Jump to content

Männerwünsche gegen Frauenwünsche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WetCouple:

Entschuldigen sie aber wer sind sie nochmal um zu beurteilen was billig ist? Für viele Menschen sind 20€ im Monat durchaus viel.

ach Gottchen, lies doch einfach mal nach, wie hoch die Kosten sind.. 20 Euro sehe ich da für mich nicht.. 

Wer billig kauft, kauft doppelt.. Auch mancher VHS-Kurs in Rechtschreibung und Zeichensetzung rechnet sich mittelfristig.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

ach Gottchen, lies doch einfach mal nach, wie hoch die Kosten sind.. 20 Euro sehe ich da für mich nicht.. 

Wer billig kauft, kauft doppelt.. Auch mancher VHS-Kurs in Rechtschreibung und Zeichensetzung rechnet sich mittelfristig.. 

Perfektes Beispiel warum es sich nicht lohnt in diese Seite nicht einen einzigen Cent zu investieren. Ach und noch etwas nebenbei auch mit Legasthenie kann ich immer weiter das schreiben mehr lernen sie jedoch werden immer charakterlich im Keller sein 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetCouple:

Perfektes Beispiel warum es sich nicht lohnt in diese Seite nicht einen einzigen Cent zu investieren. Ach und noch etwas nebenbei auch mit Legasthenie kann ich immer weiter das schreiben mehr lernen sie jedoch werden immer charakterlich im Keller sein 😘

was lässt Dich glauben, Deine Meinung hätte irgendeine Relevanz? Aber ja, hier geben sie ja Legastheniker die Klinke in die Hand :clapping:

Mit dem Thema haben Eure Ausführung zu ach so hohen Kosten hier auch gar nichts zu tun... Es geht um Chats, Männer- und Frauenwünsche und nicht Eure abstruse Idee, ob eine Mitgliedschaft zu teuer ist. 

Geschrieben
WENN hier eine Frau ihre Wünsche äußern würde… was ist dann los?
Nur ein paar Beispiele: ich mag es am liebsten von hinten… oder ich blase gerne mal eine Latte
Dann bekommt diese Frau JEDE STUNDE 123 Nachrichten und kann sich nicht mehr retten.
Also äußern sich Frauen hier nicht über Wünsche oder Fantasien
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

was lässt Dich glauben, Deine Meinung hätte irgendeine Relevanz? Aber ja, hier geben sie ja Legastheniker die Klinke in die Hand 

Mit dem Thema haben Eure Ausführung zu ach so hohen Kosten hier auch gar nichts zu tun... Es geht um Chats, Männer- und Frauenwünsche und nicht Eure abstruse Idee, ob eine Mitgliedschaft zu teuer ist. 

Lesen und verstehen ist eben nicht ihre Stärke. Bleiben sie beim difammieren für mehr reicht es nicht gute Nacht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetCouple:

Lesen und verstehen ist eben nicht ihre Stärke. Bleiben sie beim difammieren für mehr reicht es nicht gute Nacht 😉

ich finde Menschen lustig, die andere offiziell ignorieren, aber so getriggert sind, dass sie ständig antworten müssen.. :joy:

vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

WENN hier eine Frau ihre Wünsche äußern würde… was ist dann los?
Nur ein paar Beispiele: ich mag es am liebsten von hinten… oder ich blase gerne mal eine Latte
Dann bekommt diese Frau JEDE STUNDE 123 Nachrichten und kann sich nicht mehr retten.
Also äußern sich Frauen hier nicht über Wünsche oder Fantasien

sehe ich auch so

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Vielleicht schreibt aber der Peter.

.....oder das Peter. Du weißt nicht wie er sich gerade fühlt, das müßen wir in Betracht ziehen und respektieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Gehören zu einem schönen Sexerlebnis nicht zwei? Ist alles andere nicht nur Fantasiedenken? Was meint ihr?

Dass zu einem schönen Sexerlebnis zwei gehören, da hast Du völlig Recht. Und zwar immer.

Die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau und die Einflüsse der Erziehung und Gesellschaft machen sich auch hier  bemerkbar. Obwohl da in den letzten 50 Jahren eine deutliche Veränderung hin zu mehr Offenheit auch in sexuellen Dingen zu registrieren war, ist mindestens mal der ältere Teil noch deutlich geprägt von anerzogener Zurückhaltung bei solchen Fragen. Männer fallen dagegen bei solchen Themen öfter mal mit der Tür ins Haus.

Funktioniert die Partnerschaft, ist es einhergehend mit dem Gefühl der Vertrautheit auch für Frauen kein Problem, ihre sexuellen Wünsche Realität werden zu lassen.

Vielleicht auch ein Grund, warum viele Frauen halt keinen ONS wünschen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb KlarSautErMan:
Frauen haben auch Wünsche??
Ich vernehme hier nur immerzu dieselben,die kund tuen was sie NICHT wünschen bzw für Sie niemals in frage käme...

