alle Fake‘s sind oder zu hohe Ansprüche haben... 

Kann ja verstehen das es einigen Frauen (aber auch Männern) nervt, doch ist es auch ein guter Filter. So sieht man gleich mit welchen Menschen man sich NIE treffen sollte. 

Geschrieben
Ach und zum eigentlichen Thema: Haben wir nicht alle sexuelle Wünsche? Wenn man sie sich gegenseitig erfüllt und voneinander erfüllt bekommt hebt das den Sex dann nicht in ganz andere Ebenen? Also mir macht es auch wirklich Freude der Partnerin zu geben was sie will. Das führt meiner Erfahrung nach dann auch dazu dass sie mit Freude auch meine Wünsche erfüllt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ach und zum eigentlichen Thema: Haben wir nicht alle sexuelle Wünsche? Wenn man sie sich gegenseitig erfüllt und voneinander erfüllt bekommt hebt das den Sex dann nicht in ganz andere Ebenen? Also mir macht es auch wirklich Freude der Partnerin zu geben was sie will. Das führt meiner Erfahrung nach dann auch dazu dass sie mit Freude auch meine Wünsche erfüllt.

🤔 Was hat das jetzt damit zutun, dass einige Männer ihre Wortwahl nicht unter Kontrolle haben, bzw. allgemein ein abwertenden Wortschatz nutzen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

🤔 Was hat das jetzt damit zutun, dass einige Männer ihre Wortwahl nicht unter Kontrolle haben, bzw. allgemein ein abwertenden Wortschatz nutzen? 

Nichts, aber mit dem eigentlichen Thema worum es hier geht.

Geschrieben

Mann hat meist nur Kopfkino, Frau lebt es ohne groß drüber zu reden oder zu schreiben einfach aus ;)

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann hat meist nur Kopfkino, Frau lebt es ohne groß drüber zu reden oder zu schreiben einfach aus

 

 

Da ist Mann aber selbst Schuld. Im Zweifelsfall hilft drüber reden auch. Und für einfach mal was ausprobieren wird Mann auch nicht gleich umgebracht, ganz im Gegenteil. Oft kommt ne Überraschung gut an.

×
×
  • Neu erstellen...