Jump to content

Männerwünsche gegen Frauenwünsche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Contact75:

Und was ist daran verkehrt? Muss alles übers Knie gebrochen werden, weil ihr alle ja so verdammt modern sein wollt? 

Ich bin so modern das ich schon seit 30 Jahren einen" Männerberuf" ausübe.
Ich schreckliche Emanze
Frauen sind auch Menschen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WirZwi22:
❤️ das liegt vielleicht auch daran, das die bi Community hier den Laden praktisch am Leben hælt, ohne die währe hier kaum was los, hier gibt es einige vor allem weibliche Mitglieder die es sogar merkwürdig finden, dass man hier überhaupt was zum poppen sucht.

Weiber.... Wie machst du den Buchstaben in hält?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Nun bin ich eine Weile hier bei Poppen und chatte auch gern.

Was gefällt Dir denn selbst besser? Forum oder Chat?

Mir ist aufgefallen, dass wenn es mal Chatraumprobleme seitens des Betreibers gab und die Leute dann aus den Chats in die Foren kamen, eine ganz andere Onlinekultur des mitteilens und unterhaltens aufkommt. Viel schneller, in der Mitteilung kürzer, fast abgehackt kommunizierend und vor allem auf keine Nachfrage reagierend. Alles ich- und personenbezogen und wenig ein Thema betreffend. Quasi forenungewohnt. Man spürt sehr deutlich, dass Chatter Leute sind, die sich z.B. 2 Stunden Zeit nehmen und dann auch 2 Stunden chatten...wer mal ne Zigarette rauchen oder aufs Klo muss, ist ja quasi raus aus dem Raum...nach 5 - 10 Minuten gar raus aus der Unterhaltung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb vanhalen121:
95% männlich,5%weiblich,einfache Mathematik

Wow, ganz dünnes Eis der Herr..

Geschrieben
Was will man sich hier wünschen? Hier wird man zu 99,9 Prozent von Männern angegraben….😡🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoBarby:

Ich bin so modern das ich schon seit 30 Jahren einen" Männerberuf" ausübe.
Ich schreckliche Emanze
Frauen sind auch Menschen

Das ist völlig OK, wenn es dir gefällt...und nein, schreckliche Emanzen sind die, die damit hausieren gehen und meinen dafür bewundert werden zu müssen. Ihr erwartet Verständnis und Akzeptanz, so sollten es auch die mit anderer Meinung bekommen... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vanhalen121:

95% männlich,5%weiblich,einfache Mathematik

Erfundene und gefühlte Zahlen machen es nicht richtiger. Der Frauenanteil ist hier deutlich höher, je nach Region bis zu 23%. Dazu gibt es einige Threads, die sich mit Umkreissuchen und gleichen Filtern etc. befassen. aber keinesfalls stehen hier 5 Frauen 95 Männern gegenüber. Einfache Mathematik wäre das auch nicht, denn 5 Frauen können 10 Themen eröffnen oder Drakenstein 300.....also..nix Mathe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mister-Green:
Was will man sich hier wünschen? Hier wird man zu 99,9 Prozent von Männern angegraben….😡🤷‍♂️

Gib schlimmer.. Stell dir vor du wirst von keiner Frau und keinem Mann angegraben. Merkste selbst oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich finde, wenn jeder bei sich bleibt, dann hat jede/r was davon

ja das finde ich auch, Steffi.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Liam888:

ja das finde ich auch, Steffi.

Vielleicht schreibt aber der Peter.

Geschrieben
In den Chats hier bin ich nie unterwegs, aber überall sonst sehe ich überwiegend Forderungen von weiblicher Seite. Die Männer buckeln und machen sich zum Affen, indem sie sabbernd alles anspringen, was nicht bei Drei aufm Baum ist.
Geschrieben

Klappern gehört zum Handwerk. 

Lasst sie doch machen. Ich kann, muss aber nicht in diesen Räumen am Gespräch teilnehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb b_1990:

 Ich finde es ist ein gewaltiger Unterschied, was man in irgendwelchen anonyme Foren schreibt und was man macht, wenn man einen echten Menschen im wirklichen Leben trifft.