Oh ja, auch wir Frauen haben Wünsche. Sicher gibt es Dinge die wir nicht unbedingt mögen, aber das heißt ja nicht das wir uns nach den Wünschen der Männer zu richten haben. Ich z.b. probiere gern aus, bevor ich sage das mir etwas nicht gefällt. Das macht doch das Sexleben erst aufregend und interessant. Immer im Bett und die gleiche Stellung ist doch auf Dauer sehr langweilig.

Geschrieben
Also ich lese in den Profilen immer wieder das die geheimen Wünsche auch geheim bleiben sollen und/oder unter vier Augen besprochen werden. Aber ich lese ausschließlich Frauenprofile!
Geschrieben
Hy,also Wir geben Dir darin absolut Recht,das dabei die Wünsche beider Geschlechter gleich wichtig sind.!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Muss Frau nur einen dementsprechenden Chatraum eröffnen.
Problem gelöst.
Geschrieben
Natürlich sind die Wünsche beider Wichtig. Aber du kannst auch ein eigenes Chat Raum öffnen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Monster38:

Fantasie? Nein

Wünsche der Frau interessantes Thema? Ja

Es gibt solche und solche.

Und das Wesen kann sich auch entwickeln in eine bestimmte Richtung.

Kann tut es aber meistens nicht ... die Gesellschaft ist immer noch wie vor 100 Jahren.. ein Mann mit einem gesunden Sexleben ist halt typisch mann 

Und eine Frau eine verurteilte schampe .. 

Manner mit jüngeren Frauen okay 

Frauen mit jungen Männern werden verurteilt 

Da hat sich nicht viel entwickelt 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Kann tut es aber meistens nicht ... die Gesellschaft ist immer noch wie vor 100 Jahren.. ein Mann mit einem gesunden Sexleben ist halt typisch mann 

Und eine Frau eine verurteilte schampe .. 

Manner mit jüngeren Frauen okay 

Frauen mit jungen Männern werden verurteilt 

Da hat sich nicht viel entwickelt 

Stimmt doch gar nicht. Wer verurteilt Heidi Klum, dass ihr Mann so viele Jahre jünger ist?
Und wer feiert den Wendler mit seiner Frau?
Ich seh das eher so: jung und alt in einer Beziehung kann durchaus vorkommen. Aber bei mehr als 25 Jahren Altersunterschied ist die junge Person einfach nur Geldgeil. Da kann mir jemand so viel erklären wie er will, das glaube ich einfach nicht, dass es da um Liebe geht!

Geschrieben
Für mich als devoter Mann ist das gar kein Thema. Die Frau steht für mich immer im Vordergrund. Natürlich habe ich auch wünsche, aber es heißt ja: Lady's first.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nPierre:

Stimmt doch gar nicht. Wer verurteilt Heidi Klum, dass ihr Mann so viele Jahre jünger ist?
Und wer feiert den Wendler mit seiner Frau?
Ich seh das eher so: jung und alt in einer Beziehung kann durchaus vorkommen. Aber bei mehr als 25 Jahren Altersunterschied ist die junge Person einfach nur Geldgeil. Da kann mir jemand so viel erklären wie er will, das glaube ich einfach nicht, dass es da um Liebe geht!

So ein Schwachsinn! Ich bin 43; mein Partner ist 68. wir sind seit 11 Jahren ein Paar!
Er hatte einen bösartigen Tumor, er hatte einen Zwerchfellbruch und ist körperlich nicht mehr so fit. Und trotzdem halte ich zu ihm, weil ich ihn Liebe!
Ich habe meine eigene abbezahlte Wohnung, habe meine eigenen finanziellen Mittel!

Deine Aussage ist totaler Bullshit und, wie halt immer, werden alle in einen Topf geschmissen, weil du mit deinem Spatzenhirn nicht übern Tellerrand blicken kannst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nPierre:

Stimmt doch gar nicht. Wer verurteilt Heidi Klum, dass ihr Mann so viele Jahre jünger ist?
Und wer feiert den Wendler mit seiner Frau?
Ich seh das eher so: jung und alt in einer Beziehung kann durchaus vorkommen. Aber bei mehr als 25 Jahren Altersunterschied ist die junge Person einfach nur Geldgeil. Da kann mir jemand so viel erklären wie er will, das glaube ich einfach nicht, dass es da um Liebe geht!

Prominente hatten schon immer ein sonderstatus.. 

Das hat nix mit dem normalen Leben eines durchitlichen Bürgers zu tun .. 

Und woher willst du das wissen.. ich bin eine Frau die immer jüngere Partner hatt und hatte ich weiß genau wie das ist.. 

Es ist schwer einfach darüber zu stehen das es nicht Respektiert wird .. und ich bin eine dominante frau .. 

Wie viel schwer muss es für Frauen sein die nicht so strakt sind .. 

vor 12 Minuten, schrieb nPierre:

Stimmt doch gar nicht. Wer verurteilt Heidi Klum, dass ihr Mann so viele Jahre jünger ist?
Und wer feiert den Wendler mit seiner Frau?
Ich seh das eher so: jung und alt in einer Beziehung kann durchaus vorkommen. Aber bei mehr als 25 Jahren Altersunterschied ist die junge Person einfach nur Geldgeil. Da kann mir jemand so viel erklären wie er will, das glaube ich einfach nicht, dass es da um Liebe geht!

Ob es liebe ist oder nicht ist doch auch erst mal egal.. wenn jemand mit viel geld und fragwürdigen aussehen sich was junges zum aushalten sucht .. dann sollte die Person das auch wissen das oder sie ohne Geld keine Chance hätte... Aber das ist trotzdem eine Entscheidung zwischen den beiden gewesen ohne Zwang.. Also geht es niemanden was an ... 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen äußern sich doch meistens hier bei Poppen nur über ihre Krankheiten ,Probleme im wahren leben und tauschen Kochrezepte aus,,schaut mal im BS Chat vorbei da werdet ihr das erleben,,,lach
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Monet_185:

So ein Schwachsinn! Ich bin 43; mein Partner ist 68. wir sind seit 11 Jahren ein Paar!
Er hatte einen bösartigen Tumor, er hatte einen Zwerchfellbruch und ist körperlich nicht mehr so fit. Und trotzdem halte ich zu ihm, weil ich ihn Liebe!
Ich habe meine eigene abbezahlte Wohnung, habe meine eigenen finanziellen Mittel!

Deine Aussage ist totaler Bullshit und, wie halt immer, werden alle in einen Topf geschmissen, weil du mit deinem Spatzenhirn nicht übern Tellerrand blicken kannst

Ich schrieb „mehr als 25 Jahre“
68-43=25. Wäre also genau die Grenze. Außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel.
Aber danke für die Beleidigung. An deinen Versuchen diplomatisch zu sein (lt. Profiltext) solltest du besser noch arbeiten. Ich echten Leben laufen zwar fast genauso viele Rindviecher rum wie auf deinem Bauernhof, aber Respekt sollte man trotzdem haben!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nPierre:

Ich schrieb „mehr als 25 Jahre“
68-43=25. Wäre also genau die Grenze. Außerdem bestätigen Ausnahmen die Regel.
Aber danke für die Beleidigung. An deinen Versuchen diplomatisch zu sein (lt. Profiltext) solltest du besser noch arbeiten. Ich echten Leben laufen zwar fast genauso viele Rindviecher rum wie auf deinem Bauernhof, aber Respekt sollte man trotzdem haben!

In deinem Alter hatte ich Respekt vor älteren Mitmenschen. Du gehörst zu den Menschen, die Mitmenschen pauschal über einen Kamm scheren. Werde mal erwachsen, Junge!

Geschrieben
Was😳es geht doch nur um die Frauen!
Jede Frau stellt doch schon im Profil ihre Ansprüche...fängt an mit dem Filter, warum einen Filter wenn ihr Frauen hier ja so weltoffen seit? Und der Charakter ja nur zählt, gell 😘

Dann kommt zb. :

Der Mann muß besuchbar sein!
Der Mann muß mobil sein!
Der Mann muß Single sein!
Der Mann muß ein Bild schicken, da sie ja erst anonym bleiben will, obwohl sie ja Single ist🤔
Der Mann muß Niveau haben, wie immer das gemeint ist 🤷‍♂️
Der Mann muß mindestens 20x5 haben!
Der Mann soll ja kein dick Pick schicken😱, aber jede dritte Frau hat ihre Brüste als Profilbild drin (sonst würde ja nur noch 1/8 der Männer schreiben, wenn überhaupt, da fällt der Frau des scho schwer gell, wenn sie nicht mehr so im Mittelpunkt steht ☝️)
Der Mann schreibt zuviel und die Damen haben ja schließlich noch ein Privatleben🤷‍♂️Männer haben ja keins und sitzen den ganzen Tag am Handy und texten....
Usw.......




Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Monet_185:

In deinem Alter hatte ich Respekt vor älteren Mitmenschen. Du gehörst zu den Menschen, die Mitmenschen pauschal über einen Kamm scheren. Werde mal erwachsen, Junge!

Was hattest du denn Bitteschön heute morgen in deinem Kaffee?
Wo hab ich Michaelen despektierlich gegenüber älteren geäußert?
Und als 40 Jähriger nem 30 Jährigen kommen mit: „Als ich in deinem Alter war… werd erwachsen Junge“ lässt ja auch schon tief blicken. Früher war halt alles besser, heute is die Jugend einfach nur verdorben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich denke, das liegt an dieser Macho Idee vieler Männer, und auch Frauen. Männer müssen aktiv sein, dominant sein. Wenn sie passiv sind und ihr den Vorzug geben, gelten sie oft als schwach oder noch besser - latent schwul. Ist alles Quatsch, wenn zwei an etwas beteiligt sind, gehören beide Wünsche und Vorlieben dazu, manchmal abwechselnd, im Idealfall gleichzeitig. Was meinst Du, was ich schon alles zu hören bekommen habe, wenn ich meine passive Seite angesprochen und mich Frauen „zur Verfügung“ gestellt habe
×
×
  • Neu erstellen...