Richtig! Und genau darin besteht die große Kunst, das Reiskorn, die Stecknadel....usw....

Beliebig geht eben immer..

Geschrieben
Wenn eine Person zB.schreibt: Sie muss, sie soll usw. würde ich so eine Person ignorieren als Frau. Müssen und sollen sowieso nicht. Beim chatten können halt viele Ihre Unsicherheiten so kompensieren, in dem man empathielos loslegt, was schlussendlich nur peinlich für mich ist. Eine Gleichberechtigung ist sehr wichtig für mich, auch der Grundstein um glücklich zusammen zu sein=Chemie..
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Contact75:

Das ist völlig OK, wenn es dir gefällt...und nein, schreckliche Emanzen sind die, die damit hausieren gehen und meinen dafür bewundert werden zu müssen. Ihr erwartet Verständnis und Akzeptanz, so sollten es auch die mit anderer Meinung bekommen... 

Das ist vollkommen Ordunung wenn es von beiden Seiten so ist.
Emanzipierte Frauen und Emanzen sind nun mal nicht das gleiche
In diesem Sinne meine Arbeit ruft die Nacht wird lang

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe tatsächlich mal ganz am Anfang versucht einen Raum zu erstellen..mit der Überschrift ,,Kein Sex Chat"..ha hat keine Minute gedauert und es ging los..,,Lass mal treffen..Boa dicke Titten..willste mal sehen und lutschen" usw usw...es ist HOFFNUNGSLOS im Chatroom 🙈 ich mach da nen gaaaanz großen Bogen drum.

Ich glaube das ist nicht bei jedem Mann so aber die Männer die nicht nur über Sex reden wollen sondern auch deine Wünsche kennenlernen wollen die sind schwer zu finden.

Ich für meinen Teil muß vorher wissen ob die Chemie stimmt und das finde ich über solche Sprüche wie du sie beschreibst nicht raus 

 

Geschrieben
Dann solltest du als Premiere einen solchen Raum öffnen und wachsam die Spielregeln vorgeben.
Die Idee trägt zu einem besseren Geben und Nehmen in diesem
Forum bei.
Geschrieben
mit Sicherheit sehr viel Fantasiedenken dabei :) und da die Männer "Normal" immer in der Überzahl sind, kommts zwangsläufig dazu, dass "Männerthemen" dominieren - manchmal liegts wahrscheinlich auch schon am Namen des erstellten Chats
Geschrieben
Ehrlich....der Chat ist für mich so indiskutabel...das ich gar keinen Lust hätte mir dort etwas zu wünschen.
Das was ich immer wieder gelesen habe war bescheuert.
Geschrieben
Das ist wie sonst auch in unserer Gesellschaft. Sie ist von Männern dominiert die sich als Mass der Dinge sehen. Sei es bei Möbeln, Autos, Medikamente und natürlich auch beim Sex.
Geschrieben
Ich würde es begrüßen wenn mehr Chats wären von Frauen erstellt. Wenn ich teilweise lese was die Männer da so von sich geben muß man sich ja schon schämen für sein Geschlecht. 🤔
Geschrieben
ich hab das gefühlt, das sich die Frauen auch nicht Trauen , und Männer seltere die Perspektive eingehen , einfach mal geben statt alles Haben wollen.
Und auch denke Frauen Brauchen das raus Kitzel um Spannung und Wertgeschätzt zu sehen.

Statt der Grundsatzt Diskussion, wäre ja Mal der kongrette Anlässe von Eve- der Posterin interessant zu wissen.

Für ich das ein Geben und Nehmen 🔁
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NoBarby:

Das ist vollkommen Ordunung wenn es von beiden Seiten so ist.
Emanzipierte Frauen und Emanzen sind nun mal nicht das gleiche
In diesem Sinne meine Arbeit ruft die Nacht wird lang

Frohes Schaffen... und übrigens nicht jeder Mann ist ein weißer, dummer, notgeiler Bock... 

×
×
  • Neu erstellen...